raphinho1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hmmm, ob dus mir glaubst oder nicht, so probier ichs ja seit Stunden/Tagen immer mal wieder... habe mir auch die Videos im leitfaden angesehen.Komischerweise ist es immer so, dass sich der Adrenalin-Balken bei mir sehr viel langsamer füllt, als im Video, obwohl ich die Punkte aufsuche und wenn Adrenalin aktiv ist, ist es so, dass die Autos nicht kommen und nur ein paar herumstehen, gegen die ich dann laufen muss und da sind die Kombos nicht sehr effektiv... naja, dafür hatte ich bei anderen Aktivitäten nicht die Probleme, die andere haben. entweder ist das von Spielestand zu Spielestand sehr verschieden, oder von Spieler zu Spieler... das scheint hier mein persönliches Problem zu sein, dafür sind alle anderen Aktivitäten im Sack (bis auf einen Heli). also ich glaub kaum, dass da unterschiede gibt von spieler zu spieler ^^ - nutz große autos um den balken zu füllen, und wenn geht, drück die knöpfe nur wenig - umso öfter die gedrückt werdn, desto weniger punkte und chancen hast du - so is mir das zumindest aufgefallen. hau dich auf einen laster, dann zum nächsten, und iwann kommt dann von allein ne kombo. beruhigts dich, wenn ich dir sage, dass ich in einer adrenalinphase 680.000 punkte zusammen gebracht hab? das war glück - aber du siehst, da is einiges möglich, wenn du wirklich ne autokette erwischt und die nach un nach abhüpfst und halt immer rechtzeirig X drücken beim aufprall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Aha, nun kommen doch noch interessante Sachen zu Tage Also ich habe eigentlich immer nur R1 gedrückt und evtl. das sogar zu häufig. X habe ich nicht benutzt. Das könnte zusammen eine Erklärung liefern. Also nochmal: Nur einmal vor einer Fahrzeugkette mit R1 vor das erste Fahrzeugt werfen, dann sobald man irgendwo auftrifft mit X weitermachen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Aha, nun kommen doch noch interessante Sachen zu Tage Also ich habe eigentlich immer nur R1 gedrückt und evtl. das sogar zu häufig. X habe ich nicht benutzt. Das könnte zusammen eine Erklärung liefern. Also nochmal: Nur einmal vor einer Fahrzeugkette mit R1 vor das erste Fahrzeugt werfen, dann sobald man irgendwo auftrifft mit X weitermachen?! genau, vors erste auto - r1, schaun dass dann das adrenalin voll is (vorher eben schon paarmal wo dagegenlaufen) beim adrenalinmodus auf alle fälle X drücken beim aufprall das pusht den dummy nach oben von auto zu auto - der boden is lava viel glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 genau, vors erste auto - r1, schaun dass dann das adrenalin voll is (vorher eben schon paarmal wo dagegenlaufen)beim adrenalinmodus auf alle fälle X drücken beim aufprall das pusht den dummy nach oben von auto zu auto - der boden is lava viel glück ^^ Und vielleicht hat man Glück das man durch Grafikfehler kurz im Dach eines Lkw stecken bleibt, so wie ich und dadurch massigen Multi bekommt. Ich will jetzt nicht lügen, aber ich glaube da hatte ich ma mit einem Schlag was mit 50k oder 100k durch den Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 kenn ich, hatte auch son fehler, kann man teilweise sogar drauf anlegen, ich war mehrmals quasi überrollt worden und im boden gefangen, das haut das ding dann sehr schnell auf 50k+ in nur 2sec. das nen paar mal hinbekommen und nebenbei dann noch ordentliche luftcombos, dann sind selbst 1mio schaden kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 kenn ich, hatte auch son fehler, kann man teilweise sogar drauf anlegen, ich war mehrmals quasi überrollt worden und im boden gefangen, das haut das ding dann sehr schnell auf 50k+ in nur 2sec. das nen paar mal hinbekommen und nebenbei dann noch ordentliche luftcombos, dann sind selbst 1mio schaden kein ding die million wäre sicherlich drin in der zeit, nur leider bricht das game ja ab, wenn du bereits in der zeit die summe erreicht hast, und der multiplikator bei 1 anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Lohnt sich das Spiel? Hab mir einige Videos angeschaut, und muss sagen es sieht noch witzig aus. Hat man auch viel Abwechslung? Eigentlich möchte ich es im PSN kaufen. jedoch hab ich ca. 2 Euro zu wenig. Daher muss ich mir allenfalls die Discversion bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Lohnt sich das Spiel?Hab mir einige Videos angeschaut, und muss sagen es sieht noch witzig aus. Hat man auch viel Abwechslung? Eigentlich möchte ich es im PSN kaufen. jedoch hab ich ca. 2 Euro zu wenig. Daher muss ich mir allenfalls die Discversion bestellen. auf alle fälle - die platin is relativ leicht, der spielspaß geht nicht verloren, und ne abwechslung hast du auch drinnen. grafisch gibts besseres - aber um das gehts bei dem spiel nicht. der spaß steht im vordergrund - und das merkt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ne Frage zum Spiel, hab es mir ebstellt und kommt voraussichtlich morgen oder übermorgen. Hab die At-Version bestellt, kann ich den Code problemlos eingeben oder brauch ich nene At-Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 sone fragen lassen sich schlecht beantworten, is doch alles subjektiv ich würde jetz sagen, ja es lohnt sich, da es mir gefallen hat und abwechslungsreich genug wars für mich auch, hauptmissionen waren funny, nebenmissionen haste auch verschiedene von bandenkeilerei über eskortservice, versicherungsbetrug bis hin zu antiaggressionstraining in form von panzervandalismus und kampfhubschraubereinsätzen ist einfach alles dabei was das herz begehrt und wenn man darauf keine lust hat, dann gibt man einfach mal gepflegt den leuten eins in alter wrestlingmanier aufs maul oder verhaut sie mit nem dildo, whatever, hols dir einfach;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo habe probleme mit der Hassliebe trophäe muss man 50 mal Kompliment und 50 mal Spottgeste machen. Weil es steht ja und oder bei der trophäe weil ich habe jetzt schon 55 Kompliment und 12 Spottgesten gemacht ich hoffe es kann mir eine rhelfen danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dikey6 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo habe probleme mit der Hassliebe trophäe muss man 50 mal Kompliment und 50 mal Spottgeste machen.Weil es steht ja und oder bei der trophäe weil ich habe jetzt schon 55 Kompliment und 12 Spottgesten gemacht ich hoffe es kann mir eine rhelfen danke schonmal in vorraus. Du musst das bei Gangmitgliedern (Luchandores/Deckers/Morningstar) machen und dann bekommst du die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Du musst das bei Gangmitgliedern (Luchandores/Deckers/Morningstar) machen und dann bekommst du die Trophy. Ich hab ees bei denen gemacht die was schwarz un drot angezogen sind,stimmt das nicht das wäre wirklich blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich hab ees bei denen gemacht die was schwarz un drot angezogen sind,stimmt das nicht das wäre wirklich blöd Luchandores = Grün Deckers = Blau Morningstar = Rot Deine Gang = Lila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Luchandores = GrünDeckers = Blau Morningstar = Rot Deine Gang = Lila DANKE aber dan verstehe ich nicht das ich die trophäe nicht bekommen habe [/url] Habe jetzt die trophäe bekommen danke Dikey6 und DonChabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich will auch die Trophäe Hassliebe machen, aber mein Problem ist das sie nicht eins von beiden macht. Könnte mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich will auch die Trophäe Hassliebe machen, aber mein Problem ist das sie nicht eins von beiden macht. Könnte mir da jemand helfen? stell dich einfach vor ein rivalisierendes bandenmitglied (rot, grün, blau) und drück die richtungstasten links oder rechts für beschimpfungen bzw komplimente.. im leitfaden stehts genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die macht einfach keine Gesten, auch wenn niemand da ist macht die keine-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die macht einfach keine Gesten, auch wenn niemand da ist macht die keine-_- beim steuerkreuz links und rechts drücken - nicht beim anaolg stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Du musst so nahe an der Person stehen und im richtigen Winkel, sodass dieses Zeichen für menschliches Schild eingeblendet wird. Nur dann kann man das Kompliment/die Provokation wirksam vornehmen. Für die Trophäe kann man das auch mit eigenen Gangmitgliedern oder Polizisten machen. Habe die trophäe mit einem Mix aus Spott und Komplimenten erhalten. Nur für die beiden Herausforderungen zählen nur gegnerischen Banden für Spott (Polizisten wohl nicht) und alle Leute, die man auch als Schild nehmen kann, fürs Kompliment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.