Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

^^ Echt jetzt ? :D .

Jeeeeeeep Klamotten runter u Digikreuz 2x nach unten u los gehts flitzen,habe schön gelacht :D:D

ja sorry hab das game noch nich ^^ kommt bei mir erst am 18. in die läden :D

Jo wollte nur fragen ;) danke dir

Bitte,freu dich drauf,soviel Kagge in einem Spiel,die man anstellen kann...einfach herrlich!!

Jeeeeeeep Klamotten runter u Digikreuz 2x nach unten u los gehts flitzen,habe schön gelacht :D:D

Haha, Genial ^^.

Kannst mir vl bei meiner Frage beim Trophäen-Leitfaden, weiterhelfen ?

Habe nämlich das Problem bei der Trophäe "Au,meine Eier" ich hab R3 gedrückt dann wo der Typ am Boden liegt geschossen, tut sich aber nix :S.

:biggrin5: ..

Wie hast du es den gemacht auf der Person draufgehalten oder einfach bei Bandenkrieg zB jeden eiskalt abgeknallt ^^.

Wie gesagt,kam ganz unverhofft u von ganz allein,war bei einer Bandenschießerei....drück da immermal R3 u baller dann wieder..:D versteif dich nicht so drauf,wird schon...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Die verschiedenen Moves die Er/Sie mit L2 + R3 macht sind sowieso mega...u schick anzusehen. :D

Wie gesagt,kam ganz unverhofft u von ganz allein,war bei einer Bandenschießerei....drück da immermal R3 u baller dann wieder..:D versteif dich nicht so drauf,wird schon...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Die verschiedenen Moves die Er/Sie mit L2 + R3 macht sind sowieso mega...u schick anzusehen. :D

Hab es nun durch, was ich sehr schade finde ist, das Johnny tatsächlich tot ist :( er war sympatisch. Auch schade finde ich, das sie das Thema Dex auch nicht erwähnt haben.

Ich muss sagen, an manchen Stellen fand ich den 2er besser, was Story und deren Verlauf anging, aber der teil war auch toll ;). Jetzt Coop Und Aktivitäten :D

Wie du hier liest, haben eigentlich alle die PEGI Version (ich auch), ich denke mit der PEGI wirste besser bedient werden, da wird man echt alle 2 Minuten gefragt, ob der und der Spieler eintreten darf, glaub kaum das dies bei der USK Version auch so ist :D

Danke für die Antwort^^ ;)

Ich habe mir eben auch die PEGI bestellt; hatte ja noch nen Amazon Gutschein und heute konnte man sie endlich dort mal ordern.

so, endlich hab ich ne Antwort für mein Attentat bekommen

ich muss en Bandenkrieg mit den roten anzetteln, aber leider besitz ich die Gegend schon zu 100 %

das heißt nur meine sind da :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

das Spiel hat ne Menge Bugs

auf jeden Fall dieser Genki Code lohnt sich nicht

das Kostüm nehm ich net, die Waffe kann man vergessen, sobald man einen manipuliert isser auch gleich wieder tot weil alles gleich auf ihn ballert :facepalm:

da find ich die Fernsteuerung für Fahrzeuge um einiges besser

und das Genkikanonenauto bringts auch net wirklich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...