Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Letzte Nacht hab ich es laufen lassen und dabei lief der Timer weiter. Aber mein Internet kackte ab und jetzt sind auf einmal wieder 3h stunden wie aus dem nichts verschwunden -.- Und mein Save-Zähler sagt das ich 54h gespielt habe der ingame zähler sagt 18 -.- Eine komische Version haste da xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Eine komische Version haste da xDDD Find ich auch ^^, egal speichere jetzt jede Stunde ab während ich on bin. Weil wenn ich einmal off bin zählt der Timer rückwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Find ich auch ^^, egal speichere jetzt jede Stunde ab während ich on bin. Weil wenn ich einmal off bin zählt der Timer rückwärts. Also das finde ich echt komisch bei dir, wieso is n das so? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also das finde ich echt komisch bei dir, wieso is n das so? Oo Wenn ich das nur wüsste Egal gestern die 2 verbuggten gemacht nur noch 9h dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn ich das nur wüsste Egal gestern die 2 verbuggten gemacht nur noch 9h dann Platin Naja dann haste die Platin auch bald, dann gehts ja noch ^^ aber komisch finde ich das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kann man die Uncut Version irgendwie nicht mehr bekommen? Habe sie nirgends gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kann man die Uncut Version irgendwie nicht mehr bekommen? Habe sie nirgends gefunden! Versuchs mal bei GameStop, die haben jetzt die erlaubnis das man Pegi Versionen verkaufen darf (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hat jemand die dlc´s gekauft und kann mir sagen wie die sind? lohnen sie sich? welches mehr welches eher weniger?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Versuchs mal bei GameStop, die haben jetzt die erlaubnis das man Pegi Versionen verkaufen darf (: Darf Amazon das nicht? Weil vor einigen Monaten hatte Amazon noch die uncut Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hat jemand die dlc´s gekauft und kann mir sagen wie die sind? lohnen sie sich? welches mehr welches eher weniger??Danke Die DLC's machen bock, habe alle, aber für 5,49€ das Stück zu teuer für so ne kurze Spieldauer. Pro DLC's hab ich 3h gebraucht und ich habe mir Zeit gelassen. Also musst du wissen ob dir das Geld wert ist, ich bereue es nicht. Mir persönlich gefiel Gangstas im Weltraum am meisten, am schlechtesten fand ich Genkibowl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die DLC's machen bock, habe alle, aber für 5,49€ das Stück zu teuer für so ne kurze Spieldauer. Pro DLC's hab ich 3h gebraucht und ich habe mir Zeit gelassen. Also musst du wissen ob dir das Geld wert ist, ich bereue es nicht. Mir persönlich gefiel Gangstas im Weltraum am meisten, am schlechtesten fand ich Genkibowl. ok danke! dann werde ich mir nur ein oder 2 holen^^ Genkibowl lass ich weg, hat mich gereizt aber ich vertraue dir da blind Schaue als erstes dann bei gangster im weltall rein wird ein spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Darf Amazon das nicht? Weil vor einigen Monaten hatte Amazon noch die uncut Version! Naja mit den dürfen ist das immer sone sache, ich kann dir nicht sagen ob sie das nachbestellen dürfen, einfach mal versuchen ob es dort beim Marketplace ein Handler gibt der noch die PEgi Version verkauft, ich hab die Pegi Version zum glück noch bekommen ^^ und überlege schon ob ich mir die Doppel-Platin hole bei SR3 ^^ @ MuXu96 Wie TrophyHunter schon sagte, gelungen sind sie alle bis auf Genkibowl, das hätten sie ruhig weg lassen können bin ich der meinung, aber wenn du die 100% Platin haben willst, dann brauchste natürlich alle 3 DLC´s ^^ ich habe Platin mit 90% und das reicht mir, vorallem finde ich Genkibowl auch mit am schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also ich hab auch die usk version, bisher konnte ich nen trophybug nur in dem sinne feststellen, dass mein savegame mir gute 3h mehr anzeigt als mein ingamezähler, wenn das dabei bleibt, dann isses ja nich weiter schlimm, die 3h mehr bekomm ich dann auch noch rum, ansonsten hatte ich zumindest bisher noch keine trophyprobs, bin aber auch erst im 2. akt Ging mir auch so! Ich habe beim Savegamezähler rund 6 Stunden mehr als beim Ingamezähler. Keine Ahnung wo der Ingamezähler die 6 Stunden Differenz hingeschippt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ging mir auch so! Ich habe beim Savegamezähler rund 6 Stunden mehr als beim Ingamezähler. Keine Ahnung wo der Ingamezähler die 6 Stunden Differenz hingeschippt hat hast du auch die BRD sprich Deutsche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hast du auch die BRD sprich Deutsche Version? Nein, hatte die int. Version Deutsche kommt als nächstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nein, hatte die int. Version Deutsche kommt als nächstes Axszoo ^^ hab auch die Interne da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ok danke! dann werde ich mir nur ein oder 2 holen^^ Genkibowl lass ich weg, hat mich gereizt aber ich vertraue dir da blind Schaue als erstes dann bei gangster im weltall rein wird ein spaß^^ Solltest vielleicht mal paar Gameplay Videos gucken. Hast ja bestimmt nicht den gleichen Sinn für Geschmack wie ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also ich bin auch scharf auf die DLCs, aber warte noch bis sie irgendwann im Angebot sind. Wenn ich sehe, dass es den Season Pass für die PC-Version am Wochenende bei Steam für 4,49€ gab, kommt man sich schon leicht verarscht vor. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also ich bin auch scharf auf die DLCs, aber warte noch bis sie irgendwann im Angebot sind.Wenn ich sehe, dass es den Season Pass für die PC-Version am Wochenende bei Steam für 4,49€ gab, kommt man sich schon leicht verarscht vor. ^^ Omfg, das ist hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also, ich habe mir es auch zugelegt und muss sagen, das es net schlecht ist, aber die grafik, lässt sehr wünschen übrig. Man merke...PS 3...also die 3. generation einer Konsole, die mit HD Auflösung bestückt sein sollte, aber nein,...man kommt sich vor, als würde man mit einer PS 2 spielen. Ich wünsche mir so eine Grafik, wie die Einleitung dieses Spiele ist....( Auto und Hubschrauber ), das wäre was;) Bin gespannt, welche grafik auf der PS 4 oder Xbox 720 daherkommt.... PS: Habe die 18 Pegi + Genki Version um 29 € gekauft. Also Uncut ( Hordemodus ) dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.