Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

hat jemand die dlc´s gekauft und kann mir sagen wie die sind? lohnen sie sich? welches mehr welches eher weniger??

Danke

Die DLC's machen bock, habe alle, aber für 5,49€ das Stück zu teuer für so ne kurze Spieldauer.

Pro DLC's hab ich 3h gebraucht und ich habe mir Zeit gelassen.

Also musst du wissen ob dir das Geld wert ist, ich bereue es nicht.

Mir persönlich gefiel Gangstas im Weltraum am meisten, am schlechtesten fand ich Genkibowl.

Die DLC's machen bock, habe alle, aber für 5,49€ das Stück zu teuer für so ne kurze Spieldauer.

Pro DLC's hab ich 3h gebraucht und ich habe mir Zeit gelassen.

Also musst du wissen ob dir das Geld wert ist, ich bereue es nicht.

Mir persönlich gefiel Gangstas im Weltraum am meisten, am schlechtesten fand ich Genkibowl.

ok danke! dann werde ich mir nur ein oder 2 holen^^ Genkibowl lass ich weg, hat mich gereizt aber ich vertraue dir da blind ;) Schaue als erstes dann bei gangster im weltall rein :D wird ein spaß^^

Darf Amazon das nicht? Weil vor einigen Monaten hatte Amazon noch die uncut Version!

Naja mit den dürfen ist das immer sone sache, ich kann dir nicht sagen ob sie das nachbestellen dürfen, einfach mal versuchen ob es dort beim Marketplace ein Handler gibt der noch die PEgi Version verkauft, ich hab die Pegi Version zum glück noch bekommen ^^ und überlege schon ob ich mir die Doppel-Platin hole bei SR3 ^^

@ MuXu96

Wie TrophyHunter schon sagte, gelungen sind sie alle bis auf Genkibowl, das hätten sie ruhig weg lassen können bin ich der meinung, aber wenn du die 100% Platin haben willst, dann brauchste natürlich alle 3 DLC´s ^^ ich habe Platin mit 90% und das reicht mir, vorallem finde ich Genkibowl auch mit am schwersten.

also ich hab auch die usk version, bisher konnte ich nen trophybug nur in dem sinne feststellen, dass mein savegame mir gute 3h mehr anzeigt als mein ingamezähler, wenn das dabei bleibt, dann isses ja nich weiter schlimm, die 3h mehr bekomm ich dann auch noch rum, ansonsten hatte ich zumindest bisher noch keine trophyprobs, bin aber auch erst im 2. akt

Ging mir auch so! Ich habe beim Savegamezähler rund 6 Stunden mehr als beim Ingamezähler. Keine Ahnung wo der Ingamezähler die 6 Stunden Differenz hingeschippt hat :)

Also, ich habe mir es auch zugelegt und muss sagen, das es net schlecht ist, aber die grafik, lässt sehr wünschen übrig.

Man merke...PS 3...also die 3. generation einer Konsole, die mit HD Auflösung bestückt sein sollte, aber nein,...man kommt sich vor, als würde man mit einer PS 2 spielen.

Ich wünsche mir so eine Grafik, wie die Einleitung dieses Spiele ist....( Auto und Hubschrauber ), das wäre was;)

Bin gespannt, welche grafik auf der PS 4 oder Xbox 720 daherkommt....

PS: Habe die 18 Pegi + Genki Version um 29 € gekauft. Also Uncut ( Hordemodus ) dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...