Dihler Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 haha so gings mir auch - die spielzeit des speicherstandes ist korrekt nur zählt eben die ingame zeit für die trophäe hatte das problem auch als ich die 2 stunden noch als mann spielen musste ich spiel aber lieber als frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Weiss einer vielleicht ob neue DLCs in planung sind,ich würde mich freuen. Finde das Spiel einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 kumpel hat erzählt das man seine eigene musik im spiel hören kann. wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich mache gerade einige attentäter missionen, gleich bei einer der ersten muss ich in einem viertel die leute komplimente machen damit das ziel sichtbar wird. wie mache ich den leuten komplimente?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich mache gerade einige attentäter missionen, gleich bei einer der ersten muss ich in einem viertel die leute komplimente machen damit das ziel sichtbar wird. wie mache ich den leuten komplimente?^^ Steuerkreuz rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Steuerkreuz rechts LOL danke :-) gibt es eigentlich irgendwo karten wo man alle fundorte der sammelobjekte findet? ich habe hier im forum bisher nur einen link zu einer seite gefunden wo die punkte sehr groß und ungenau sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 LOL danke :-)gibt es eigentlich irgendwo karten wo man alle fundorte der sammelobjekte findet? ich habe hier im forum bisher nur einen link zu einer seite gefunden wo die punkte sehr groß und ungenau sind. Mit Respekt Rang 20,kann man sich für 49,500 die Fähigkeit kaufen mit der alle Sammelobjekte auf der karte sichtbar werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Braucht man für das Spiel einen Online-Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Braucht man für das Spiel einen Online-Pass? Nur wenn man coop spielen möchte. Muss man aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nur wenn man coop spielen möchte. Muss man aber nicht... Also Platin ist ohne Online-Pass möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also Platin ist ohne Online-Pass möglich? Yep, man muss nur einen Charakter Online stellen und das ist ohne Online Pass möglich. Die restlichen Trophys sind alle offline machbar. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Yep, man muss nur einen Charakter Online stellen und das ist ohne Online Pass möglich.Die restlichen Trophys sind alle offline machbar. Mfg Hitman Danke Dir und ALPHAT1ER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ist es eiglich nen großer unterschied zwischen eu und de version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ist es eiglich nen großer unterschied zwischen eu und de version? https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ist es eiglich nen großer unterschied zwischen eu und de version? Ich Spiele momentan die Internationale Version.Und bis auf das es eine Attentat Mission mehr gibt,habe ich noch keine gravierende Unterschiede festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich Spiele momentan die Internationale Version.Und bis auf das es eine Attentat Mission mehr gibt,habe ich noch keine gravierende Unterschiede festgestellt. Ich habe von einem Kumpel erfahren, dass die Internationale im Rahmen der Sexualtität sehr offen war, nun ist es sehr eingeschränkt. Ich denke, dass ist seit Patch 4,01. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich habe von einem Kumpel erfahren, dass die Internationale im Rahmen der Sexualtität sehr offen war, nun ist es sehr eingeschränkt. Ich denke, dass ist seit Patch 4,01.Mfg Hitman das ist eiglich qutsch da die deutschen nur probleme mit gewallt haben wenns um sex geht wird bei den amys alles raus geschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 finde ich auch so viel unterschied gibts nicht habe doppelt Platin Lg Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 das ist eiglich qutsch da die deutschen nur probleme mit gewallt haben wenns um sex geht wird bei den amys alles raus geschnitten Das war ein Beispiel, denn bei der Internationalen war dieser Teil nicht zensiert, laut eines Freundes, nun ist es aber schon so.... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.