raphinho1988 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Du musst so nahe an der Person stehen und im richtigen Winkel, sodass dieses Zeichen für menschliches Schild eingeblendet wird.Nur dann kann man das Kompliment/die Provokation wirksam vornehmen. Für die Trophäe kann man das auch mit eigenen Gangmitgliedern oder Polizisten machen. Habe die trophäe mit einem Mix aus Spott und Komplimenten erhalten. Nur für die beiden Herausforderungen zählen nur gegnerischen Banden für Spott (Polizisten wohl nicht) und alle Leute, die man auch als Schild nehmen kann, fürs Kompliment. genauso - also easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Danke für die Tipps. Ich hab auch herausgefunden woran es lag. Um eine Geste zu machen muss man stehen, also sich nicht bewegen. Da aber mein linker Analog-Stick kaputt ist und ständig etwas nach vorne geneigt ist, gings bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mal ne Frage, wie kann ich meine Screenshots sehen? Dazu muss ich ja bestimmt mein Konto mit der Saints Row Seite verknüpfen, aber wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 per handy(ingame) screen hochladen, dann auf saintsrow.com gehen und dort anmelden, einfach nen acc erstellen, dort auf "mein steelport" -> uploads -> screenshots, dann kannste se dir aufn pc ziehen falls es nicht gleich gehen sollte nicht verzweifeln, ich habe, warum auch immer, erst nach ca 2 tagen meine screens dort sehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 per handy(ingame) screen hochladen, dann auf saintsrow.com gehen und dort anmelden, einfach nen acc erstellen, dort auf "mein steelport" -> uploads -> screenshots, dann kannste se dir aufn pc ziehenfalls es nicht gleich gehen sollte nicht verzweifeln, ich habe, warum auch immer, erst nach ca 2 tagen meine screens dort sehen können Man muss es doch nur hochladen und nich angucken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 er hat doch aber gefragt wie er sich seine screens angucken kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 er hat doch aber gefragt wie er sich seine screens angucken kann;) bin ja schon still... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 es ist vielleicht eine komische frage aber ich bin unwissend, kann ich mit meiner deutschen version auch coop mit jemanden spielen der die uncut version hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 es ist vielleicht eine komische frage aber ich bin unwissend, kann ich mit meiner deutschen version auch coop mit jemanden spielen der die uncut version hat ? kurz und knapp: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Welche DLC würdet Ihr empfehlen? (Ausser Genki Bowl VI, Gangster im Weltraum und Der Ärger mit den Klonen) Und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Muss na für die Trophy "Cowboy" eigentlich alle seine Waffen aufrüsten oder nur eine? Denn die Sache ist diese, ich hab bereits zwei Waffen und die Handgranate auf Stuffe 4 gebacht und die Trophy kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Muss na für die Trophy "Cowboy" eigentlich alle seine Waffen aufrüsten oder nur eine? Denn die Sache ist diese, ich hab bereits zwei Waffen und die Handgranate auf Stuffe 4 gebacht und die Trophy kommt nicht. Ich glaub, das is so gemeint, dass man eine Waffe in jedem Slot (also Pistole, Nahkampf, Sprengwaffen, usw.), je einmal aufrüsten muss, also auf Stufe 2. Das Selbe mit allen Granaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 auch hier hilft der leitfaden;) Verbessere in jedem Slot eine Waffe komplett. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, sobald man in jedem Slot eine Waffe auf Stufe 4 verbessert hat. Geht dazu in einen der Waffenläden und verbessert in jedem Slot eine Waffe bis auf Stufe 4, abgesehen von dem Baseballschläger der geht nur bis Stufe 2. Es werden lediglich die Waffenslots benötigt die Granaten oder Blendgranaten werden für dies Trophäe nicht benötigt. Hinweis: Diese Trophäe scheint leicht verbuggt zu sein, denn manche Spieler erhalten die Trophäe nicht wenn sie wie oben beschrieben vorgehen, d.h. es kann sein das es nicht ausreicht wenn ihr nur die Waffenslots auf Stufe 4 bzw. Stufe 2 verbessert. Sollte dies der Fall sein muss zudem noch der Granatenslot auf Stufe 4 verbessert werden, so müsste die Trophäe dann freigeschalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Was is denn an " Verbessere in jedem Slot eine Waffe komplett" so schwer zu verstehen? *facepalm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Verbessere konsequent genau die Waffen, die du ausgerüstet hast, dann ist da kein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich befürchte zwar, dass die Frage schon 1000 mal gestellt worden ist, aber braucht man für die eine Online-Trophy einen Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich befürchte zwar, dass die Frage schon 1000 mal gestellt worden ist, aber braucht man für die eine Online-Trophy einen Pass? nein. Bei Spielen wo der nötig ist, ist es aber generell im leitfaden vermerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hallöchen, leute! mal ne frage zu dem online pass: braucht man den nur, wenn man im koop onlone mit nem freund spielen will oder ist der noch zu mehr gut? denn die online trophäe, ist ja auch ohne pass machbar. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Den brauchst du nur für Koop Spiel Wenn du ihn einlöst, erhältst du zudem Saints Row 2 gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Gibts auch ne Version mit deutschen Stimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.