Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hassliebe ist die einzige verpassbare Herausforderung. Somit kannst du "du bist mein held" auch nicht mehr verpassen! ;)

Obwohl das mit den Spottgesten nicht wirklcih verpassbar ist.

Ich und CODGAMER haben das Spiel koop gezockt und uns ist, während wir die Überleben Herausforderung gemacht haben, aufgefallen, dass trotz totaler Kontroller der Stadt (sprich alle Stadtteile eingenommen) trotzdem noch genug Gangmitglieder in den Wellen vorkommen. Man kann locker bei einer Überlebensession 20 Spottgesten verteilen

Man darf aber keinen Bandenstern haben, damit das als Spott gilt!?:skep:

Mann warum sagen eigentlich alle nur, dass die Herausforderunger und Aktivitäten am meisten Zeit gekostet haben.

Die 36 Attentate und 30 Fahrzeuge dauern doch 10 mal so lange wie die Aktivitäten.

Die beiden Sachen sind mir echt schon fast zu langweilig.

Hier fast 10 Stunden nur den selben langweiligen Scheiß zu machen, ist echt uninteressant!:emot-what::cry2:

dann bist du zu langsam, die attentate gehen flott, einfach nur schnell von A nach B krachen, typen kalt machen, bum nächter bitte;)

und nein spotten zählt auch mit sternen, hatte ich ziemlich zum schluss gemacht als ich keinen schaden mehr genommen habe, einfach welche verspotten, töten und auf die nächsten warten, so ging das ganz schnell

Man darf aber keinen Bandenstern haben, damit das als Spott gilt!?:skep:

Mann warum sagen eigentlich alle nur, dass die Herausforderunger und Aktivitäten am meisten Zeit gekostet haben.

Die 36 Attentate und 30 Fahrzeuge dauern doch 10 mal so lange wie die Aktivitäten.

Die beiden Sachen sind mir echt schon fast zu langweilig.

Hier fast 10 Stunden nur den selben langweiligen Scheiß zu machen, ist echt uninteressant!:emot-what::cry2:

Das stimmt zu 100% nicht. Wir hatten 5 Bandensterne und ich konnte munterlosspotten ;)

Und ja, Fahrzeudiebstähle war echt das langwierigste und nervigste in dem Spiel. Vorallem wenn jede 2. Karrre einen Bug hatte und immer verschwand, wenn man einsteigen wollte:facepalm:

Also wenn ich einen Stern habe und spotte, zählt das nicht in der Statistik!!

Naja die Attentate gehen eigentlich schon recht flott, wenn man immer seinen Senkrechtstarter dabei hat! :D

Aber, dass die Autodiebstäle schnell gehen, kann mir keiner erzählen. Immer erst dorthin und dann noch 2000m mit 30km/h zurück zur Werkstatt.:emot-what: Ich muss immer zu einer Werkstatt am anderen Ende der Stadt!:facepalm:

Also wenn ich einen Stern habe und spotte, zählt das nicht in der Statistik!!

Naja die Attentate gehen eigentlich schon recht flott, wenn man immer seinen Senkrechtstarter dabei hat! :D

Aber, dass die Autodiebstäle schnell gehen, kann mir keiner erzählen. Immer erst dorthin und dann noch 2000m mit 30km/h zurück zur Werkstatt.:emot-what: Ich muss immer zu einer Werkstatt am anderen Ende der Stadt!:facepalm:

Ok, ob's in der Statistik mitzählt weiß ich nicht. Es wurde aber rechts am Bildschirm das Zeichen für "Spotten" angezeigt.

Attentate gingen ziemlich shcnell fand ich, war auch ganz lustig.

Aber die Diebstahle, wei gesagt, haben mir fast den letzten Nerv geraubt :D Ich wollte doch einfach nur fertig werden:frown::xd::'>

Natürlich zählt das Spotten bei Bandensternen, selbst NACHDEM man 100% der Stadt eingenommen hat laufen ab und zu noch Gegner umher welche man killen kann um die Bandensterne zu erhöhen und dann schnell die 50 Spotts zu machen. Dachte auch, dass ich diese verpasst hätte habe sie dann allerding innerhalb von 10 Minuten gemacht. Lediglich die 25 Stag Kills sind nach Storyende nicht mehr zu holen.

Die Attentate waren recht lustig :D Aber teilweise auch recht schnell vorbei... und ich finde es hätten ruhig noch ein paar mehr sein können...

Also die Autodiebstähle fand ich teilweise auch nervig... ein Tipp von mir, macht das am besten bevor die STAG Typen kommen und die Brücken hochklappen oder nach Abschluss der Story wo die Brücken wieder unten sind. Glaubt mir, das ist auf jeden Fall hilfreicher und schont/rettet ein paar Nerven (und bei manchem eventuell auch nen Controller). Außerdem ist da die Fernsteuerung (und auch die Fähigkeit Polizeivergebung) äußerst hilfreich ;)

Was mich mehr genervt hat bzw. noch nervt sind manche Aktivitäten, wie z.B. Amokfahrt und eine der Eskorten... :xd::'>

Aber sonst ist das Game eigentlich recht leicht und ziemlich cool und abgedreht :D

Nochmal ne Frage zu den Fahrzeugen in der Garage, also wenn ich die raushole. Ist der dann für immer weg oder steht dann noch ne Kopie in der Garage? Und wie ist das wenn ich mir ein Fahrzeug aus der Garage liefern lasse?

Ich weis die Frage wurde früher schon mal gestellt, aber das ist jetzt schon wieder ewig her und ich weis das schon nicht mehr so genau und ich will mich jetzt auch nicht durch knapp 300 Seiten klicken, nur im die Nadel im Heuhaufen zu suchen ;)

Hab da ein paar nette "Schüsseln" in der Garage, die ich gerne mal benutzen möchte. Hab allerdings Angst das die dann weg sind wenn ich sie zu Schrott fahre oder anderweitig verlege

Ok, gut :)

Dann ist ja gut, dann kann ich ja meine coolen Mühlen beim nächsten Mal so richtig austesten (bin mir nur noch nicht sicher wann ich das nächste mal SR3 zocke). Vor allem das Tron/Cyber Bike sieht sehr stylisch aus und läd ja praktisch zu einer Spritztour ein :cool2::drool5:

moin.

kann mir eventuell jemand weiter helfen?

bekomme die trophy cowboy nicht.

hab auch bereits alle granatenslots auf stufe 4.

und basballsch... st.2

nur den molluskenwerfer auf stufe 1.

den kann ich aber nicht leveln.

kann ich den mollusken... noch spaeter leveln?

oder bekomm ich für den slot noch eine andere waffe?

danke schonmal! :smile:

mfg

ok erledigt. 1. akt beendet.

naja schad ja nichts alles auf 4 zu haben.

geld spielt hier ja eh nicht sone grosse rolle.

Du musst nur genau die Waffen leveln, die du ausgerüstet hast, dann kommt die Trophäe automatisch.

Wenn du beim Waffenschmied bist, kannst du erstmal auf deinen Waffenschrank zugreifen, rüste eine Waffe aus, die du schnell aufleveln kannst und wechsel dann zum Upgraden.

Wahrscheinlich hast du eine angelegte Waffe nicht auf Stufe 4.

diese frage wird nun schon zum 100. mal gestellt, spielt doch einfach das spiel - im laufe des games levelt ihr dann sowieso ALLES auf - weil ihr soviel kohle habt, dass ihr nicht wisst, was ihr damit anfangen sollt...

also einfach mal spielen und iwann zum aufleveln in den waffenshop un alles leveln was geht^^

diese frage wird nun schon zum 100. mal gestellt, spielt doch einfach das spiel - im laufe des games levelt ihr dann sowieso ALLES auf - weil ihr soviel kohle habt, dass ihr nicht wisst, was ihr damit anfangen sollt...

also einfach mal spielen und iwann zum aufleveln in den waffenshop un alles leveln was geht^^

:D da sagst du was^^ als ich das gespielt habe,(noch nicht alt so lange her^^) wollte ich so schnell wie möglich die schaden sachen kaufen, also auf lvl 47 sein(meine es war lvl 47) und da hab ich das gemacht, und als ich dann lvl 50 war, also nix mehr kaufen konnte und keinen schaden mehr bekommen konnte hab ich die story weiter gemacht und da habe ich gesehen das ich mich nicht so hätte beeilen müssen^^ als ich lvl 50 war war ich nicht mal zum viertel mit der story fertig :D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...