Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

ich hab da ma be frage zu den Herausforderungen und zwar: kann mir jemand sagen welche herausforderungen noch verpasste sind, außer der mit den 50 Verspottungen an bandenmitgliedern. Danke im voraus

Ich habe die Story durch und erhalte immer noch gelegentl. Anrufe für diese Überlebensmissionen.

Allerdings fehlen mir drei andere Aufgaben (2* Betrug Hart, 1* Heli Hart).

Von daher ist alles auch nach der Story machbar, es dürften erst dann Probleme auftreten, wenn man alle Gebiete auf 100% hat. Aber evtl. gibt es dann immer noch Anrufe? Es scheinen auch immer noch Bandentypen auf Patroullie zu sein (evtl. weil mir noch oben erwähntes fehlt.).

Mach dir also keinen Stress, die Story durchspielen sorgt nicht dafür, dass die Banden aufhören.

STAG-Truppen schint es auch noch zu geben, aber weniger, ob die Kommandotrupps weiter kommen, weiss ich nicht.

-------

Verdammter Versicherungsbetrug (sorry)!

Ich erreiche maximal 230000 Gesamtsumme, das ist weit ab von den geforderten 450000.

Was mache ich also verkehrt?

-Ich renne in Autos rein und drücke R1.

-Sobald Adrenalinstoss da ist, versuche ich mehrfach im Flug an Fahrzeuge anzuklatschen. Muss ich dabei eigentlich auch R1 immer wieder drücken?

-Ich fahre zu Beginn zu den markierten Kreuzungen, um den Bonus zu bekommen. Allerdings kommt es oft vor, dass sich keine Fahrzeuge nähern, bzw dass sie stehen bleiben und ich gegen stehende Fahrzeuge laufen muss, was nicht sehr effektiv ist.

In der Regel gibts aber nur ca 1500 bis 8000$, ganz selten mal 10-20000 und meistens nur dann wenn ich zufällig von hinten überfahren werde.

Für mich wird die Platin wohl an den drei genannten Aufgaben scheitern, alles andere habe ich.

Mit den Betrugen komme ich garnicht zurecht, ich halte das auch für verdammt schwer (so ich nicht etwas übersehe, das ihr mir jetzt nennt) und den letzten Heli-Auftrag habe ich ebenfalls unzählige Male erfolglos gamcht...

Hab grad mal eine wichtige Frage.

Ich hab mir das Spiel in Österreich gekauft also die PEGI Version. Mein Account ist aber Deutsch. So, jetzt ging eben der Online code nicht einzulösen. Was soll ich jetzt tun? Soll ich den Code auf einem österreichischen Account eingeben und dann sozusagen mir selbst sharen?

Hab grad mal eine wichtige Frage.

Ich hab mir das Spiel in Österreich gekauft also die PEGI Version. Mein Account ist aber Deutsch. So, jetzt ging eben der Online code nicht einzulösen. Was soll ich jetzt tun? Soll ich den Code auf einem österreichischen Account eingeben und dann sozusagen mir selbst sharen?

Ja, genau so. :)

Mal ne Frage zum Koop-Spiel:

Kann man so auch alle Aktivitäten erspielen?

Ändern sich dann die Bedingungen?

Also als Beispiel mal mein Problem mit den harten Versicherungsbetrügen:

Bleibt die Gesamtsumme bei hart auf 450000?

Oder wird die Summe für jeden einzeln gefordert, sprich man kann nicht zu zweit die 450000$ machen, sondern jeder muss für sich auf 450000$ kommen???

Hey, kann mir bitten jemand sagen, welche Herausforderungen alle verpassbar sind?

Von den 50 Bandenmitgliedern verspotten weiß ich es und habe es auch schon erledigt, gibt es sonst noch welche?

lies mal auf der seite weiter oben, die frage wurde 3 oder 4 posts über dir bereits beantwortet.

Ok danke, hat geklappt :)

was soll dass ich hab dir doch dass im psn gesagt

und jetzt so frage die stag leute kommen nie wieder aber verpassbar ist keine trophie mann auch die stag leute killen wenn mann online ein spieler treft wo . noch die stag leute da sind also aber wirklich verpassbar auf einen save ihn der stadt o.O

was soll dass ich hab dir doch dass im psn gesagt

und jetzt so frage die stag leute kommen nie wieder aber verpassbar ist keine trophie mann auch die stag leute killen wenn mann online ein spieler treft wo . noch die stag leute da sind also aber wirklich verpassbar auf einen save ihn der stadt o.O

Ja hast du, ich wollte es nur nochmal von einer anderen Seite aus bestätigt bekommen :) Und im PSN hab ich mich auch bei dir für diese Antwort bedankt ;)

Ja, warum schreibt man im Leitfaden nicht einfach hin, welche Herausforderungen verpasspar sind? Eine Liste mit den Herausforderungen gibt es ja schon. Einfach editieren und jedem ist geholfen.

Es ist keine Herausforderung verpassbar, nur wird es bei einigen nach Ende der STory, sowie alle Gebiete auf 100% seeeeehr tricky die dann noch zu bekommen. Außerdem dauert es dann ewig.

Alle Herausforderungen, die sich mit den Banden befassen, lassen sich gut im Storyverlauf machen. Und da man die 26 Überleben und die Bandenaktivitäten auch für das Erobern der Gebiete benötigt, sollte man das bei einigermassen sinnvoller Spielweise hin bekommen, bevor alles auf 100% ist.

Nochmal zum Coop:

Wenn ich zB die harten Versicherungsbetrüge zusammen im Coop-Modus machen will, ändert sich was an den Bedingungen?

Muss jeder der Spieler für sich die 450.000 $ erspielen, oder summiert sich das Geld beider Spieler?

Ich komme alleine einfach nicht auf die 450.000$, zwar habe ich nochmal die Prämie von 230 auf 270.000$ steigern können, aber für die 450.000$ fehlt einfach noch zuviel.

Alle Herausforderungen, die sich mit den Banden befassen, lassen sich gut im Storyverlauf machen. Und da man die 26 Überleben und die Bandenaktivitäten auch für das Erobern der Gebiete benötigt, sollte man das bei einigermassen sinnvoller Spielweise hin bekommen, bevor alles auf 100% ist.

Nochmal zum Coop:

Wenn ich zB die harten Versicherungsbetrüge zusammen im Coop-Modus machen will, ändert sich was an den Bedingungen?

Muss jeder der Spieler für sich die 450.000 $ erspielen, oder summiert sich das Geld beider Spieler?

Ich komme alleine einfach nicht auf die 450.000$, zwar habe ich nochmal die Prämie von 230 auf 270.000$ steigern können, aber für die 450.000$ fehlt einfach noch zuviel.

die sind doch ur einfach :/ hab da nicht einmal wiederholen müssen...

probiers mal so:

sammel einfach soviel punkte, bis der balken oben voll is - egal wieviel cash du da zusammen hast, auch wenns nur 10.000 sind.

ertönt das geräusch...hau dich vor ein auto - dann auf das dahinter, dann wieder auf das vorige usw usw - da kommen schnell 100.000 zusammen

und da du den dummy in der luft leicht steuern kannst, is das ganze dann auch noch relativ gut kontrollierbar :) probiers aus ;)

Hmmm, ob dus mir glaubst oder nicht, so probier ichs ja seit Stunden/Tagen immer mal wieder... habe mir auch die Videos im leitfaden angesehen.

Komischerweise ist es immer so, dass sich der Adrenalin-Balken bei mir sehr viel langsamer füllt, als im Video, obwohl ich die Punkte aufsuche und wenn Adrenalin aktiv ist, ist es so, dass die Autos nicht kommen und nur ein paar herumstehen, gegen die ich dann laufen muss und da sind die Kombos nicht sehr effektiv... naja, dafür hatte ich bei anderen Aktivitäten nicht die Probleme, die andere haben.

entweder ist das von Spielestand zu Spielestand sehr verschieden, oder von Spieler zu Spieler... das scheint hier mein persönliches Problem zu sein, dafür sind alle anderen Aktivitäten im Sack (bis auf einen Heli).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...