Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Wow, also ich muss sagen, das game ist echt extrem geil!

Hirnlose aber volle Action und lusige Dialoge. Macht echt spaß.

Die Technik ist leider etwas enttäuschend. Die Framerate ist echt sehr niedrig(bei mir lagt das Spiel teilweise sogar etwas). Die Texturen sind teilweise leider auch grauenhaft. Aber bei so viel Unterhaltung kann man da gerne drüber hinwegblicken.:dozey:

Hab mal ne wichtige Anmerkung. Und zwar, im Leitfaden steht ja das man die Herausforderung ( 50 Spottgesten.. ) Trophy verpassen kann. Das stimmt zwar aber man muss nicht direkt voller Panik neu starten:biggrin5: Bin grad bei einen beliebigen Online-Typen gejoint ( Man dauert das lang bis man endlich mal ein ohne Cheats trifft :xd::'>) er hatte keine 100% und habe dann 3 Gegner verspottet und habe gespeichert, weil man selbst hatt ja immer 100% auch wenn man es speichert das Spiel bei anderen und siehe da, ich hatte dann in mein Spiel wo ich wieder allein wahr 3 verspottete Gegner ( Herausforderung ). Ich finde das sollte man unbeding ergänzen als Tipp weil es wirklich genial ist. :xd::'>

Hab mal ne wichtige Anmerkung. Und zwar, im Leitfaden steht ja das man die Herausforderung ( 50 Spottgesten.. ) Trophy verpassen kann. Das stimmt zwar aber man muss nicht direkt voller Panik neu starten:biggrin5: Bin grad bei einen beliebigen Online-Typen gejoint ( Man dauert das lang bis man endlich mal ein ohne Cheats trifft :xd::'>) er hatte keine 100% und habe dann 3 Gegner verspottet und habe gespeichert, weil man selbst hatt ja immer 100% auch wenn man es speichert das Spiel bei anderen und siehe da, ich hatte dann in mein Spiel wo ich wieder allein wahr 3 verspottete Gegner ( Herausforderung ). Ich finde das sollte man unbeding ergänzen als Tipp weil es wirklich genial ist. :xd::'>

Der tipp ist schon bekannt.

Warum es nicht vermerkt ist k.A.

Hab mal ne wichtige Anmerkung. Und zwar, im Leitfaden steht ja das man die Herausforderung ( 50 Spottgesten.. ) Trophy verpassen kann. Das stimmt zwar aber man muss nicht direkt voller Panik neu starten:biggrin5: Bin grad bei einen beliebigen Online-Typen gejoint ( Man dauert das lang bis man endlich mal ein ohne Cheats trifft iconxd.gif) er hatte keine 100% und habe dann 3 Gegner verspottet und habe gespeichert, weil man selbst hatt ja immer 100% auch wenn man es speichert das Spiel bei anderen und siehe da, ich hatte dann in mein Spiel wo ich wieder allein wahr 3 verspottete Gegner ( Herausforderung ). Ich finde das sollte man unbeding ergänzen als Tipp weil es wirklich genial ist. iconxd.gif
Der tipp ist schon bekannt.

Warum es nicht vermerkt ist k.A.

Für so was gibt es den leitfaden-Tipp-Thread ;)

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Hallo hat vielleicht einer ein tipp wegen den hubschrauber auf Hart schaffen ich schaffe es einfach nicht danke schonmal in vorraus.

präg dir die strecke gut ein, schau dass du dann immer vor dem auto bist oder zumindest auf gleicher höhe und nimm nie die raketen - mit denen beschädigst du das auto selbst. immer nur das mg. halt 2 sek auf die autos drauf und die sind ebenso schrott.. good luck

Um ehrlich zu sein, ich habe fast NUR die Raketen benutzt.

Natürlich muss man beachten, wann Gegnerfahrzeug und unser Kumpel dich zusammen kommen (könnten).

Was dabei dann bei mir den Durchbruch brachte war, dass ich häufig die Raketen nicht erst abgefeuert habe wenn sie anvisiert waren, sondern schon vorher (man weiss ja ungefähr, wann und wo Gegner auftauchen) und auf den Gegner gehalten habe, sobald er in Sichtweite war.

Vor allem, wenn man selber noch weiter weg ist, dann dauert der Flug der Rakete ziemlich lange und man kann erstmal noch ausserhalb der Visir-Weite sein, da kann man dann einiges rausholen wenn man die Rakete schon abgefeuert hat und das Kreuz auf den Gegner hält.

Letztendlich muss man aber herumprobieren und wie Raphinho schon sagte weiss man später ungefähr, von wo die Gegner kommen und muss zusehen, dass man den Heli in eine günstige Position manövriert.

präg dir die strecke gut ein, schau dass du dann immer vor dem auto bist oder zumindest auf gleicher höhe und nimm nie die raketen - mit denen beschädigst du das auto selbst. immer nur das mg. halt 2 sek auf die autos drauf und die sind ebenso schrott.. good luck

Gut werde es so probieren ich hoffe ich schaffe es irgendwann muss es ja klappen :biggrin5:

Ich hab die eine Hubschraubermission auch nicht geschafft.

Zum Glück gibts ja die Gebietsübernahmen(2?), damit war das Thema erledigt.

Ja da habe ich leider zu spät geschaut oder nicht geachtet habe die schon benutzt :banghead: ,aber ich muss es ja irgendwie schaffen für die trophäe,aber wen ich es nicht schaffe geht das auch so wen ich nochmal beginne und nur die linke seite mache von der stadt wo halt der hubschrauber auf hart ist das ich die boni benutze,das ich dan die trophäe auch bekomme die goldene Helle Lichter, große Stadt

Danke schonmal in vorraus.

Ja da habe ich leider zu spät geschaut oder nicht geachtet habe die schon benutzt :banghead: ,aber ich muss es ja irgendwie schaffen für die trophäe,aber wen ich es nicht schaffe geht das auch so wen ich nochmal beginne und nur die linke seite mache von der stadt wo halt der hubschrauber auf hart ist das ich die boni benutze,das ich dan die trophäe auch bekomme die goldene Helle Lichter, große Stadt

Danke schonmal in vorraus.

ja aber bis du dieses land dann wieder auf 100 % hast vergeht auch einiges an zeit (musst ja viel sammeln, bandenaktivitäten suchen) usw -

also mach die herausforderungen und die minigames einfach als erste, bevor du dir iwo 100 % holst.

mit dem tipp, die strecke einzuprägen, wo gegner daherkommen uns - is das nach ein paar versuchen zu schaffen!

ja aber bis du dieses land dann wieder auf 100 % hast vergeht auch einiges an zeit (musst ja viel sammeln, bandenaktivitäten suchen) usw -

also mach die herausforderungen und die minigames einfach als erste, bevor du dir iwo 100 % holst.

mit dem tipp, die strecke einzuprägen, wo gegner daherkommen uns - is das nach ein paar versuchen zu schaffen!

Ok werde es dan nochmal probieren es muss ja irgendwann klappen :biggrin5:

DANKE raphinho1988

Hallo zusammen,

habe eine Frage, da ich den Trophäen-Leitfaden nicht ganz verstehe. Wahrscheinlich bin ich nicht der erste der fragt, die Sufu hat mir aber leider nicht geholfen. Sorry also, falls die Frage jetzt unnötig ist.

Habe den ersten Akt auf beide Weisen beendet und die 50 Verspottungen durchgezogen. Damit habe ich die Trophäen Turmverteidigung, Kabumm und Hassliebe erhalten. Muss ich nun auch noch alle Herausforderungen schaffen, bevor ich die Story weiterspiele ?

Oder anders gefragt: Kann ich mit der Trophäe "Hassliebe" noch die Trophäe "Du bist mein Held" verpassen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Reinsi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...