jarko Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wie soll ich das mti dem verspotten am besten machen? Da ich ja sofort angegriffen werde zu deiner vorherigen frage "was verpassbar is" - das verspotten der gegner wie hier schon beschrieben wurde,immer gegner suchen,dann verspotten und in einen deiner läden laufen.dann wieder raus und du kannst nochmal verspotten.. wenn oben rechts "spotten" angezeigt wird,dann sollte der counter das verspotten gezählt haben - die 50kills der spezialisten(von jeder gang) wenn du das spiel gut beherrscht dann such dir ne bandenversammlung und treibe den counter hoch,sodass die spezialisten kommen und kille was das zeug hält.. sonst warte damit,bis du auf rang 50 bist und dir unendlich health/muni kaufen kannst. das sind eigentlich die sachen,auf die mann achten sollte.. ich würde dir raten erstmal die story zu spielen und dann erst die bezirke zu übernehmen.. bei den boni solltest du dein fokus auf den respekt legen,sodass du schneller auflevelst.. geld bekommst du genug.. den pkt "stadtübernahme" würde ich mir aufbewahren für bezirke,wo schwere aktivitäten sind.. kommt drauf an,wo du probleme mit hast.. ich fand einige amokfahrten sehr happig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 In ein Geschäft gehen, dass Dir gehört, damit die nicht mehr hinter Dir her sind. Dann rausgehen und verspotten. immer wieder die selben? dachte das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey Leute ich habe mal eine Frage muss man alle Attentate machen für Platin. Habe nämlich ein Problem bin jetzt bei dem 12 Attentat nur sehe ich keine Nutten mehr habe das Gebiet zu 80% erobert. Spiele mit dem Gedanken einfach Story fertig zu machen und die Herausforderungen und danach neuen Spielstand und dann halt nur noch schnell die Attentate machen. Und Platin. Könnt ihr mir weiterhelfen wäre nett. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 du kannst alle attentate nach beendigung der story machen. Du kannst sogar alle machen, wenn du alle Stadteile auf 100% hast. So habe ich es vorgestern gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ist die Trophäe für alle Herausforderungen nicht auch verpassbar?wenn man z.B. die 50 Verspottungen oder Spezialisten Kills noch nicht hat aber die Stadt schon komplett erobert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ist die Trophäe für alle Herausforderungen nicht auch verpassbar?wenn man z.B. die 50 Verspottungen oder Spezialisten Kills noch nicht hat aber die Stadt schon komplett erobert hat? Ja die ist auch verpassbar. Muss halt alle gleich am Anfang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 keine doppelposts und nutten sind meist abends da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja hab schon lange nicht mehr in den LF geschaut der wurde ja vor etwa ner Woche das letzte Mal editiert wegen Du bist mein Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 verspotten kann man auch während man Bandensterne hat. Das hab ich gemacht als ich unsterblich war. Einfach einen Bandenkrieg angezettelt und jeden verspottet. Zählt aber dann nicht. immer wieder die selben? dachte das geht nicht Nein, immer wieder verschiedene. Hey Leute ich habe mal eine Frage muss man alle Attentate machen für Platin. Habe nämlich ein Problem bin jetzt bei dem 12 Attentat nur sehe ich keine Nutten mehr habe das Gebiet zu 80% erobert. Spiele mit dem Gedanken einfach Story fertig zu machen und die Herausforderungen und danach neuen Spielstand und dann halt nur noch schnell die Attentate machen. Und Platin. Könnt ihr mir weiterhelfen wäre nett. LG Stefan Das Problem hatte ich beim ersten mal auch. Man sollte das Attentat unbedingt machen, bevor man alles auf 100% hat, denn danach wird es sehr sehr schwer. Bei mir hat es nur geklappt, indem ich einen bandenkrieg im Nachbargebiet angezettelt habe und die dann in dieses Gebiet gelockt habe. Habe keine Nutten mehr gesehen und auch keine erschlagen. Nur Bandenmitglieder, die Zielperson kam dann irgendwann. War sehr mühsam. Deshalb habe ich bei der zweiten Platin das Gebiet gleich frei gelassen und das Attentat als erstes gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Zählt aber dann nicht. Doch, so hab ich doch die 50 gemacht. Hat mich auch gewundert aber es klappte wunderbar. Ich habe auch alle Attentate total easy nach 100% in allen Stadtteilen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 nutten kommen auch nach dem kompletten übernehmen der stadt.. für das eine attentat muss mann NACHTS eine hässliche nutte schlagen.. tagsüber kommen da keine nutten.. bin da auch ewig rumgelaufen ohne eine zu sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Für welche Trophy sind die Attentate relevant. Aber was mache ich bei Attentaten wo ich eine Bande brauche aber alles 100% habe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 guck doch im leitfaden, da steht alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Für welche Trophy sind die Attentate relevant. Aber was mache ich bei Attentaten wo ich eine Bande brauche aber alles 100% habe ?? für die attentate ist es egal,ob du schon alles übernommen hast.. die kannst du trotzdem machen,musst halt nur die vorgabe erfüllen,womit das opfer hervorgelockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja aber wenn man die Vorgabe nicht erreichen kann ^^ Dann wirds blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja aber wenn man die Vorgabe nicht erreichen kann ^^ Dann wirds blöd die kannst du ALLE erreichen,auch wenn du die stadt komplett übernommen hast!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Cool habe fast alle hinbekommen. Aber habe 32 von 32 wann werden die 4 restlichen freigeschaltet. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 guck doch einfach in den leitfaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Denkst du ich würde fragen wenn es im Leitpfaden stehen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Cool habe fast alle hinbekommen. Aber habe 32 von 32 wann werden die 4 restlichen freigeschaltet.LG Stefan guck doch einfach in den leitfaden... Denkst du ich würde fragen wenn es im Leitpfaden stehen würde ^^ Guck mal, was ich im Leitfaden gefunden habe : Alles ist erlaubt Töte alle Prügelknaben-Attentatsziele. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 35 Prügelknaben-Attentatsziele im Saints Book abgeschlossen hat. Alle Attentatsziele sind im Saints Book vorhanden sobald die Mission "Zombie-Angriff" abgeschlossen wurde, hierbei spielt es keine Rolle welche Option man am Ende der Mission wählt. Hinweis 1: Die internationale Version hat 36 Prügelknaben-Attentatziele. Ich hab es für dich noch markiert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.