Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sehr schwer, da gab's schon einige Beiträge hier zu.NACHTS hinfahren, dann sollen angeblich Nutten rumlaufen. ich habe das Problem auch gehabt, hatte dann tagsüber einen Bandenkrieg im Nachbargebiet angezettelt und die dann rüber in dieses Gebiet gelockt. War aber mühsam. Nutten erschlagen brauchte ich aber dann nicht, das "Opfer" kam bei drei oder vier Bandensternen... den Tipp mit der kann ich nur bestätigen, aba die Nutten soll man nicht töten, einfach mit Dreieck eine schnappen mit ihr bissl durch die gegend rumlaufen, warten bis das zielkreuz erscheint & fertig, so schwer ist das garnicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sehr schwer, da gab's schon einige Beiträge hier zu.NACHTS hinfahren, dann sollen angeblich Nutten rumlaufen. ich habe das Problem auch gehabt, hatte dann tagsüber einen Bandenkrieg im Nachbargebiet angezettelt und die dann rüber in dieses Gebiet gelockt. War aber mühsam. Nutten erschlagen brauchte ich aber dann nicht, das "Opfer" kam bei drei oder vier Bandensternen... ok, aber die nutten kommen ja auch schon tagsüber. aber das problem is ja auch noch ch habe schon ÜBERALL 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Internationale Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Internationale Platin Gratuliere dir:smile: Und ich habe endlich meine 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gratuliere dir:smile:Und ich habe endlich meine 100% hehe danke dir, wa auch ein hartes stück arbeit, und nun heng ich iwie bei Genki Bowl fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hehe danke dir, wa auch ein hartes stück arbeit, und nun heng ich iwie bei Genki Bowl fest Was ist den genau dein problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Was ist den genau dein problem ? naja genau genommen alles habe durch zufall eine bronze dort geholt, aba habs jetzt auch runtergehaun von meiner platte also das game, jetzt mache ich InFamous 2 weiter, (fehlen auch noch 2 Trophys bis zur Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Probleme bei Genki DLC? Hm, war der "schwerste" der drei bisherigen DLc's, aber eigtl. auch sehr leicht..... und vor allem der, der bislang den meisten Spaß machte Und ich habe endlich meine 100% ich auch, und wenn ich mal besser aufgepasst hätte, hätte ich schon 2x 100% Na, eine Trophy noch im letzten DLC für die zweiten 100%, die mach ich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Probleme bei Genki DLC?Hm, war der "schwerste" der drei bisherigen DLc's, aber eigtl. auch sehr leicht..... und vor allem der, der bislang den meisten Spaß machte ich auch, und wenn ich mal besser aufgepasst hätte, hätte ich schon 2x 100% Na, eine Trophy noch im letzten DLC für die zweiten 100%, die mach ich morgen Da wünsche ich viel glück dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo, ich habe heute mal ein großes Anliegen. Ich habe mir das Spiel "Saint Row-The Third" gekauft. Ich war dabei die Trophäe Du bist mein Held zu machen,die 41 Herausforderungen,mir fehlt dabei "Überleben".er hält an bei 25 von 26. Ich habe jetzt schon 3 mal neu das Spiel angefangen,nichts passiert. Dann hab ich im Forum gelesen,man soll sein früheren Speicherstand laden,das geht auch nicht. Immer habe ich ein Bug bei den Spielen. Ist der Bug auf der PS3 oder auf der CD? Kriegt man so einen Bug auch von der PS3? Hat vielleicht noch jemand anders auch diesen Bug? Wäre für Informationen dankbar. mfg ali100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kann mir jemand bei dem DLC Genki Bowl VII helfen? Ich habe soweit alles erledigt, aber es erscheinen keine "Trauriger-Panda-Himmelfahrt" Missionen. Ich habe bis jetzt noch keine spielen können. Muss man davor irgendetwas erledigen, damit man die freischalten kann?? Edit: Hat sich erledigt. Hab eine Mission zuvor übersehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So habe mir das Game nun auch endlich gesichert. Werde aber erstmal kaum auf Trophies etc. achten. Beim ersten Durchgang gibt es Anarchie pur. (Bin GTA schon immer Amok gelaufen ). Beim 2ten kümmere ich mich dann um Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 es gibt ja eh net viele die du verpassen kannst. aber es macht eh mehr spaß dann noch mal durchzuzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab nun alle Gebiete übernommen und sehe bei den Herausforderungen, dass ich nicht die 50 Bandenmitglieder beleidigt habe ... dachte ich habe. Gibt es nun noch irgendwo eine Möglichkeit dazu? (außer neues Spiel ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich glaube nicht. du könntest es höchstens noch beim überleben (die anruffe) versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mir fehlt noch eine Aktivität und zwar die letzte Eskort-Mission, wo man von den Paparazzi verfolgt wird. Ich bekomme das einfach nicht hin, habe die mittlerweile schon unzählige Male versucht, aber es will einfach nichts werden. Hat da jemand einen Tipp für mich? Das Video im Leitfaden hilft mir nicht wirklich weiter, weil der Typ da einfach nur zu viel Glück hatte und er nicht unbedingt wegen seinem Können Erfolg hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mir fehlt noch eine Aktivität und zwar die letzte Eskort-Mission, wo man von den Paparazzi verfolgt wird. Ich bekomme das einfach nicht hin, habe die mittlerweile schon unzählige Male versucht, aber es will einfach nichts werden.Hat da jemand einen Tipp für mich? Das Video im Leitfaden hilft mir nicht wirklich weiter, weil der Typ da einfach nur zu viel Glück hatte und er nicht unbedingt wegen seinem Können Erfolg hatte. Versuch abseits der Straßen zu fahren. Also Hinterhöfe, Seitenstraßen, achte auf die Verfolger und mach notfalls auch mal ne 180° Kurve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab nun alle Gebiete übernommen und sehe bei den Herausforderungen, dass ich nicht die 50 Bandenmitglieder beleidigt habe ... dachte ich habe. Gibt es nun noch irgendwo eine Möglichkeit dazu? (außer neues Spiel ...) Bei mir hat das so geklappt: 1. Neues Koop-Spiel starten (geht auch ohne Mitspieler) 2. Den Singleplayer-Spielstand in das Koop-Spiel laden 3. Es sollten im Koop jede Menge neuer Bandenmitglieder unterwegs sein, die wüst beschimpft werden können! Wenn die Herausforderung abgeschlossen ist: 4. Das Koop-Spiel speichern. 5. Die Singleplayer-Kampagne starten und 6. Den Spielstand vom Koop in die Singleplayer-Kampagne laden- die Herausforderung wird in die Statistik übernommen! No problem there Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann es sein, dass der LF von Saints Row nicht komplett ist...da fehlt der LF für den DLC mit den Klonen (Keine Ahnung gerade wie der komplett heisst), oder hat der DLC keine Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann es sein, dass der LF von Saints Row nicht komplett ist...da fehlt der LF für den DLC mit den Klonen (Keine Ahnung gerade wie der komplett heisst), oder hat der DLC keine Trophäen? Der wird sich wohl noch im Entdeckt-Forum befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.