Strafer666 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Tach.......... Hab gesucht aber nix gefunden und will jetzt nicht alle 240 Seiten von dem Thread hier nachlesen. Frage: Was ist an der Trophie "Du bist mein Held" verpassbar. Also was darf ich nicht tun, bevor ich die bekommen habe? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Tach..........Hab gesucht aber nix gefunden und will jetzt nicht alle 240 Seiten von dem Thread hier nachlesen. Frage: Was ist an der Trophie "Du bist mein Held" verpassbar. Also was darf ich nicht tun, bevor ich die bekommen habe? Danke! https://forum.trophies-ps3.de/3668229-post2277.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafer666 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Aso ist nur verpassbar, wenn man Hassliebe verpasst. Wenn ich also 50 Leute von Gegnerbanden veräppel und Hassliebe habe, kann ich früher oder später ein Held werden. Guddi, die hab ich nämlich schon......... Verbindlichsten Dank............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Aso ist nur verpassbar, wenn man Hassliebe verpasst.Wenn ich also 50 Leute von Gegnerbanden veräppel und Hassliebe habe, kann ich früher oder später ein Held werden. Guddi, die hab ich nämlich schon......... Verbindlichsten Dank............. Musst auch unten lesen. 50 Bandenmitglieder verspotten. Dazu zählt nicht Komplimente machen. Achte darauf, dass diese Herausforderung abgearbeitet ist. Denn bei der Trophy Hassliebe zählen auch Komplimente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 man muss einfach beachten, dass man die trophy "hassliebe" holt, dabei 50 beschimpfungen und 50 komplimente macht. die komplimente haben mir jedoch bei zivilisten auch gezählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 man muss einfach beachten, dass man die trophy "hassliebe" holt, dabei 50 beschimpfungen und 50 komplimente macht. die komplimente haben mir jedoch bei zivilisten auch gezählt! Nein. Die Komplimente haben nichts mit der verpassbaren Herausforderung zu tun und auf die muss man achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nein. Die Komplimente haben nichts mit der verpassbaren Herausforderung zu tun und auf die muss man achten. wenn ich die trophy hasseliebe mache, dann werde ich auch gleichzeitig beschimpfungen wie komplimente machen. wenn diese dann erschienen ist, sollte man vor den 100 % in steelport die 50 beschimpfungen machen - die 50 komplimente wie gesagt zählten bei mir auch bei zivilisten, das wollte ich damit sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 die 50 komplimente wie gesagt zählten bei mir auch bei zivilisten, das wollte ich damit sagen Das kann aber versionsbedingt sein, denn bei den Zivilisten liegt einer der Unterschiede zischen der indizierten und der USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das kann aber versionsbedingt sein, denn bei den Zivilisten liegt einer der Unterschiede zischen der indizierten und der USK Version. versteh, ich hab beide versionen fast durch - bei der ersten (usk) hab ich nicht drauf geachtet) - bei der anderen, die ich derzeit zocke wars so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reactorade87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mal eine Frage: Kennt jmd einen guten Tipp wie man die Hubschrauberaktion auf Hart gut machne kann? Die Aufgabe bringt mich zur Verzweiflung bin für jeden TIPP dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mal eine Frage: Kennt jmd einen guten Tipp wie man die Hubschrauberaktion auf Hart gut machne kann?Die Aufgabe bringt mich zur Verzweiflung bin für jeden TIPP dankbar. Ja, ein Tipp kann ich dir geben! Bleib einfach gaaaanz ge-chillt! Das heißt, wenn Gegner zum Zielfahrzeug unterwegs sind, schalte sie "früh" aus, oder aber erst wenn das "zu beschützende Fahrzeug" ein wenig davon entfernt ist. Soll heißen, oft richten DEINE Raketen "mehr" Schaden am Fahrzeug an, als der Gegner verursachen würde. Also erst "feuern" wenn du sicher bist das du KEINEN Schaden bei deinem Freund anrichtest. Kannst es auch Koop schaffen, mit einem Kumpel. Allerdings solltest du auch das Fliegen beherrschen Hab heute mein Game bei Amazon verkauft, sonst hätte ich dir schnell geholfen. Hoffe das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reactorade87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke erstmal, habs geschafft ohne Raketen sondern nur mit dem MG, jetzt hab ich derbe Prob mit dem Vers.Betrug dann habe ich meine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Für die Hubschrauber Aufträge sei noch anzumerken: Gegnerische Hubschrauber dienen of nur als Ablenkung. Die erst abschiessen, wenn es wirklich sein muss.... Besser auf die Gegner konzentrieren, die den Partner am Boden verfolgen/attackieren... jetzt hab ich derbe Prob mit dem Vers.Betrug dann habe ich meine Platin Achte dabei auf möglichst hohe Kombos.... Immer in den 2x-Bereich rein.... Und wenn LKW's kommen davor werfen, und wenn in der Luft, gut lenken..... Geht mit etwas Übung sehr gut, alleine besser als zu zweit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reactorade87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Achte dabei auf möglichst hohe Kombos.... Immer in den 2x-Bereich rein.... Und wenn LKW's kommen davor werfen, und wenn in der Luft, gut lenken..... Geht mit etwas Übung sehr gut, alleine besser als zu zweit.... Ein Kobo im AdrenalinMOd fliegt man ja so schön aber immer dahin wo ich nicht hin möchte :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ein Kobo im AdrenalinMOd fliegt man ja so schön aber immer dahin wo ich nicht hin möchte:banghead::banghead: Ja, kenne ich aber hey, mein 11-jähriger Schisser von Sohn hat das mehrfach hinbekommen, da schaffst Du das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reactorade87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 keine 'Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hi, ich wollte mal fragen: bei freischalten gibt's ja so eine die automatisch ne ganze Nachbarschaft freihaltet. gibt's dafür auch die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hi, ich wollte mal fragen: bei freischalten gibt's ja so eine die automatisch ne ganze Nachbarschaft freihaltet. gibt's dafür auch die Trophäe? klar, kannste machen. Ich hab das auch benutzt weil mir eine Hubschraubermission übelst auf die Eier ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 heißt das, zb. bei dem versicherungsbetrug, denn ich net packe, kann ich dort das ding einsetzen, und ich bekomme dann auch die trophäe für alle versicherungsbetrüge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 heißt das, zb. bei dem versicherungsbetrug, denn ich net packe, kann ich dort das ding einsetzen, und ich bekomme dann auch die trophäe für alle versicherungsbetrüge? jo, das klappt. Würde aber erstmal gucken welche Sachen du wirklich nicht schaffst, bevor du die Stadtübernahme verbrätst. Versicherungsbetrug fand ich noch mit am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.