Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute.

Ich hab gestern mein SR3 bekommen. Wollte den Online Pass eingeben und da steht der ist schon verwendet. Aber das Game ist total neu gekommen,

Dann hab ich den ausn Store geladen und ich kann trotzdem nicht Koop zocken. Was könnte da los sein?

lg reini

Geschrieben
Welche Version hast du denn? Wenn du z.B. die AT-Version hast, musst du den Online-Pass im AT-Store einlösen, nicht im deutschen...

Hab glaub ich die DE Version. Weil ich bin aus Österreich und es klappt einfach ned.

Es steht zumindest am Game USK18 also eher Deutschland

Geschrieben

Hat jemand von euch schon "Ärger mit den Klonen" durch gespielt und alle Trophäen?

Mir fehlt nur noch eine Trophäe und ich weiß nicht wie ich die am besten holen soll.

Das ist die wo der Dicke am Schluss auf der Brücke steht und kein Schaden abbekommen darf.

Kann mir da jemand mal eine Anleitung geben?

Also ein besonderen Tip habe ich da nicht, aber ich habe es beim zweiten Versuch eigentlich ganz locker geschafft. Der erste Versuch ging irgendwie daneben, weil ich noch gar nicht wusste, worauf ich achten muss. Die Hubschrauber kannst du eigentlich ganz in Ruhe einen nach dem anderen erledigen...das war noch nicht einmal besonders hektisch. Mach die Mission(vor dem Start extra speichern, dann kannst du direkt neu starten) einfach ein paar Mal, dann merkste, dass die gar nicht sooo schwer ist...

Gruß

Bruder_Grimm

Vielen Dank, werde das mal testen... :)

Guck mal in den Leitfaden, da habe ich etwas dazu ergänzt.

Im Prinzip, musst du nur schnellstmöglich so viele Gegner wie möglich plätten. Aber du hast schon recht, die Hubschrauber haben das beste Schussfeld auf Johnny, daher solltest du dich (besonders zum Finale, wenn Panzer, Jeeps und Helis angreifen) primär um die Helis kümmern.

Edit, hier ist der Leitfaden https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/90538-trophaeen-leitfaden-saints-row-the-third-der-aerger-mit-den-klonen-dlc.html#post3750228

Hey danke, habe die ganzen Hilfen hier noch gar nicht gelesen.

Dachte, dass ich per Email benachrichtigt werde, aber das hat irgendwie nicht funktioniert. :biggrin5:

Heute Abend teste ich das mal...

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Mehrfachpostings bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben
Lösche/Leere mal deine Cache bei deinem Browser.

Bei mir funktioniert die Startseite nach der Eingabe des Geburtsdatums und der Sprache.

Hab ich gemacht - hat nix gebracht. :frown:

Geschrieben
Kaba, bei mir gehts auch ganz normal mit Firefox 11.

Mal nen anderen Browser probiert?

Hab mir schon gedacht, daß es daran liegen könnte. :dozey: Muss ich wohl mal nen Update machen dann.

Danke aber für eure Hilfe. :smile:

Geschrieben
Browserupdates sollte man generell aus Sicherheitsgründen immer regelmäßig machen. :P

Ja, ich weiß - aber das hatte seine Gründe. :redface::biggrin5:

Und um nicht komplett offtopic zu werden hier:

Zum Thema "abgreifen" (Missionen) - ich muss die nicht machen, wenn ich die Stadt vorher erobert habe ? Und man bekommt dann trotzdem die Trophäe ?

Geschrieben

Okay...dann muss ich das hier wohl falsch verstanden haben. Ich find's halt nur unglaublich nervig - zumindest auf HART. Unschaffbar ist nichts, aber es wäre halt schön gewesen, wenn man sich zumindest 1 Mission davon schenken könnte.

Geschrieben

Gerade endlich die 100% erreicht - hatte mir das ganze viel krampfiger vorgestellt, vor allem diese Pandafluggeschichte (da fiel mir die 2. wesentlich leichter, direkt im 1. Versuch geschafft).

Ob wohl noch'n DLC kommt ? :emot-raise:

Geschrieben
Gerade endlich die 100% erreicht - hatte mir das ganze viel krampfiger vorgestellt, vor allem diese Pandafluggeschichte (da fiel mir die 2. wesentlich leichter, direkt im 1. Versuch geschafft).

Ich hoffe es,mir gefällt das spiel sehr gut :smile:

Geschrieben

ich denke schon.

wär ja verarsche sonst :D

der Season pass kostet 20€ und es gibt bisher 3 dlc's á 5,99€

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...