NoMoreBullet Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 bin grad an den attentaten dran, Andre und diese Tussi wo man den klamotten laden "randalieren" muss mit granaten. Weder Andre erscheint noch die tussi, werf da granaten rein soviel wie geht aber nix. Den Laden hab ich gekauft bevor ich wusste das ich dahin muss. Andre und die tussi... aber keiner von beiden erscheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 für Andre gibts nen extra Thread da sind mehrere Methoden beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 und die andere?? Was muss man eigentlich machen das Überleben anrufe kommen? rumfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 und die andere??Was muss man eigentlich machen das Überleben anrufe kommen? rumfahren? Ich hab das Überleben als letztes gemacht. Dazu hab ich mich einfach auf 'ner Kreuzung platziert und gewartet bis ein Anruf kam. Ca. alle 5-10 Minuten ging das Telefon dann. ^^ Mit Controller auf Vibration und Finger auf Abnehm-Taste, dann kannste auch locker nebenbei TV gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey frage wenn ich koop mit jemand Autos Klaue wir beide das Auto nivht haben und abliefern bekommen es beide gutgeschrieben oder nur Fahrer oder der auf desen Map gespielt wird? Und bei autosurfen wenn zb ich langsam gerade fahre und koop Partner surft müsste es schneller gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexta86 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hey mal eine Frage, es wurde sicher schon drüber diskutiert, habe aber keine Zeit und Lust mir 243 Seiten durch zu lesen! Warum genau sind Du bist mein Held und Hassliebe verpassbare trophäen? Bzw, bis wann muss ich die abgeschlossen haben um sie nicht zu verpassen? Danke im vorraus. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn dir alle Gebiete gehören gibt es keine Gangmitglieder = einige Herausforderungen sind nicht mehr machbar. Genau das selbe in Grün ist mit Hassliebe, denn du musst 50 Gangmitglieder verspotten, dass nach 100% nicht mehr möglich ist. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn dir alle Gebiete gehören gibt es keine Gangmitglieder = einige Herausforderungen sind nicht mehr machbar. Genau das selbe in Grün ist mit Hassliebe, denn du musst 50 Gangmitglieder verspotten, dass nach 100% nicht mehr möglich ist. Mfg Hitman Doch!! Koop ist es möglich! Einfach wo einsteigen und verspotten! UND Wenn man zum bsp. Fahrzeugdiebstahl spielt, da bekommt man auch mal ein paar Bandensterne(trotz 100% Bandenverstecke) ist aber umständlich. koop ist prädestiniert dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich will mir das Spiel von einem Nachbarn ausleihen, brauche ich einen Online-Pass oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich will mir das Spiel von einem Nachbarn ausleihen, brauche ich einen Online-Pass oder sowas? Online-Paß brauchst du nur zum Koop-Daddeln. Kannst Platin komplett ohne Pass machen, dann aber alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Online-Paß brauchst du nur zum Koop-Daddeln. Kannst Platin komplett ohne Pass machen, dann aber alleine. super, danke. Dann teste ich das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hab grad mal 21/40 herausforderungen, das zieht sich wie kaugummi, vor allem das mit der Distanz zurücklegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das mit der Distanz ist doch easy, mach doch alle anderen Herausforderungen und spiel das Spiel auf 100% durch, dann hast du locker die Distanz Herausforderung. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 die Distanzherausforderung stellte ich mir auch nervig vor, aber bis ich alle anderen sachen im Spiel hatte war ich mit der auch schon fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, Kann ich wenn ich die Sory mit einem freund ( im Koop ) durch habe nochmal neu anfangen falls ich trophäen verpasst habe ? habe jetzt am anfang nähmlich keine lust mir die vorgehensweise der trophäen zu überlegen etc. und wollt eig einfach erstma mitn freund drauf los spielen, wollt am ende dann aber auf jedenfall Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ja, du kannst einfach ein neues spiel starten und dann die verpassten trophäen erspielen (wenn du sie nicht wieder verpasst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich suche einen N-Forcer Wo kann ich den noch finden? edit² hat sich erledigt. War in der Garage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wo kann ich denn "Der ärger mit den klonen" DLC finden? Finde ihn im store nicht oder kommt der erst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche jemand mit USK Version für den Genki Bowl DLC (Koop-Partner). Helfe dann auch gerne beim HauptSpiel bei einigen Sachen. Bitte PN an mich. Es scheint wirklich kaum jemand die USK Version zu haben. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi brauche noch 19 Diebstähle Und 2 anokfahrten mittel und hart beide mit quat Jemand Tipps für amokfahrten ich schaff die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.