Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

vandalismus auf der zombie insel fand ich anfangs auch voll hart, aber mit dem trick sämtliche wände auch mit granaten zu zerstören war es beim ersten mal geschafft.

versicherungsbetrüge fand ich nach prof. genki am einfachsten.

mich kosteten hubschrauberattentate den verstand :xd::'> da hab ich meine stadtübernahme für geopfert

Man Man Man -.-

Donnerstag habe ich das Spiel 2x gekauft ( für mich und freund ) samstag wollten wir endlich anfangen Koop zu spielen und was passiert ? Sein Online Pass geht nicht ! -.-

Dachte mir der is bestimmt zu blöd zum lesen oder so, heute versuche ich es bei ihm einzugeben ja und bei mir gehts auch nicht was is das ???

Sind zu Media Markt der typ an der info versucht es und auch da geht es nicht ! -.-

Jetzt sollen wir noch den Support anschreiben etc. was auch wieder wochen dauert is doch eine frechheit ehrlich

Am Freitag versuchen wir das Spiel umzutauschen, hoffentlich klappts ansonsten fliegt das Spiel sonst wohin :(

Haben das Spiel umgetauscht und beim neuen Code das selbe problem könnt echt ausrasten sowas hatten wir noch nie -.-

es tritt einfach immer die folgende Meldung auf: "Der von ihnen eingegebene Code is Ungültig oder falsch"

weiß jemand einen rat ?

Haben das Spiel umgetauscht und beim neuen Code das selbe problem könnt echt ausrasten sowas hatten wir noch nie -.-

es tritt einfach immer die folgende Meldung auf: "Der von ihnen eingegebene Code is Ungültig oder falsch"

weiß jemand einen rat ?

Also bei mir war es so, dass ich meinen Code von der UK-Version nicht mit meinem DE-Account einlösen konnte.

Darüber hinaus gibt es meines Wissens auch 2 verschiedene Online Pässe im DE-Store.

1. Ich bekomme eine krise

diese sch... Aufgabe mit dem versicherungsbetrug auf Hart

wie soll man bitte 450,000 k zusammen bekommen.

diese sachen sind doch eines der leichtesten dieses games :/

fahr einfach in eine zone - wirf dich vor ein paar autos, und dann wenn das adrenalin hoch is - lenk deinen dummi in der luft von auto zu auto - wenn die in einer reihe stehn, dass schau dass du jedes auto 2, 3 mal berührst.. da hab ich bei meinem größten stunt 200.000 in einem geschafft.

Ja, es klingt so als hätte er die DE-Version, aber 100%ig wissen wirs nicht. ;)

Ja es is die DE. Version habe es 2x bei Media Markt gekauft gehabt. das problem haben wir durch umwege gelöst muss irgendetwas mit seinem Acc zu tun haben, er hat einfach einen neuen Acc gemacht auf der PS3 und mit dem den Code eingelöst und das ging dnan hat er sich wieder bei seinem Haupt Acc eingeloggt und konnte dort online Spielen lol. hoffe das is bei ihm mit anderen Spielen nicht das selbe ^^

man bin ich froh wenn ich endlich Platin Bewertung machen darf, mir raucht langsam echt der kopf ey, nur noch 4 sachen für die Herrausforderung Trophy, dann die Autodiebstahl Trophy, dann Attentat Trophy & dann nochmal Turmverteidigung machen, dann Platin, meine Fresse ey, also die Deutsche Version werde ich sicherlich nicht nochmal Platinieren! dafür ging mir zu viel Zeit & Nerven flöten, bei Dead Island waren die 80 Stunden Fun Pur, aba hier? Einfach nur noch Nervig, ich glaube ich werde mit na 4 oder so Bewerten -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...