Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Du musst so nahe an der Person stehen und im richtigen Winkel, sodass dieses Zeichen für menschliches Schild eingeblendet wird.

Nur dann kann man das Kompliment/die Provokation wirksam vornehmen.

Für die Trophäe kann man das auch mit eigenen Gangmitgliedern oder Polizisten machen. Habe die trophäe mit einem Mix aus Spott und Komplimenten erhalten.

Nur für die beiden Herausforderungen zählen nur gegnerischen Banden für Spott (Polizisten wohl nicht) und alle Leute, die man auch als Schild nehmen kann, fürs Kompliment.

genauso - also easy ;)

per handy(ingame) screen hochladen, dann auf saintsrow.com gehen und dort anmelden, einfach nen acc erstellen, dort auf "mein steelport" -> uploads -> screenshots, dann kannste se dir aufn pc ziehen

falls es nicht gleich gehen sollte nicht verzweifeln, ich habe, warum auch immer, erst nach ca 2 tagen meine screens dort sehen können

per handy(ingame) screen hochladen, dann auf saintsrow.com gehen und dort anmelden, einfach nen acc erstellen, dort auf "mein steelport" -> uploads -> screenshots, dann kannste se dir aufn pc ziehen

falls es nicht gleich gehen sollte nicht verzweifeln, ich habe, warum auch immer, erst nach ca 2 tagen meine screens dort sehen können

Man muss es doch nur hochladen und nich angucken, oder?

Muss na für die Trophy "Cowboy" eigentlich alle seine Waffen aufrüsten oder nur eine? Denn die Sache ist diese, ich hab bereits zwei Waffen und die Handgranate auf Stuffe 4 gebacht und die Trophy kommt nicht.

Ich glaub, das is so gemeint, dass man eine Waffe in jedem Slot (also Pistole, Nahkampf, Sprengwaffen, usw.), je einmal aufrüsten muss, also auf Stufe 2. Das Selbe mit allen Granaten.

auch hier hilft der leitfaden;)

Verbessere in jedem Slot eine Waffe komplett.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, sobald man in jedem Slot eine Waffe auf Stufe 4 verbessert hat. Geht dazu in einen der Waffenläden und verbessert in jedem Slot eine Waffe bis auf Stufe 4, abgesehen von dem Baseballschläger der geht nur bis Stufe 2. Es werden lediglich die Waffenslots benötigt die Granaten oder Blendgranaten werden für dies Trophäe nicht benötigt.

Hinweis:

Diese Trophäe scheint leicht verbuggt zu sein, denn manche Spieler erhalten die Trophäe nicht wenn sie wie oben beschrieben vorgehen, d.h. es kann sein das es nicht ausreicht wenn ihr nur die Waffenslots auf Stufe 4 bzw. Stufe 2 verbessert. Sollte dies der Fall sein muss zudem noch der Granatenslot auf Stufe 4 verbessert werden, so müsste die Trophäe dann freigeschalten werden.

hallöchen, leute!

mal ne frage zu dem online pass:

braucht man den nur, wenn man im koop onlone mit nem freund spielen will oder ist der noch zu mehr gut?

denn die online trophäe, ist ja auch ohne pass machbar.

Grüße!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...