Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Bin jetzt gerade dabei, die ganzen Herausforderungen zu machen. Mir fehlt nur noch die 26x Überleben Herausforderung.

Bekomme aber bei 9 geschafften Überleben keine Anrufe mehr.

Hat jemand ein Rat? Ich fahr schon seit einer Stunde in der Gegend rum ohne eine Nebenmission oder sonstiges angenommen zu haben, aber bekomme einfach keinen Anruf...

Bin jetzt gerade dabei, die ganzen Herausforderungen zu machen. Mir fehlt nur noch die 26x Überleben Herausforderung.

Bekomme aber bei 9 geschafften Überleben keine Anrufe mehr.

Hat jemand ein Rat? Ich fahr schon seit einer Stunde in der Gegend rum ohne eine Nebenmission oder sonstiges angenommen zu haben, aber bekomme einfach keinen Anruf...

Stehen bleiben und warten, dann kommen anrufe von selbst :)

Naja, die "Du bist mein Held" Trophy ist als verpassbar angegeben, und dazu zählen ja die Spezialistenkills ;)

Ich weiß nicht ob es für jede Bande eine Vandalismusaktivität gibt, aber bei den Deckers bin ich mir da ganz sicher. Vllt einfach mal bei diesen Aktivitäten umschauen, da dürften auch nach der Stadtübernahme noch Bandenmitglieder erscheinen.

Naja, die "Du bist mein Held" Trophy ist als verpassbar angegeben, und dazu zählen ja die Spezialistenkills ;)

Ich weiß nicht ob es für jede Bande eine Vandalismusaktivität gibt, aber bei den Deckers bin ich mir da ganz sicher. Vllt einfach mal bei diesen Aktivitäten umschauen, da dürften auch nach der Stadtübernahme noch Bandenmitglieder erscheinen.

es gibt zu mindest für jede dies allein gegen alle

und bei den kill missionen und den auto diebstählen kann mann auch nochn paar killen ich würds aber versuchen vorher zu machen

werd se einfach vorher machen, dann passt das sicher^^

und wie kann ich meine screens ansehen? ich hab mich auf sr.com angemeldet, weil das ja immer da steht wenn man nen screen hochlädt, aber ich find hier nichts, hab auch meinen psn acc verlinkt, aber bei mir is nur settings anwählbar, nix mit uploads oder so

das komische is auch, dass bei jeder neuen anmeldung angeblich mein name oder pw falsch sei und ich mir jedes mal nen pwänderungslink zuschicken lassen muss o.O

ok jetz ging es, komisch dass das so lang gedauert hat, bis ich drauf zugreifen konnte

hallo leute was würdet ihr mir empfehlen ab wann ich in der story inne halten sollte um dann alle herausforderungen attentate usw zu machen so das ich nix verpassen! ich hab mir überlegt vll nach zombiangriff! bin noch am überlegen wie ich das ganze angehen soll naja bin aber erst am anfang von akt 2!

bin auch am anfang vom akt 2 und mache grad attentate(33/33, die restlichen 2 kommen noch) und fahrzeuge klauen(22/24, kp ob ich hier schon auf die 30 komme) ich werde das nun so machen, dass ich versuche die "kritischen" sachen jetzt zu machen und dann erst in der story weiter zu machen, sprich die spezialistenkills voran treiben oder banden verspotten, eben alles was später mal schwierig wird, oder sogar verpassbar is, den rest kann man auch einfach nebenbei sammeln oder eben hinterher

Hey Leute :)

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir die Double-Platin holen soll bei SR3 weil eig. war es ja doch schon ein endgeiles Game gewesen, nur waren einige Missionen ja doch Heavy, und das mit den Autos klauen geht eig. wenn man den dreh erstmal raus hatt, genauso wie mit den Attentahten, nur um die City auf 100% zu bekommen ist sau schwer, aba wenn mans im Co-Op Mode macht ist das meiste eig. relativ Easy, und falls wer fragt, ich habe die AT Version als Platin ^^ und wenn SR3 mal in Deutsch billig wird oder so (ich gehe heute eh zu GameStop und gugg mal nach wie teuer es da ist) dann mach ich das vllt. mal.

Hey Leute :)

nur um die City auf 100% zu bekommen ist sau schwer.

sau schwer? sobald du die future "unverwundbarkeit" gekauft hast, spielst dich ja eh mit dem game :D

und vorher kann dein charakter soviel einstecken, dass ich zB nicht einmal gestorben bin (mal abgesehn von meinen "flugshows :D ) aber kugeln haben mich nicht gekillt ;)

die attentate waren mit fem flieger easy..

alles in allem eig nur recht ausgiebig, aber mMn nich schwer ;)

hol dir die doppelplatin :)

sau schwer? sobald du die future "unverwundbarkeit" gekauft hast, spielst dich ja eh mit dem game :D

und vorher kann dein charakter soviel einstecken, dass ich zB nicht einmal gestorben bin (mal abgesehn von meinen "flugshows :D ) aber kugeln haben mich nicht gekillt ;)

die attentate waren mit fem flieger easy..

alles in allem eig nur recht ausgiebig, aber mMn nich schwer ;)

hol dir die doppelplatin :)

Naja, klar hatt das Game sone art In Game Cheat ^^ durch die Upgrades halt ^^ aba ich rede ja von den Hauptmission auf der Karte, die waren halt schwer für mich.

Naja, klar hatt das Game sone art In Game Cheat ^^ durch die Upgrades halt ^^ aba ich rede ja von den Hauptmission auf der Karte, die waren halt schwer für mich.

hmm die hauptmissionen.. na gut, bei der einen oder andren wars ein wenig knifflig ;) aber schwer.. ;)

na gut ich muss selbst noch beide auf platin bringen :D

steh bei beiden kurz davor, bei einer fehlt mir nurnoch die 30 stunden, bei der andren hab ich mir vll den weg verbaut :/ herausforderungen.. und ich hab keine 50 beschimpft.

angeblich gibts noch iwo welche zu beschimpfen, bei einem park oder so - aber kA.. noch nicht probiert

hmm die hauptmissionen.. na gut, bei der einen oder andren wars ein wenig knifflig ;) aber schwer.. ;)

na gut ich muss selbst noch beide auf platin bringen :D

steh bei beiden kurz davor, bei einer fehlt mir nurnoch die 30 stunden, bei der andren hab ich mir vll den weg verbaut :/ herausforderungen.. und ich hab keine 50 beschimpft.

angeblich gibts noch iwo welche zu beschimpfen, bei einem park oder so - aber kA.. noch nicht probiert

Kp wie es mit der USK Version ist, aba ich hatte mit den Beschimpfungen keine Probleme gehabt, und ja hast recht, normalerweise laufen an bestimmten Gegenden wirklich noch leute von verschiedenen Banden rum, einfach die bestimmten Bandenmitglieder verspotten, und sich von denen abknallen lassen (*Lach* ich weiß ja das es nicht geht :xd::'>) denn kommen nach und nach immer mehr von der gleichen Bande, mach es wie folgt (So habe ich es zumindest gemacht und hatt gefunzt, verspotten, warten bis Bandenmitglieder kommen, killen, die anderen neuen mitglieder verspotten, killen und so weiter.

Kp wie es mit der USK Version ist, aba ich hatte mit den Beschimpfungen keine Probleme gehabt, und ja hast recht, normalerweise laufen an bestimmten Gegenden wirklich noch leute von verschiedenen Banden rum, einfach die bestimmten Bandenmitglieder verspotten, und sich von denen abknallen lassen (*Lach* ich weiß ja das es nicht geht :xd::'>) denn kommen nach und nach immer mehr von der gleichen Bande, mach es wie folgt (So habe ich es zumindest gemacht und hatt gefunzt, verspotten, warten bis Bandenmitglieder kommen, killen, die anderen neuen mitglieder verspotten, killen und so weiter.

ja.. dazu muss ich mal diese affen finden ^^ hab die andre version sowieso verkauft :D muss ma die wieder mal holen - jetzt wird mal mayhem, zurück ind ie zukunft und eben die version von SR3 platiniert ;) und dann schau ich, dass ich die wieder bekomm.

weißt du noch, wo die vorkommen? oder is das willkürlich?

ja.. dazu muss ich mal diese affen finden ^^ hab die andre version sowieso verkauft :D muss ma die wieder mal holen - jetzt wird mal mayhem, zurück ind ie zukunft und eben die version von SR3 platiniert ;) und dann schau ich, dass ich die wieder bekomm.

weißt du noch, wo die vorkommen? oder is das willkürlich?

Bei Mayham könnt ich dir bei den Online-Trophys sogar behilflich sein (:

Hey Leute,

hätte jemand vielleicht einen Tipp wie ich 30h Spielzeit hinbekomme ?

Habe grad mal 15h aber nur diese Trophy fehlt. Werde mir diese Woche noch die restlichen DLCs kaufen aber denke nicht das die zusammen 15h Spielzeit brauchen. Habe schon versucht einfach offen zu lassen geht nicht, habe auch versucht indem ich einfach 2h ein Burnout gemacht habe (mit Teiserfilm auf L2 und R2), geht auch nicht.

Hoffe könnt mir helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...