Fantasydreamsun Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Könnte mir evtl. jemand sagen, in welcher Mission man sich den N-Forcer, in die Garage stellen kann? Habe nämlich vor, es noch einmal zu spielen (da bei mir eben jenes Fahrzeug nicht nach beenden der Story in der Garage gespeichert wurde...) und da ich es nicht wieder verpassen möchte, wäre es ganz nett, wenn mir das einer sagen könnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 habe das problem das ich bei Morgenstern 97% der stadt eingenommen habe der kleine fleck ist die untere Insel bei der brücke da müsste eigetnlich irgenwo eine Bandenoperation sein bin das komplett abgelaufen und nichts gefunden bin echt verzweifeln weiß jemand ungefähr wo die Bande ist wäre echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 habe das problem das ich bei Morgenstern 97% der stadt eingenommen habeder kleine fleck ist die untere Insel bei der brücke da müsste eigetnlich irgenwo eine Bandenoperation sein bin das komplett abgelaufen und nichts gefunden bin echt verzweifeln weiß jemand ungefähr wo die Bande ist wäre echt klasse Auch schon alles abgeflogen? Manche sind auf Dächern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab mal eine Frage zu den Attentaten. Man muss da ja in bestimmte gebiete fahren und wenn man da ist, soll man "Den Anweisungen folgen.." Wann kommen diese Anweisungen denn? Fahre da seit 5 Minuten rum und nix passiert.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab mal eine Frage zu den Attentaten.Man muss da ja in bestimmte gebiete fahren und wenn man da ist, soll man "Den Anweisungen folgen.." Wann kommen diese Anweisungen denn? Fahre da seit 5 Minuten rum und nix passiert.. Danke! die anweisungen stehen bei den jeweiligen attentate dran also da wo du sie auswählst. Die anweisungen sind die Sätze in Lila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 habe das problem das ich bei Morgenstern 97% der stadt eingenommen habeder kleine fleck ist die untere Insel bei der brücke da müsste eigetnlich irgenwo eine Bandenoperation sein bin das komplett abgelaufen und nichts gefunden bin echt verzweifeln weiß jemand ungefähr wo die Bande ist wäre echt klasse so ganz genau kann ichs dir auch nicht sagen, aba gugg doch einfach im Leitfaden da ist ein Video mit allen gebieten & wird vorher auch anghezigt auf der Karte bevor er zeigt wo es hingeht, hatt mir sehr geholfen damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kann man sich diesen Hubschrauber (Opressor), eigentlich auch irgendwie anders besorgen, als in das Zielgebiet zu fahren/fliegen? Steht der evtl. irgendwo rum? Weil, bei mir scheint es etwas buggy zu sein, da er nie auftaucht, bzw. nie das Zeichen und er irgendwann, einfach so, zerstört wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kann man sich diesen Hubschrauber (Opressor), eigentlich auch irgendwie anders besorgen, als in das Zielgebiet zu fahren/fliegen? Steht der evtl. irgendwo rum? Weil, bei mir scheint es etwas buggy zu sein, da er nie auftaucht, bzw. nie das Zeichen und er irgendwann, einfach so, zerstört wird... Den müsstest du in der Garage haben. So ziemlich am Anfang von Akt 2 bekommt man den als Missionsbelohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Den müsstest du in der Garage haben. So ziemlich am Anfang von Akt 2 bekommt man den als Missionsbelohnung. Danke^^ Das wäre natürlich genial und ich hoffe, dass ich dort nicht auch einen Bug habe, wie bei dem N-Forcer. Wäre echt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke^^ Das wäre natürlich genial und ich hoffe, dass ich dort nicht auch einen Bug habe, wie bei dem N-Forcer. Wäre echt ärgerlich das funktioniert aber glaube ich nicht. ich habe das beim n-forcer probiert und da hat es net geklappt. und zerstört wird das fahrzeug eig. auch nur, wenn du banden oder polizeisterne hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 das funktioniert aber glaube ich nicht. ich habe das beim n-forcer probiert und da hat es net geklappt. und zerstört wird das fahrzeug eig. auch nur, wenn du banden oder polizeisterne hast. Ich bin da bestimmt 4-5 Minuten rumgeflogen und das "Autozeichen" tauchte einfach nicht auf, bis mir dann mitgeteilt wurde, dass das Zielfahrzeug zerstört wurde. Ich hatte weder Banden-, noch Polizeisterne...Wäre dumm wenn es nicht gehen würde, aber nun ja, bei dem Spiel bin ich es gewöhnt, andauernd irgendwelchen Bugs zu begegnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hmm. auch wenn du nur rum fährst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hmm. auch wenn du nur rum fährst? Jepp, bin rumgeflogen und auch mit dem Auto dort rumgefahren, aber nie tauchte es auf und wie schon gesagt, nach ein paar Minuten, wurde der Helikopter angeblich zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 mach zuerst mal ein anderes fahrzeug, wenn du noch eins hast, oder mach ein andres event, und versuchs dann noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das ist ja das Problem Ich bräuchte nur noch den Opressor und den N-Forcer Ich scheine bei beiden einen dummen Bug zu haben >_< Egal, dann sehe ich, was ich dort sonst noch so machen kann und das bleibt dann eben aus. Dennoch danke, für deine Hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 der n-forcer ist auch auf diesem militärgelände oder? was hast du da für einen bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 braucht man, für die platin trophäe , einen online pass?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 braucht man, für die platin trophäe , einen online pass?? Nein. Steht aber im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich habe mich auf der seite von saints row registriert habe dann meinen playstation network acc gelinkt. aber ich kann keine screenshots oder character sehen. was muss ich noch machen. also im spiel habe ich die sachen hochgeladen und es stand immer erfolgreich dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nein. Steht aber im Leitfaden ok danke also braucht man nicht !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.