LegendAS Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie schwierig ist es, die 20 DLC Trophies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie schwierig ist es, die 20 DLC Trophies zu holen? zu zweit im Coop ein klacks... den zweiten DLC macht man auch alleine locker. Den ersten DLC finde ich im Coop sehr viel einfacher. Wenn du USK Version hast mache ich die Trophies gerne mit Dir zusammen. Auf der PEGI Version habe ich alles schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Okay danke. Muss mir jedoch erstmal das Spiel kaufen^^ Werde ich aber zu 99% machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hab nun 33/33 attentaten bin mit akt 2 grade fertig geworden, aber keine trophie? Kommen da noch welche? und wo ist diese "Zombieinsel, brauch noch leute überfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Spiel erst mal weiter und lies mal den Leitfaden. Kommt alles noch. Bei der USK Version sind es 35 Attentate. Dementsprechend kann noch keine Trophy kommen. Also keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Man Man Man -.- Donnerstag habe ich das Spiel 2x gekauft ( für mich und freund ) samstag wollten wir endlich anfangen Koop zu spielen und was passiert ? Sein Online Pass geht nicht ! -.- Dachte mir der is bestimmt zu blöd zum lesen oder so, heute versuche ich es bei ihm einzugeben ja und bei mir gehts auch nicht was is das ??? Sind zu Media Markt der typ an der info versucht es und auch da geht es nicht ! -.- Jetzt sollen wir noch den Support anschreiben etc. was auch wieder wochen dauert is doch eine frechheit ehrlich Am Freitag versuchen wir das Spiel umzutauschen, hoffentlich klappts ansonsten fliegt das Spiel sonst wohin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hab mal ne frage zu der Herausforderung Flizzeit bin ca 10 min nackt durch die stadt und der zähler ist immer noch auf 0 warum ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 du musst dreieck drücken um flitzen zu beginnen ^^ das steht auch immer dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ne stuerkreuz nach UNTEN frage: wie kann ich überleben machen? hab fast alles auf lila nurnoch paar graue stellen auf der map? kann ich überleben überhaupt noch bekommen, fehlen nochn paar wellen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 du musst dreieck drücken um flitzen zu beginnen ^^das steht auch immer dran ja das hab ich jetzt auch schon bemerkt trotzdem danke für die antwort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 überleben einfach warten und wenn das handy klingelt dreieck drücken, kannst auch nach allem anderen noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Moin! Hab Platin aber erst paar 80% bei´m Trophyfortschritt In der Trophyliste ganz unten sind gekennzeichnete dlc's trophys die ich noch nicht habe. Ist das ein neuer dlc?? Dachte ich hab alle. Also im Store nachgeschaut, und da gibt es für mich nichts mehr zu kaufen:banghead: Aber wie komme ich jetzt noch an die paar 10% für 100% ? :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Weil es den 3. DLC noch nicht zu kaufen gibt, aber halt schon in der Trophylist drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 überleben einfach warten und wenn das handy klingelt dreieck drücken, kannst auch nach allem anderen noch machen egal wo ich stehe also in welchem Bereich? einfach stehenbleiben und das handy klingelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 egal wo ich stehe also in welchem Bereich? einfach stehenbleiben und das handy klingelt? Einfach stehen bleiben, egal wo. Das telefon klingelt auch noch weiter nachdem alle überleben abgeschlossen sind, daher ist der standort egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Einfach stehen bleiben, egal wo. Das telefon klingelt auch noch weiter nachdem alle überleben abgeschlossen sind, daher ist der standort egal. ah okay, dachte man muss in einem NICHT besetzten Gebiet stehen bleiben, brauch noch 20 überleben oder so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wird doch wohl nicht so schwer sein auf einen anruf zu warten? Weiss jemand wo man denn DLC ''Der ärger mit den klonen'' kaufen kann? Finde denn irgendwie nicht im Store.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bei mir kann die map mit den Sammelobjekten nicht aufgerufen werden vom Leitfaden, google hab ich nix gefunden. Kann mir jemand n link geben bitte? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kauf das doch einfach Ingame, kriegst später im Spiel bei Verbesserungen den Sammelobjektfinder, dann kannst dir die Objekte direkt im Spiel auf der Karte anzeigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ja ist schon klar, hatte ich gleich als erstes gekauft. Meinf ehler war nur auf der map nicht auf UNTEN zu drücken und nicht gesehen das die auch angezeigt werden wenn man NICHT in der nähe ist, naja hat sich ja erledigt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.