Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich bin für die stundentrophy nur dumm rumgestanden und sie kam einwandfrei.

Hab ich ja versuch, aber wie vorhin erwähnt hört der Timer auf zu zählen.

Das komische ist wenn ich mal kur 4 min afk bin und die zeit z.B 15: 32 :10 war und ich zurück kam war die Zeit auf einmal 15: 30 :41 :skep:

Habe irgendwie das Gefühl das der neue Patch das weiß das man nur rum steht und dem entsprechen reagiert.

15 h für alle anderen Trophys? Respekt.

Ich habe 24 Stunden gebraucht, die restliche Zeit habe ich mit herumcrusen, schießen und weiteres verbracht. :D

Mfg Hitman

wenn man schon einmal Platin dort hatt bin ich mir sicher das man es unter der zeit schaffen kann wo man es eig. geschafft hatt ^^ ich habe für platin knapp 62 Stunden oder so gebraucht (weil ich es auch genießen wollte) aba 15 Stunden für fast Platin ist doch schon Heavy.

wenn man schon einmal Platin dort hatt bin ich mir sicher das man es unter der zeit schaffen kann wo man es eig. geschafft hatt ^^ ich habe für platin knapp 62 Stunden oder so gebraucht (weil ich es auch genießen wollte) aba 15 Stunden für fast Platin ist doch schon Heavy.

Ich glaube es ja selbst net. Habe das Spiel total genossen habe jede kleinste Ecke durchsucht aber nur 15h :skep:?

Denke der Timer ist im Arsch. Meine dritte verbuggte Trophäe in diesem Spiel also.

PS: ist erste Platin und habe gefühlte 50h in diesem Spiel verbracht Timer ist glaube ich verbuggt.

Ich glaube es ja selbst net. Habe das Spiel total genossen habe jede kleinste Ecke durchsucht aber nur 15h :skep:?

Denke der Timer ist im Arsch. Meine dritte verbuggte Trophäe in diesem Spiel also.

PS: ist erste Platin und habe gefühlte 50h in diesem Spiel verbracht Timer ist glaube ich verbuggt.

Hm das kann natürlich möglich sein, welche Version haste denn? Habe die Pegi zuhause, daher überlege ich noch mit der Doppel Platin ^^

Na schöne scheiße, dann sollte ich mir vllt. 3 mal überlegen und alles nachprüfen ob du ein Einzilfall bist oder ob andere auch bei der Deutschen Version die gleiche n bugs haben oder sogar andere.

Hatte mich schon vor einiger Zeit darüber geärgert und viele auch gefragt keiner hatte diese Probleme außer ich.

also ich hab auch die usk version, bisher konnte ich nen trophybug nur in dem sinne feststellen, dass mein savegame mir gute 3h mehr anzeigt als mein ingamezähler, wenn das dabei bleibt, dann isses ja nich weiter schlimm, die 3h mehr bekomm ich dann auch noch rum, ansonsten hatte ich zumindest bisher noch keine trophyprobs, bin aber auch erst im 2. akt

Ich habe beim ersten Versuch 29,5 h benötigt und beim 2 Versuch "nur" 26,5 h.

Mfg Hitman

Schonmal versucht den patch zu löschen und ohne weiter zu machen? Vielleicht

läuft der timer dann weiter. Nen versuch wäre es doch wert.

Hatte mit der usk version auch glück. Trotz patch keine trophie verbuggt.

Wobei ich bei der waffentrophie eh alles auf stufe 4 gebracht hab,damit nix schief

läuft

Schonmal versucht den patch zu löschen und ohne weiter zu machen? Vielleicht

läuft der timer dann weiter. Nen versuch wäre es doch wert.

Hatte mit der usk version auch glück. Trotz patch keine trophie verbuggt.

Wobei ich bei der waffentrophie eh alles auf stufe 4 gebracht hab,damit nix schief

läuft

Daran liegst net, habe ich schon vorher versucht.

Habe glaube ich das Problem gelöst als ich Saints Row gespielt habe während ich Online war lief der Timer normal. Warst du immer Online als du Saints Row gezockt hast ?

Hab sogar 50 std gebraucht;-) geht aber wesentlich schneller. War die ganzen stunden online

Letzte Nacht hab ich es laufen lassen und dabei lief der Timer weiter.

Aber mein Internet kackte ab und jetzt sind auf einmal wieder 3h stunden wie aus dem nichts verschwunden -.-

Und mein Save-Zähler sagt das ich 54h gespielt habe der ingame zähler sagt 18 -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...