Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Aso ist nur verpassbar, wenn man Hassliebe verpasst.

Wenn ich also 50 Leute von Gegnerbanden veräppel und Hassliebe habe, kann ich früher oder später ein Held werden.

Guddi, die hab ich nämlich schon.........

Verbindlichsten Dank.............

Musst auch unten lesen. 50 Bandenmitglieder verspotten. Dazu zählt nicht Komplimente machen. Achte darauf, dass diese Herausforderung abgearbeitet ist. Denn bei der Trophy Hassliebe zählen auch Komplimente.

Nein.

Die Komplimente haben nichts mit der verpassbaren Herausforderung zu tun und auf die muss man achten.

wenn ich die trophy hasseliebe mache, dann werde ich auch gleichzeitig beschimpfungen wie komplimente machen. wenn diese dann erschienen ist, sollte man vor den 100 % in steelport die 50 beschimpfungen machen - die 50 komplimente wie gesagt zählten bei mir auch bei zivilisten, das wollte ich damit sagen

Mal eine Frage: Kennt jmd einen guten Tipp wie man die Hubschrauberaktion auf Hart gut machne kann?

Die Aufgabe bringt mich zur Verzweiflung bin für jeden TIPP dankbar.

Ja, ein Tipp kann ich dir geben!

Bleib einfach gaaaanz ge-chillt! Das heißt, wenn Gegner zum Zielfahrzeug unterwegs sind, schalte sie "früh" aus, oder aber erst wenn das "zu beschützende Fahrzeug" ein wenig davon entfernt ist.

Soll heißen, oft richten DEINE Raketen "mehr" Schaden am Fahrzeug an, als der Gegner verursachen würde.

Also erst "feuern" wenn du sicher bist das du KEINEN Schaden bei deinem Freund anrichtest.

Kannst es auch Koop schaffen, mit einem Kumpel.

Allerdings solltest du auch das Fliegen beherrschen :cool2:

Hab heute mein Game bei Amazon verkauft, sonst hätte ich dir schnell geholfen.

Hoffe das hilft.;)

Für die Hubschrauber Aufträge sei noch anzumerken: Gegnerische Hubschrauber dienen of nur als Ablenkung. Die erst abschiessen, wenn es wirklich sein muss....

Besser auf die Gegner konzentrieren, die den Partner am Boden verfolgen/attackieren...

jetzt hab ich derbe Prob mit dem Vers.Betrug

dann habe ich meine Platin

Achte dabei auf möglichst hohe Kombos.... Immer in den 2x-Bereich rein.... Und wenn LKW's kommen davor werfen, und wenn in der Luft, gut lenken..... Geht mit etwas Übung sehr gut, alleine besser als zu zweit....

Achte dabei auf möglichst hohe Kombos.... Immer in den 2x-Bereich rein.... Und wenn LKW's kommen davor werfen, und wenn in der Luft, gut lenken..... Geht mit etwas Übung sehr gut, alleine besser als zu zweit....

Ein Kobo im AdrenalinMOd fliegt man ja so schön aber immer dahin wo ich nicht hin möchte

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

heißt das, zb. bei dem versicherungsbetrug, denn ich net packe, kann ich dort das ding einsetzen, und ich bekomme dann auch die trophäe für alle versicherungsbetrüge?

jo, das klappt.

Würde aber erstmal gucken welche Sachen du wirklich nicht schaffst, bevor du die Stadtübernahme verbrätst.

Versicherungsbetrug fand ich noch mit am einfachsten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...