DonTyranno Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 leg dir einfach 2 spielstände an und spiel die mission jeweils mit der anderen variante... bekommst dann beide trophäen und kannst dir dann ja aussuchen mit welchen spielstand du weiter spielen möchtest (je nachdem welche belohnung dir eben besser gefällt).nee wie oben schon geschrieben, es gibt in den herausforderungen noch n paar andere sachen die du verpassen könntest.. danke für die antwort erstmal...würdest du mir noch verraten was die wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 speziell die stagleute, irgendwann gibts die storybedingt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 speziell die stagleute, irgendwann gibts die storybedingt nicht mehr also die fetten mit der minigun oder flammenwerfer die ab 4 sterne glaub ich kommen...und die spezialeinheiten mit granatenwerfer oder was meint ihr mit stagleute??...und sonst eigentlich nichts ja?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also die fetten mit der minigun oder flammenwerfer die ab 4 sterne glaub ich kommen...und die spezialeinheiten mit granatenwerfer oder was meint ihr mit stagleute??...und sonst eigentlich nichts ja?? Die STAG ist eine Spezialeinheit, die auftaucht sobald die Seuche ausbricht. Sobald du soweit bist im Spiel, wirst du wissen was gemeint ist. Da musste dann die STAGs töten um maximale STerne zu bekommen, dann kommen die STAG-Elites. Was du meinst sind die Elitefritzen der Gangs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Die STAG ist eine Spezialeinheit, die auftaucht sobald die Seuche ausbricht. Sobald du soweit bist im Spiel, wirst du wissen was gemeint ist. Da musste dann die STAGs töten um maximale STerne zu bekommen, dann kommen die STAG-Elites. Was du meinst sind die Elitefritzen der Gangs. Aja okay dann weiß ich erstmal bescheid...oder sollte ich noch was wissen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also bis auf banden verspotten und stag-commander killen gibts glaub neben akt 1 abschließen nichts weiter zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also bis auf banden verspotten und stag-commander killen gibts glaub neben akt 1 abschließen nichts weiter zu verpassen das hört sich schonmal gut an^^...dann noch eine letzte frage: wenn ich bei akt 1 die bombe entschärfe krieg ich doch 10% mehr geld....ist das regelmäßig gemeint? wenn ich sie nicht entschärfe gibs regelmäßig respekt? was ist nützlicher und/oder was habt ihr genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die Attentate sollte man ja auch machen, bevor man alle Gebiet komplett erobert hat, das man sonst leichte Probleme bekommt. also ich hatte Respekt genommen,um die ganzen Sachen schneller freischalten zu können. im Grunde ist es aber egal, da du auf lange Sicht eh zu viel Kohle und Respekt sammeln wirst, als du je brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 gut das mit den attentaten weiß ich nicht, die habe ich immer sofort gemacht als wieder welche freigespielt waren, aber kann gut sein, dass man da mal paar gangmitglieder töten muss die dann evtl nicht mehr da sind oder sowas. respekt oder geld ist wirklich egal, ich hab da ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, das kommt alles von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 also bis auf banden verspotten und stag-commander killen gibts glaub neben akt 1 abschließen nichts weiter zu verpassen Rein theoretisch könnte auch was bei den jeweil 50 Spezialistentötungen schief gehen, da die (zumindest habe ich es bisher so wahrgenommen) nur auftauchen, wenn man schon ordentlich Krach gemacht hat und wer durchs Spiel rennt und sich auf keine langen Auseinandersetzungen einlässt, könnte bei den 50 Spezialisten schon ein Problem bekommen. Meiner Meinung nach sollte man darauf acht geben. Die STAG-Leute bleiben mir ein Rätsel... habe gestern die 25 gemacht, aber so einfach lassen sich die Kommander nicht identifizieren, denn ich habe sehr sehr viele orangene STAG gekillt ohne dass sie gezählt wurden. Ebenso ist die Anzeige 'Spezialistentötung' nicht unbedingt eine der gezählten Tötungen.... denn die Anzeige Spezialistentötungen hatte ich Unmengen bei Kämpfen gegen die STAG, ohne dass der Zähler aufstieg. die Kommandotruppen müssen sich noch davon unterschieden und Orange ist keine sichere Identifizierung. Bin dann gestern bei einer Fahrzeugentführung Nr. 28 hängen geblieben, den Vulture-Hubschrauber vom Banden-Boss Killbone... am Zielort wird er mir immer von den Unmengen an Polizei, STAG und Banden-Typen zerstört, so 5cm vor dem Boden ist es aus... gibt es da eine Taktik/Strategie? Edit: Oh mist, geht das billig... einfach via Handy/Telefon die Bekanntheit bei Polizei und Banden zurücksetzen, schon hat man einen friedlichen Rückflug... [url=https://www.youtube.com/watch?v=xGmFBSuhfxg&feature=relmfu]Saints Row The Third Vehicle Theft 28 Vulture. - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 die spezialisten kommen eigentlich spätestens mit den ganzen überlebensmissionen zusammen, da habe ich so viel weggehauen, dass ich die anderen missionen oder beiläufigen kills gar nicht gebraucht hätte, aber ja rein THEORETISCH ist auch das verpassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 danke für eure tips und antworten...bei weiteren fragen komm ich auf euch zurück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 die spezialisten kommen eigentlich spätestens mit den ganzen überlebensmissionen zusammen, da habe ich so viel weggehauen, dass ich die anderen missionen oder beiläufigen kills gar nicht gebraucht hätte, aber ja rein THEORETISCH ist auch das verpassbar Nein, da es ja noch die Vandalismusaufgaben gibt, wo genug Spezialisten und Schlägertypen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 als ich durch war kamen da aber auch nur noch rockerbanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 als ich durch war kamen da aber auch nur noch rockerbanden;) Japp, wenn man alles zu 100% besetzt hat kommen nur noch Rocker oder Polizisten. Einmal sogar Zombies, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Japp, wenn man alles zu 100% besetzt hat kommen nur noch Rocker oder Polizisten. Einmal sogar Zombies, wenn ich mich recht erinnere. das stimmt ned ganz - ich hatte bei einer version des games alles auf 100 % - und hab die verspottungen vergessen, und die kills an den luchadore spezialisten.. hab vandalismus in ihrer welt gestartet - und konnte beides abschließen.. was jedoch stimmt is, dass sonst immer rocker kamen.. das eine mal hatte ich anscheinend glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Moin ich hab mal ne frage und zwar zu dem dlc unbesigbarkeits pack werden die trohys deaktiviert? muss man für die cheats noch mal ingame geld bezahlen? So das wars erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey Leute. Man kann das Spiel ja komplett im Koop spielen. Find ich super. Hab mir die PEGI Version gekauft, heißt das jetzt, dass ich mit USK Leuten nicht zusammen spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey Leute.Man kann das Spiel ja komplett im Koop spielen. Find ich super. Hab mir die PEGI Version gekauft, heißt das jetzt, dass ich mit USK Leuten nicht zusammen spielen kann? usk kann nur mit usk online spielen, pegi kann mit allen außer usk online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich hab da ma be frage zu den Herausforderungen und zwar: kann mir jemand sagen welche herausforderungen noch verpasste sind, außer der mit den 50 Verspottungen an bandenmitgliedern. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.