fatman_2010 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 doch, für eine trophäe brauchst du ihn. steht oben auch im leitfaden. dafür musst du aber nur einen character hochladen. aber du brauchst ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @fatman: Das ergibt sich für mich nicht so aus dem Leitfaden " Das Spiel beinhaltet Offline- und Online Trophäen, allerdings muss nur für die Trophäe Eingesprungen eine Verbindung zum Internet vorhanden sein. Des Weitern hat man die Möglichkeit das gesamte Spiel auch mit einem Koop-Partner zu spielen, allerdings benötigt dies einen Online-Pass." Nach dieser Formulierung benötigt man den Online-Pass lediglich zum Koop-Spielen, nicht aber für die Trophäe "Eingesprungen", um die es hier geht. Hierfür wäre ein Internetzugang bereits ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @fatman: Das ergibt sich für mich nicht so aus dem Leitfaden" Das Spiel beinhaltet Offline- und Online Trophäen, allerdings muss nur für die Trophäe Eingesprungen eine Verbindung zum Internet vorhanden sein. Des Weitern hat man die Möglichkeit das gesamte Spiel auch mit einem Koop-Partner zu spielen, allerdings benötigt dies einen Online-Pass." Nach dieser Formulierung benötigt man den Online-Pass lediglich zum Koop-Spielen, nicht aber für die Trophäe "Eingesprungen", um die es hier geht. Hierfür wäre ein Internetzugang bereits ausreichend. Genauso ist es. Ich habe die Trophäe "Eingesprungen" schon, aber mein Code ist noch unbenutzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @fatman: Das ergibt sich für mich nicht so aus dem Leitfaden" Das Spiel beinhaltet Offline- und Online Trophäen, allerdings muss nur für die Trophäe Eingesprungen eine Verbindung zum Internet vorhanden sein. Des Weitern hat man die Möglichkeit das gesamte Spiel auch mit einem Koop-Partner zu spielen, allerdings benötigt dies einen Online-Pass." Nach dieser Formulierung benötigt man den Online-Pass lediglich zum Koop-Spielen, nicht aber für die Trophäe "Eingesprungen", um die es hier geht. Hierfür wäre ein Internetzugang bereits ausreichend. ooooh. dan habe ich es wohl immer falsch gelesen. habe ihn jetzt dafür eiingelöst. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey leute, ab wann im spiel kann man denn neue klamotten kaufen? ich bin immer in dem Saints laden aber die haben schon seid anfang immer die selben sachen.... muss ich ein anderes geschäft aufsuchen oder stockt Saints irgendwann den bestand auf wenn man storytechnisch weiter kommt? habe erst ca 5 stunden gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 der n-forcer ist auch auf diesem militärgelände oder? was hast du da für einen bug? Hm, angeblich sollte man einen, nach beenden der Story, in der Garage haben, aber selbst den hab ich nicht. Müsste es somit noch einmal durchspielen Aber nö, dass ist mir das Spiel nicht wert Hey leute,ab wann im spiel kann man denn neue klamotten kaufen? ich bin immer in dem Saints laden aber die haben schon seid anfang immer die selben sachen.... muss ich ein anderes geschäft aufsuchen oder stockt Saints irgendwann den bestand auf wenn man storytechnisch weiter kommt? habe erst ca 5 stunden gespielt Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber auf der ganzen Karte gibt es Klamottenläden, die jeweils ihr eigenes Sortiment an Klamotten führen. Das Icon hat glaube ein "Hemd" darauf, steht ja aber auch immer unten, ob es ein Klamotten laden ist. Einfach mal auf die Karte schauen und gucken, ob du evtl. schon andere freigeschaltet hast. Wenn nicht, dann musst du zu diesen Fragezeichen fahren und schauen, ob sich dahinter ein Klamottengeschäft versteckt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hm, angeblich sollte man einen, nach beenden der Story, in der Garage haben, aber selbst den hab ich nicht. Müsste es somit noch einmal durchspielen Aber nö, dass ist mir das Spiel nicht wert Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber auf der ganzen Karte gibt es Klamottenläden, die jeweils ihr eigenes Sortiment an Klamotten führen. Das Icon hat glaube ein "Hemd" darauf, steht ja aber auch immer unten, ob es ein Klamotten laden ist. Einfach mal auf die Karte schauen und gucken, ob du evtl. schon andere freigeschaltet hast. Wenn nicht, dann musst du zu diesen Fragezeichen fahren und schauen, ob sich dahinter ein Klamottengeschäft versteckt.^^ ich glaube man muss sich an der stelle im stag Flugzeug entscheiden, den Prototyp zu testen um ihn zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hallo leute, ich habe ne Karre getunt und jetzt stech ich sämtlichen Leuten die Reifen auf, weil dort Zacken rauskommen...wie habe ich das ausgewählt?! wirklich verrückt weil ich keinen Plan habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie das genau heißt, weiß ich leider grad auch nicht. Ist allerdings im Tuning-Hauptmenü ganz unten, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 "Wenn man den DLC im Deutschen Store gekauft hat, kann man diesen mit der DE Version des Hauptspieles und jeder beliebigen anderen EU Version des Hauptspieles spielen, vorausgesetzt, man lädt beide BLES-Code Freischaltungen herunter und installiert beide. Man kann die Trophäen so doppelt erspielen ohne den DLC zweimal kaufen zu müssen." Heisst das ich kann den DLC aus DE store auch für die AT version nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hallo leute, ich habe ne Karre getunt und jetzt stech ich sämtlichen Leuten die Reifen auf, weil dort Zacken rauskommen...wie habe ich das ausgewählt?! wirklich verrückt weil ich keinen Plan habe. ich glaube das is bei verbesserten reifen. das steht auch noch mal da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab mal ne frage: sind für den online-koop beider versionen pegi-at und usk miteinander spielbar? oder geht nur pegi mit pegi und usk mit usk? bitte gebt mir schnell bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab mal ne frage: sind für den online-koop beider versionen pegi-at und usk miteinander spielbar? oder geht nur pegi mit pegi und usk mit usk? bitte gebt mir schnell bescheid. de kannst du nur mit de spielen. alle anderen sind miteinander spielbar. ist aufgrund der zensur in der de version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 das beste spiel seit langem *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 das beste spiel seit langem *-* Und was noch richtig spass macht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Und was noch richtig spass macht:biggrin5: Das muss ich auch mal sagen. Ist lange her das ich so viel dummes Zeug in einem Spiel angestellt hab, was auch noch richtig Fun macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das muss ich auch mal sagen. Ist lange her das ich so viel dummes Zeug in einem Spiel angestellt hab, was auch noch richtig Fun macht. ..und das ganze zudem auf einem guten Level finde ich! Also Super gemachtes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 da muss ich euch allen recht geben, echt das beste spiel seit langem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 nur die dumme KI hat ein bissl genervt. aber so konnte man mit denen noch mehr quattsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gibt es eigentlich immer noch Trophäen-Probleme mit dem Update 1.02 ? Wobei...mittlerweile isses ja schon Version 1.04. Hab das Spiel gerad eingelegt und als das mit dem Update kam, hab ich's weggeklickt...ohne es zu installieren... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.