fatman_2010 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 OMG wie geil!!! werde ich mir sofort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVe Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Schon im Store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Schon im Store ? nope! 10zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich vermute mal erst ab mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Auf "play3.de" steht, dass der DLC mit dem nächsten Store-Update kommen soll... Das wäre dann Mittwoch Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Auf "play3.de" steht, dass der DLC mit dem nächsten Store-Update kommen soll... Das wäre dann Mittwoch Abend! das wär mal top, bissl abwechslung im spiel kann nicht schaden, mir gehen die autodiebstähle & attentahte langsam auf n sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mittwoch klappt nicht, der Store ist wegen Wartungsarbeiten von 16 bis 2 Uhr nicht erreichbar. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mittwoch klappt nicht, der Store ist wegen Wartungsarbeiten von 16 bis 2 Uhr nicht erreichbar.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Ich denke mal das Sony das Store Update frühe veröffentlich wird am Mittwoch mal schau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Eine kurze Frage mal zu den Überleben-Dingern: Ich habe nun 25 von 26 abgeschlossen, bekomme aber nun keine Anrufe mehr. Ich habe in den übrig gebliebenen Gebieten von allen drei Gangs gewartet, ebenso wie in den von mir besetzten Gebieten, aber das dämliche Telefon klingelt nicht mehr. Das Problem hatte ich vor dem Laden der Patches ebenso wie danach. Mit der Story bin ich gerade so weit, dass auf der Insel die Zombies rumrennen. Kann es sein, dass die letzte der Missionen sich erst im weiteren Verlauf der Story frei schaltet? Gibt es eine Stelle, an der es sich am ehesten lohnt zu warten? Danke für die Antworten im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 bekommt man die Überlebens anrufe auch noch, wenn man alle Bezirke schon auf 100% hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 bekommt man die Überlebens anrufe auch noch, wenn man alle Bezirke schon auf 100% hat? kurz und knapp: ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Eine kurze Frage mal zu den Überleben-Dingern: Ich habe nun 25 von 26 abgeschlossen, bekomme aber nun keine Anrufe mehr. Ich habe in den übrig gebliebenen Gebieten von allen drei Gangs gewartet, ebenso wie in den von mir besetzten Gebieten, aber das dämliche Telefon klingelt nicht mehr. Das Problem hatte ich vor dem Laden der Patches ebenso wie danach. Mit der Story bin ich gerade so weit, dass auf der Insel die Zombies rumrennen.Kann es sein, dass die letzte der Missionen sich erst im weiteren Verlauf der Story frei schaltet? Gibt es eine Stelle, an der es sich am ehesten lohnt zu warten? Danke für die Antworten im Voraus. Vom Prinzip ist es egal wo und wann du irgendwo stehst. Die Anrufe sollten von alleine kommen. Evtl. mal für ein paar Minuten den Controller nicht berühren. :emot-raise: Bei mir kamen sie immer wenn ich gar kein Bock drauf hatte und gerade andere Sachen von den Herausforderungen gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mach einmal diese zombie überlebens"welle" die dauert zwar lange, war aber bei mir dasselbe problem. ein mal musst du diie überlebenswelle bei den zombies machen have fun gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mach einmal diese zombie überlebens"welle"die dauert zwar lange, war aber bei mir dasselbe problem. ein mal musst du diie überlebenswelle bei den zombies machen have fun gruß Das war es doch, was ich hören wollte. Vielen Dank. Wie das halt immer so ist hatte ich dann gestern abend auch noch ein wenig die Story weiter gemacht. Und tatsächlich kam direkt nach der Mission, in der man mit Viola diese Behälter auf der Zombie-Insel ins Wasser schubst, auch der lang ersehnte Anruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 welches autos sind alle muscle cars? ich brauch eins für die Attentat mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 welches autos sind alle muscle cars? ich brauch eins für die Attentat mission. fahren direkt bei der tankstelle dort herum, schaun so ähnlich aus wie ein mustang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 fahren direkt bei der tankstelle dort herum, schaun so ähnlich aus wie ein mustang Und heissen Bootlegger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Und heissen Bootlegger haha, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich brauchte noch mal Hilfe bei dem Attentat. dort muss ich in einem gebiet alle Nutten töten, und die Bande wütend machen. aber ich habe dort schon 100%. wie bekomme ich den dann noch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich brauchte noch mal Hilfe bei dem Attentat. dort muss ich in einem gebiet alle Nutten töten, und die Bande wütend machen. aber ich habe dort schon 100%. wie bekomme ich den dann noch hin? Sehr schwer, da gab's schon einige Beiträge hier zu. NACHTS hinfahren, dann sollen angeblich Nutten rumlaufen. ich habe das Problem auch gehabt, hatte dann tagsüber einen Bandenkrieg im Nachbargebiet angezettelt und die dann rüber in dieses Gebiet gelockt. War aber mühsam. Nutten erschlagen brauchte ich aber dann nicht, das "Opfer" kam bei drei oder vier Bandensternen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.