Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @ Aleksrenn nakig rum. ^^ Echt jetzt ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ^^ Echt jetzt ? . Jeeeeeeep Klamotten runter u Digikreuz 2x nach unten u los gehts flitzen,habe schön gelacht :D ja sorry hab das game noch nich ^^ kommt bei mir erst am 18. in die läden Jo wollte nur fragen danke dir Bitte,freu dich drauf,soviel Kagge in einem Spiel,die man anstellen kann...einfach herrlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jeeeeeeep Klamotten runter u Digikreuz 2x nach unten u los gehts flitzen,habe schön gelacht :DHaha, Genial ^^. Kannst mir vl bei meiner Frage beim Trophäen-Leitfaden, weiterhelfen ? Habe nämlich das Problem bei der Trophäe "Au,meine Eier" ich hab R3 gedrückt dann wo der Typ am Boden liegt geschossen, tut sich aber nix . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Spiel einfach weiter,immermal ne Nahkampfaction mit R3 ausführen rumballern,denke kommt dann bei dir auch von ganz allein u wenn du nicht dran denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Spiel einfach weiter,immermal ne Nahkampfaction mit R3 ausführen rumballern,denke kommt dann bei dir auch von ganz allein u wenn du nicht dran denkst Meinst du bei einer Person R3 und dann einfach jeden abknalln oder bei der Person wo ich R3 gemacht habe auf der rumballern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Meinst du bei einer Person R3 und dann einfach jeden abknalln oder bei der Person wo ich R3 gemacht habe auf der rumballern ? Gute Frage,würd sagen bei dem Spiel....einfach draufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gute Frage,würd sagen bei dem Spiel....einfach draufhalten .. Wie hast du es den gemacht auf der Person draufgehalten oder einfach bei Bandenkrieg zB jeden eiskalt abgeknallt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ..Wie hast du es den gemacht auf der Person draufgehalten oder einfach bei Bandenkrieg zB jeden eiskalt abgeknallt ^^. Wie gesagt,kam ganz unverhofft u von ganz allein,war bei einer Bandenschießerei....drück da immermal R3 u baller dann wieder.. versteif dich nicht so drauf,wird schon...:biggrin5: Edit: Die verschiedenen Moves die Er/Sie mit L2 + R3 macht sind sowieso mega...u schick anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich kann bei mir denn online pass nicht eingeben er wird nicht erkannt was kann ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich kann bei mir denn online pass nicht eingeben er wird nicht erkannt was kann ich machen den store wechseln. PEGI-codes sind im deutschen store nicht einlösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie gesagt,kam ganz unverhofft u von ganz allein,war bei einer Bandenschießerei....drück da immermal R3 u baller dann wieder.. versteif dich nicht so drauf,wird schon...:biggrin5:Edit: Die verschiedenen Moves die Er/Sie mit L2 + R3 macht sind sowieso mega...u schick anzusehen. Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Danke . Nix zu danken,wird schon werden Der Hordenmodus ist ja auch allererste Sahne,hab gestern mal die 30 Wellen gemacht...einfach köstlich...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nix zu danken,wird schon werden Der Hordenmodus ist ja auch allererste Sahne,hab gestern mal die 30 Wellen gemacht...einfach köstlich...:D Kommt nach den 30 Wellen ne Trophie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie ist die Grafik eigentlich? Würde mich freuen wenn Sie halbwegs gut aussieht . Und noch was: Kann man da Nackt rumlaufen? Also ohne Verpixelung etc.? ( Werde mir sowieso die AT Version kaufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kommt nach den 30 Wellen ne Trophie ? Nein kommt keine.... Grafik find ich voll in Ordnung...bin aber auch keine Grafikhure :D WO gibts denn die Pegi derzeit denn am günstigsten,würd die auch gern ordern wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab ein kleinen bug also ich kauf ne Tätowierung fürn unterarm mache ein paar missionen und die Tätowierung ist weg. oder zb ich kauf sie nach ne weile geh ich wieder in den geschäft und sie ist auch weg ^^ muss immer neu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab es nun durch, was ich sehr schade finde ist, das Johnny tatsächlich tot ist er war sympatisch. Auch schade finde ich, das sie das Thema Dex auch nicht erwähnt haben. Ich muss sagen, an manchen Stellen fand ich den 2er besser, was Story und deren Verlauf anging, aber der teil war auch toll . Jetzt Coop Und Aktivitäten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie du hier liest, haben eigentlich alle die PEGI Version (ich auch), ich denke mit der PEGI wirste besser bedient werden, da wird man echt alle 2 Minuten gefragt, ob der und der Spieler eintreten darf, glaub kaum das dies bei der USK Version auch so ist Danke für die Antwort^^ Ich habe mir eben auch die PEGI bestellt; hatte ja noch nen Amazon Gutschein und heute konnte man sie endlich dort mal ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 so, endlich hab ich ne Antwort für mein Attentat bekommen ich muss en Bandenkrieg mit den roten anzetteln, aber leider besitz ich die Gegend schon zu 100 % das heißt nur meine sind da :banghead::banghead: das Spiel hat ne Menge Bugs auf jeden Fall dieser Genki Code lohnt sich nicht das Kostüm nehm ich net, die Waffe kann man vergessen, sobald man einen manipuliert isser auch gleich wieder tot weil alles gleich auf ihn ballert da find ich die Fernsteuerung für Fahrzeuge um einiges besser und das Genkikanonenauto bringts auch net wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Danke für die Antwort^^ Ich habe mir eben auch die PEGI bestellt; hatte ja noch nen Amazon Gutschein und heute konnte man sie endlich dort mal ordern. Gratuliere, wo soll ich den Blumenstrauß und Kekse hinsenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.