Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Top-Obermotz: hatte auch Probleme damit. Die Nutten laufen etwa im Bereich von Zimos Domizil rum, haben wenn ich mich recht erinnere irgendwas schwarzes an ^^ Einfach mal alle "Verdächtigen" umlegen ;-) Hat bei mir auch ca. 30min gedauert bis ich die gefunden habe ^^

Gieß die Blumen für mich: also eigentlich müsstest du das vorgefertigte Komplettoutfit schon im Schrank haben - bei mir war es zumindest sofort da. Vielleicht kannst du dir das aber nachträglich noch im Kostumladen kaufen, wenn du es wirklich nirgends finden solltest.

alles klar super danke für die tolle beschreibung werde es sofort ausprobieren, das mit den decker outfit habe ich gerade gemacht :) habe einfach nochmal geguckt aber war erst auch wieder nicht da^^ aber dann habe ich bei "Anzüge" geguckt und da war es dann:banghead: habe ja vorher immer bei "Outfits" geguckt :D jetzt fehtlt nur noch das mit den nutten werde es nochmal versuchen sonnst nehm ich mir nen panzer nd mache alle platt, wie es fatman 2010 geschrieben hat^^

na wunderbar hat sofort auf anhieb geklappt bin zu "Zimos Domizil" gegangen da standen paar nutten vor die musste ich nur killen, hab mir vorher den raketenwerfer genommen(mit unendlich muni(bekomme ja keinen schaden :D)) und zack auch die trophy jetzt mache ich den letzten auftrag nochmal um die trophy zu nah am sohn zu bekommen :) und dann noch bis akt 1 mit frau spielen dann hab ich auch hier platin *_*

Hallo

Du kannst doch zum Schönheitschirugen gehen und dich zur Frau umoperieren lassen.Du brauchst nicht nochmal neu anfangen und bis zum 1 Akt spielen.

Gruß RoadRunner

hi, ja könnte ich tun aber das würde doch nix bringen.. ich muss ja akt1 nochmal abschließen (und 2std als frau spielen(aber die kommt ja dann von ganz alleine)) es geht ja schnell mache einfach keine neben sachen einfach direkt alle aufträge dann geht es schon ganz fix :)

aber danke für deinen post ;)

hi

ich muss noch bei 40 gangmitgliedern Spottgesten machen , aber hab die komplette karte schon eingenommen und es laufen keine andern gang mitglieder mehr rum :( wiss jemand wie ich das noch hinbekomm ?

Auf der mittleren Insel, ziemlich mittig, ist ein See mit 2 kleinen Inseln, über den eine Brücke führt. Siehste auch schnell auf der Karte. Dort hab ich auch noch nach Abschluss GHangmitglieder gefunden. Hat zwar verdammt lange gedauert, weil sie selten kamen und man dafür viel hin und her laufen muss, aber sie kommen.

da sind auch nur welche von mir :(

aber mir ist aufgefallen wenn ich iligaler handel mache und die da verspotte geht das zum glück auch , is aber schwe weil das nich immer klapt und ich die nebenmission erfolgreich abschlissen muss

aber trotzdem danke für denn tip :)

Ja wie gesagt das dauert bis ma welche von den Morgensterns auftauchen. Ca. alle 5 Minuten kamen 1-3 Leutchen von denen. Bin dafür um den See die Wege abgelaufen und Kreuz und Quer.

da sind auch nur welche von mir :(

aber mir ist aufgefallen wenn ich iligaler handel mache und die da verspotte geht das zum glück auch , is aber schwe weil das nich immer klapt und ich die nebenmission erfolgreich abschlissen muss

aber trotzdem danke für denn tip :)

mach es doch ruhig so, auch wenn du den handel nicht schaffst die verspottungen werden ja gespeichert ;) mach einfach 5 sterne das ganz viele kommen und lauf immer genau vor denen und "links" drücken (also verspotten^^) geht mega schnell :) versuchs mal ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...