Black_Joker Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hab mal ne Frage : Wie geht das mit der doppeltplatin ? Muss man dafür das Game im ps store gekauft haben ? Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Also es ist ja so das es in Deutschland Cut ist, daher hat es praktisch zwei Trophäenlisten (die aber soweit ich weis identisch sind), eimmal für die Internationale- und einmal für die DE-Version. Wenn du also die DE Version hast, musst du dir nur die internationale Version, z.B. aus Österreich, holen und da dann einfach nochmal alles abschließen und kannst dir somit letztendlich ne 2. SR3 Platin holen Das Spiel ist zwar geil, aber der Aufwand (und der Ärger, bei manchen Aktivitäten) lohnt sich meiner Meinung nach kein zweites mal. Also ich werd mir wohl nur in meiner AT-Version die Plat holen und gut ist, manche Sachen dann nochmal zu machen hab ich definitiv keine Lust... Die blöden Amokfahrten und ein paar andere Sachen nerven mich ja jetzt schon, da mach ich das sicher kein zweites mal mit :'> Zitieren
MisterMaik Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hallo zusammen... Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon "Ärger mit den Klonen" durch gezockt hat? Ich habe es jetzt durch und mir fehlt die letzte Trophäe, also die wo am Schluss der Riese auf der Brücke steht und er darf keinen Schaden abbekommen. Wie macht man das am besten? Sollte man sich erstmal nur auf die Hubschrauber konzentrieren? Wäre über jeden Tip dankbar... Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Also es ist ja so das es in Deutschland Cut ist, daher hat es praktisch zwei Trophäenlisten (die aber soweit ich weis identisch sind), eimmal für die Internationale- und einmal für die DE-Version. Wenn du also die DE Version hast, musst du dir nur die internationale Version, z.B. aus Österreich, holen und da dann einfach nochmal alles abschließen und kannst dir somit letztendlich ne 2. SR3 Platin holen Das Spiel ist zwar geil, aber der Aufwand (und der Ärger, bei manchen Aktivitäten) lohnt sich meiner Meinung nach kein zweites mal. Also ich werd mir wohl nur in meiner AT-Version die Plat holen und gut ist, manche Sachen dann nochmal zu machen hab ich definitiv keine Lust... Die blöden Amokfahrten und ein paar andere Sachen nerven mich ja jetzt schon, da mach ich das sicher kein zweites mal mit :'> Und die DLC gelten ausm DE-Store auch für zB AT oder? Und umgekehrt? Zitieren
Lord_Dragoon1990 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 hey leute ist das eigentlich normal das wenn ich diesen riesen oleg hole der mir immer erst hilft z.b bei bandenoperationen die leute zu eliminieren aber mich dann am ende immer mit einem schlag tötet obwohl das ein freund sein sollte ? spiele erst seit kurzen danke ^^ Zitieren
Mister-It Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 hey leute ist das eigentlich normal das wenn ich diesen riesen oleg hole der mir immer erst hilft z.b bei bandenoperationen die leute zu eliminieren aber mich dann am ende immer mit einem schlag tötet obwohl das ein freund sein sollte ? spiele erst seit kurzen danke ^^ Wenn du deine Begleiter verletzt, wenden sie sich gegen dich und greifen dich an. Andere Begleiter schießen nur auf dich, aber da Oleg so ein riesen Schläger-Typ ist, haut er dich sofort um. Deshalb musst du aufpassen, wenn du ihn als Begleiter wählst. Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen...Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon "Ärger mit den Klonen" durch gezockt hat? Ich habe es jetzt durch und mir fehlt die letzte Trophäe, also die wo am Schluss der Riese auf der Brücke steht und er darf keinen Schaden abbekommen. Wie macht man das am besten? Sollte man sich erstmal nur auf die Hubschrauber konzentrieren? Wäre über jeden Tip dankbar... Also ein besonderen Tip habe ich da nicht, aber ich habe es beim zweiten Versuch eigentlich ganz locker geschafft. Der erste Versuch ging irgendwie daneben, weil ich noch gar nicht wusste, worauf ich achten muss. Die Hubschrauber kannst du eigentlich ganz in Ruhe einen nach dem anderen erledigen...das war noch nicht einmal besonders hektisch. Mach die Mission(vor dem Start extra speichern, dann kannst du direkt neu starten) einfach ein paar Mal, dann merkste, dass die gar nicht sooo schwer ist... Gruß Bruder_Grimm Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Das Spiel ist zwar geil, aber der Aufwand (und der Ärger, bei manchen Aktivitäten) lohnt sich meiner Meinung nach kein zweites mal. Also ich werd mir wohl nur in meiner AT-Version die Plat holen und gut ist, manche Sachen dann nochmal zu machen hab ich definitiv keine Lust... Die blöden Amokfahrten und ein paar andere Sachen nerven mich ja jetzt schon, da mach ich das sicher kein zweites mal mit :'> Und wie sich das lohnt bei dem genialen Spoiel. Ich würd's glatt noch ein drittes Mal machen Zitieren
phunkeetown Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen...Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon "Ärger mit den Klonen" durch gezockt hat? Ich habe es jetzt durch und mir fehlt die letzte Trophäe, also die wo am Schluss der Riese auf der Brücke steht und er darf keinen Schaden abbekommen. Wie macht man das am besten? Sollte man sich erstmal nur auf die Hubschrauber konzentrieren? Wäre über jeden Tip dankbar... Guck mal in den Leitfaden, da habe ich etwas dazu ergänzt. Im Prinzip, musst du nur schnellstmöglich so viele Gegner wie möglich plätten. Aber du hast schon recht, die Hubschrauber haben das beste Schussfeld auf Johnny, daher solltest du dich (besonders zum Finale, wenn Panzer, Jeeps und Helis angreifen) primär um die Helis kümmern. Edit, hier ist der Leitfaden https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/90538-trophaeen-leitfaden-saints-row-the-third-der-aerger-mit-den-klonen-dlc.html#post3750228 Zitieren
Lord_Dragoon1990 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Wenn du deine Begleiter verletzt, wenden sie sich gegen dich und greifen dich an. Andere Begleiter schießen nur auf dich, aber da Oleg so ein riesen Schläger-Typ ist, haut er dich sofort um. Deshalb musst du aufpassen, wenn du ihn als Begleiter wählst. achso dachte wäre ein fehler im spiel danke Mister-It Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 ok Danke : Ryuzaki Bitte Und wie sich das lohnt bei dem genialen Spoiel. Ich würd's glatt noch ein drittes Mal machen Für Trophaen- und Platinsammler sicher, aber ich hab da ehrlich gesagt wirklich keine Lust das nochmal alles zu machen. Wenn ich da an die nervigen Amokfahrten oder die noch nervigeren Hubschrauberangriffe denke, nein danke... Außerdem kann ich die Zeit die ich dafür benötigte dann gleich in ein anderes Projekt oder Zeitvertreib stecken Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber eigentlich müsstest du mal schauen ob die Japan Version vielleicht noch ne eigene Liste hat, den da ist das Game ja auch in manchen Punkten Cut Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Für Trophaen- und Platinsammler sicher, aber ich hab da ehrlich gesagt wirklich keine Lust das nochmal alles zu machen. Wenn ich da an die nervigen Amokfahrten oder die noch nervigeren Hubschrauberangriffe denke, nein danke... Außerdem kann ich die Zeit die ich dafür benötigte dann gleich in ein anderes Projekt oder Zeitvertreib stecken Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber eigentlich müsstest du mal schauen ob die Japan Version vielleicht noch ne eigene Liste hat, den da ist das Game ja auch in manchen Punkten Cut Nein, die Japan hat keine eigene, leider Aber ich meinte das auch nicht unbedingt als Trophäenjäger, ich fand#s halt echt nicht nervig, sondern klasse. Die Amokfahrten waren recht leicht, die Hubschrauberangriffe gingen noch. Nervig waren nur die ganzen Fahrzeugdiebstähle, fand ich.... nicht schwer, aber nervig weil einfach zu viele..... Hoffe, es kommen wenigstens noch ein paar DLC's Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Na ja, alles nochmal machen kann ich ja auch wenn ich einfach ein neues Spiel starte. Dazu muss ich mir ja keine andere Version des Spiels kaufen Aber im Moment hätte ich dazu auch keine Lust, vielleicht irgendwann mal. Aber nicht jetzt, muss ja eh noch ein paar Sachen machen Und die Amokfahrten empfand ich als nervig, genauso wie die Hubschrauberangriffe. Hätte man auch weglassen können, oder ein paar weniger von den zwei... Bei den Fahrzeugdiebstählen hat mich besonders der "Bug" gestört, der manchmal kam. Also das wo es hieß "Zielfahrzeug wurde zerstört" sobald man das Gebiet betritt und auch wenn man langsame Fahrzeuge klauen musste.... Besonders dabei war aber Polizei/Bandenvergebung sehr hilfreich Hätte ein paar weniger Fahrzeugdiebstähle sein können, dafür ein paar mehr Prügelknaben-Aufträge Ein richtigier MP, wie in GTA IV wäre cool. So mit Deathmatch usw., dann würde sich auch der Online-Pass lohnen. Co-Op ist zwar sicher ganz witzig, aber fände so nen MP wie bei GTA IV dann doch etwas spaßiger Ein paar gute DLC's wären auf jeden Fall auch klasse, aber einfach mal abwarten was die Zukunft noch so bringt Ein komplett neuer Teil dürfte sobald ja eh nicht kommen, denk ich mal. Oder weis da jemand vielleicht (schon wieder) mehr als ich?! :emot-raise: Zitieren
grafrotz147 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 gehts das, das man wenn man online koop zusammen zockt das man von dem anderen den speicherstand übernehmen kann? mein kumpel hat es geschafft den letzten speicherstand mit einem anderen speicherstand zu überscheiben :-(( ihm fehlen nur noch wenige trophäen und jetzt ist er bei 16% des spiels, und deshalb meine frage wenn ich ihn zu einem online koop einlade kann er dann meinen spielstand übernehmen (bin bei 69%) Danke schonmal für eure Hilfe Zitieren
Dante Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Kann man mit der pegi und usk version gemeinsam koop zocken? Zitieren
FrozenPsycho Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Gibt es irgendeinen Bug mit den 30 Stunden in Steelport verbringen? Oo Laut Speicherstand habe ich 31 Stunden gespielt, laut Statistik im Handy 27:30h. Gestern habe ich einmal geschaut und hatte 27:15, bin dann 10 Minuten weg und hab das Spiel einfach weiterlaufen lassen ... als ich wiederkam, war die Spielzeit unter 27h. Oo höh? Zitieren
phunkeetown Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Gibt es irgendeinen Bug mit den 30 Stunden in Steelport verbringen? OoLaut Speicherstand habe ich 31 Stunden gespielt, laut Statistik im Handy 27:30h. Gestern habe ich einmal geschaut und hatte 27:15, bin dann 10 Minuten weg und hab das Spiel einfach weiterlaufen lassen ... als ich wiederkam, war die Spielzeit unter 27h. Oo höh? Die Statistik spinnt. Ernsthaft, die komplette InGameStatistik in SR3 ist nicht zuverlässig. Darauf darfst du dich nicht verlassen. Ich meine aber, dass die Zeitangabe deines Speicherstandes(nachzulesen beim Laden des Spiels, oder im Konsolen-Menü) korrekt ist. Zitieren
FrozenPsycho Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Die Statistik spinnt. Ernsthaft, die komplette InGameStatistik in SR3 ist nicht zuverlässig. Darauf darfst du dich nicht verlassen. Ich meine aber, dass die Zeitangabe deines Speicherstandes(nachzulesen beim Laden des Spiels, oder im Konsolen-Menü) korrekt ist. Hab ich gemerkt ... irgendwie passte da nichts. Leider blinkte die Trophäe nicht bei den Angaben vom Speicherstand, sondern bei denen der Statistik. Nun ist es aber geschafft trotzdem danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.