Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

hab da auch nochmal eine frage..

muss noch dieses 26 mal überleben machen.. kann ich davor trotzdem alle bandenkriege absolvieren und die gebiete einnehmen, oder sollte man erst 26 mal überleben und dann alles vervollständigen?

also habe mir selber auch die frage gestellt :P mach einfach erstmal die überleben dann alles 100% da bist du auf der sicheren seite ;)

einfach immer rumlaufen dann klingelt das handy sehr schnell also bei mir gings schneller wenn ich mal kurz in ein auto gestiegen bin und wieder raus

hey kann mir einer sagen wo ich die sachen finde die ich im store gekauft habe?

ich hab so neue ausrüstung und gegenstände gekauft wo sind die sachen?

vlt. in deinem domizil?

im normalfall hast du dort ja alles zur auswahl, was du bisher im spiel erhalten hast

uncut version bekommste eigentlich fast überall her, zb aus nem ösi store;)

die usk fassung ist aber im prinzip fast ungeschnitten

vlt. in deinem domizil?

im normalfall hast du dort ja alles zur auswahl, was du bisher im spiel erhalten hast

uncut version bekommste eigentlich fast überall her, zb aus nem ösi store;)

die usk fassung ist aber im prinzip fast ungeschnitten

ja dann muss ich nochmal schauen danke.

Hey, fange gerade mit dem Spiel an. Warum sind denn die verpassbaren Trophäen verpassbar? Bei den 2 ''Beende Akt 1''-Trophäen erscheint mir das irgendwie logisch, bei den anderen jedoch nicht.

der lf stimmt wirklich nicht so ganz es schwer paar gangmitglieder zu verspotten nicht die trophi sondern für die . Die trophie du bist mein held :skep:

oder mit den stag :skep: wenns mann was falsch macht kommen keine stag leute mehr und für eine herrausforderung müss mann 25 offiziere töten . Geht ja schlecht ohne stag leute aber mann kann alles koop machen :smile:

naja würde verbessert mhm aber spät ....... platin hätte ich ja seid januar mh...

Mal ne Frage, da ich überlege mir die Doppel-100% zu holen:

Was genau ist mit beiden BLES-Code freischaltungen gemeint?

Wenn man den DLC im Deutschen Store gekauft hat, kann man diesen mit der DE Version des Hauptspieles und jeder beliebigen anderen EU Version des Hauptspieles spielen, vorausgesetzt, man lädt beide BLES-Code Freischaltungen herunter und installiert beide. Man kann die Trophäen so doppelt erspielen ohne den DLC zweimal kaufen zu müssen.

Mal ne Frage, da ich überlege mir die Doppel-100% zu holen:

Was genau ist mit beiden BLES-Code freischaltungen gemeint?

mit den Bles Codes ist gemeint das du alle DLC`s das du sowohl den deutschen code bekommst, sowie den Code für die EU version, ob der Online Pass auch so gehandelt wird kann ich dir leider nicht sagen.

mit den Bles Codes ist gemeint das du alle DLC`s das du sowohl den deutschen code bekommst, sowie den Code für die EU version, ob der Online Pass auch so gehandelt wird kann ich dir leider nicht sagen.

Code? Also wenn ich mir die Dlc im deutschen store hole, bekomme ich einen extra Code (wie?), mit dem ich die Eu-Dlc's downloaden kann.?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...