Kaba Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich denke schon.wär ja verarsche sonst der Season pass kostet 20€ und es gibt bisher 3 dlc's á 5,99€ Ja, hast recht - daran hab ich nicht gedacht, weil ich mir die DLC's einzeln gekauft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 man kann ja nicht an alles denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 kann man mit den tattos eig noch irgendwas machen z.b größer oder verschieben oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich glaube nicht, weil ich das auch die ganze Zeit versucht hab. :emot-raise: Einige Motive sahen cool aus, aber leider nicht an der dafür vorgesehen Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wer die USK version Platiniert hat bitte mich anschreiben hab ne frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich hab da ma ne frage, und zwar: Wenn ich die dlc's im de store kaufe, kann ich die mit der pegi Version auch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hab da ma ne frage, und zwar: Wenn ich die dlc's im de store kaufe, kann ich die mit der pegi Version auch spielen? Ja, die kannst mit allen versionen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, wollt mir eventuell Saints Row kaufen für 25 Euro. Habe dann im Store gesehen das dort viel zum Runterladen gibt, z.b irgendwelche anzüge oder so für 1.99 kann man die nicht einfach so freischalten im Spiel? Oder sind das Extras die man sich einfach dazu kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, wollt mir eventuell Saints Row kaufen für 25 Euro. Habe dann im Store gesehen das dort viel zum Runterladen gibt, z.b irgendwelche anzüge oder so für 1.99 kann man die nicht einfach so freischalten im Spiel? Oder sind das Extras die man sich einfach dazu kaufen kann? Im spiel schaltest du keine anzüge frei, nur klamotten mit denen du deinen char gestalten kannst. Die zum download kannst so im Spiel nicht erstellen da dir bestimmte Kleidungsstücke fehlen, aber du hast sehr viel Wahlmöglichkeiten Danke für die schnelle Antwort Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Im spiel schaltest du keine anzüge frei, nur klamotten mit denen du deinen char gestalten kannst. Die zum download kannst so im Spiel nicht erstellen da dir bestimmte Kleidungsstücke fehlen, aber du hast sehr viel Wahlmöglichkeiten Kein Problem Danke also sind diese DLCS nicht wirklich vorteilhaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke also sind diese DLCS nicht wirklich vorteilhaft? Die dlc's für 5,99€ haben je noch eine eigene kleine story mit trophäen, die würde ich schon empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gibt es das Spiel eigentlich auch in deutscher Sprachausgabe? und es ist geschnitten in Deutschland, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das Spiel gibt es nicht auf Deutsch, hier ist es wie bei GTA, nur Untertitel auf Deutsch. Die USK-Version ist gecuttet, hier fehlt z.B. der Hordenmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Die dlc's für 5,99€ haben je noch eine eigene kleine story mit trophäen, die würde ich schon empfehlen Okay also würde sich der Season pass lohnen. Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Okay also würde sich der Season pass lohnen.Danke für die antworten Wenn jetzt noch 'n paar (Story)-DLC's kommen, dann JA. Ich hab mir die 3 DLC's einzeln gekauft, der andere Schnickschnack interessiert mich eher weniger. Aber ich hoffe sehr, daß noch 1-2 (oder mehr) Add-ons erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Heyho, mal paar Fragen zum Schönheitschirug: was kann man alles umwandeln? (Geschlecht, komplettes Aussehen??) wie oft kann man sich umwandeln? kostet das Umwandeln etwas? wo findet man relativ früh einen? und noch was allgemeines: kann man erstellte Charaktere von anderen direkt importieren? also per saintsrow.com oder so? angemeldet hab ich mich jetz dort mal, auch das Konto verknüpft mit PSN, aber irgendwie funzt da garnix. ziehmlich seltsam gestaltet die HP -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Heyho, mal paar Fragen zum Schönheitschirug: was kann man alles umwandeln? (Geschlecht, komplettes Aussehen??) wie oft kann man sich umwandeln? kostet das Umwandeln etwas? wo findet man relativ früh einen? und noch was allgemeines: kann man erstellte Charaktere von anderen direkt importieren? also per saintsrow.com oder so? angemeldet hab ich mich jetz dort mal, auch das Konto verknüpft mit PSN, aber irgendwie funzt da garnix. ziehmlich seltsam gestaltet die HP -.- Soweit ich weiß geht das umoperieren unbegrenzt, kostet meine ich 5.000 jedes Mal. Auf der HP habe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht durchgeblickt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Soweit ich weiß geht das umoperieren unbegrenzt, kostet meine ich 5.000 jedes Mal.Auf der HP habe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht durchgeblickt.. danke soweit schonmal. die HP ist echt komisch ... Heute Mittag als ich mich angemeldet hab, hab ich sogar meine hochgeladenen Chars gesehen (leider nur mini klein, so dass man kaum etwas erkannt hat). konnte auch durch die Chars anderer Blättern und Hinzufügen klicken, wodurch sie meiner Queue hinzugefügt wurden (was auch immer das heißen mag) jetzt kann ich mich auf saintsrow.com garnichtmehr einloggen, weil angeblich mein Benutzer / Passwort falsch ist, welches aber im FireFox gespeichert ist und gestern / heute Mittag noch wunderbar funktioniert hatte erneutes eingeben bringt auch nix mal schauen ... vielleicht gehts ja später wieder, komisches Zeug ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ihr könnt euch freue ein weiteres DLC Addon wurde angekündigt weitere Information gibt es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.