Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

bin grad an den attentaten dran,

Andre und diese Tussi wo man den klamotten laden "randalieren" muss mit granaten.

Weder Andre erscheint noch die tussi, werf da granaten rein soviel wie geht aber nix. Den Laden hab ich gekauft bevor ich wusste das ich dahin muss.

Andre und die tussi... aber keiner von beiden erscheint!

und die andere??

Was muss man eigentlich machen das Überleben anrufe kommen? rumfahren?

Ich hab das Überleben als letztes gemacht. Dazu hab ich mich einfach auf 'ner Kreuzung platziert und gewartet bis ein Anruf kam. Ca. alle 5-10 Minuten ging das Telefon dann. ^^ Mit Controller auf Vibration und Finger auf Abnehm-Taste, dann kannste auch locker nebenbei TV gucken. xD

Hey mal eine Frage, es wurde sicher schon drüber diskutiert, habe aber keine Zeit und Lust mir 243 Seiten durch zu lesen! :biggrin5:

Warum genau sind Du bist mein Held und Hassliebe verpassbare trophäen?

Bzw, bis wann muss ich die abgeschlossen haben um sie nicht zu verpassen?

Danke im vorraus.

LG

Wenn dir alle Gebiete gehören gibt es keine Gangmitglieder = einige Herausforderungen sind nicht mehr machbar.

Genau das selbe in Grün ist mit Hassliebe, denn du musst 50 Gangmitglieder verspotten, dass nach 100% nicht mehr möglich ist.

Mfg Hitman

Doch!! Koop ist es möglich! Einfach wo einsteigen und verspotten!

UND

Wenn man zum bsp. Fahrzeugdiebstahl spielt, da bekommt man auch mal ein paar Bandensterne(trotz 100% Bandenverstecke) ist aber umständlich.

koop ist prädestiniert dafür :cool2:

Hallo,

Kann ich wenn ich die Sory mit einem freund ( im Koop ) durch habe nochmal neu anfangen falls ich trophäen verpasst habe ?

habe jetzt am anfang nähmlich keine lust mir die vorgehensweise der trophäen zu überlegen etc. und wollt eig einfach erstma mitn freund drauf los spielen, wollt am ende dann aber auf jedenfall Platin bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...