supersushi Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ach was, macht Spaß Ich bin auch gerade dabei Doppelplatin zu machen. Das einzige was mich stört ist, dass ich da ich das Spiel schon kenne, noch schneller mit allem durch bin. Ich mein, die Story war nach 7h durch. Jetzt für die Herausforderungen und die Sammelsachen noch 23 Stunden? ^^ Nie im Leben ^^ Also darf ich am Ende auch mehrere Stunden einfach nur rumstehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hat jemand nen Tipp für die Fahrzeugdiebstähle ?? Bei mir fliegen die immer kurz vor dem Ziel in die Luft, weil die hinter mir mit Raketenwerfern und allem auf mich schießen! Und kann man das eigentlich irgendwie umgehen, dass man die Fahrzeuge am anderen Ende der Karte suchen muss ? Das nervt nämlich tierisch, gibt es keine Taxis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hat jemand nen Tipp für die Fahrzeugdiebstähle ?? Bei mir fliegen die immer kurz vor dem Ziel in die Luft, weil die hinter mir mit Raketenwerfern und allem auf mich schießen! Und kann man das eigentlich irgendwie umgehen, dass man die Fahrzeuge am anderen Ende der Karte suchen muss ? Das nervt nämlich tierisch, gibt es keine Taxis? bei vielen fahrzeugen kannst du ne trick anwenden,indem du vor dem starten des diebstahls schon mit dem müllwagen(wäre eines der aufträge) in die zone fährst,wo du besagten müllwagen klauen sollst.. wenn du dann in die zone fährst,kannst gleich den wagen abliefern ohne verfolgt zu werden.. das klappt aber auch nicht bei allen diebstählen,aber bei den aufträgen,wo du so ne langsamen karren wie den müllwagen,strassenreiniger,betonmischer klauen musst,ist die methode am einfachsten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 bei vielen fahrzeugen kannst du ne trick anwenden,indem du vor dem starten des diebstahls schon mit dem müllwagen(wäre eines der aufträge) in die zone fährst,wo du besagten müllwagen klauen sollst.. wenn du dann in die zone fährst,kannst gleich den wagen abliefern ohne verfolgt zu werden..das klappt aber auch nicht bei allen diebstählen,aber bei den aufträgen,wo du so ne langsamen karren wie den müllwagen,strassenreiniger,betonmischer klauen musst,ist die methode am einfachsten.. Hmm, okay danke , das ist ja immerhin etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Der Gangster im Weltraum DLC war ja mal viel zu kurz in unter 2 Stunden alle Trophäen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Für die Fahrzeugdiebstähle gibts auch den Trick mit der RC Gun. Ansonsten halt noch die Upgrades für Bekanntheit weg bei Polizei sowie der anderen Banden kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 also irgendwie check ichs net... soll ich erst beim Saints Book alles machen und die herausforderungen, die verspotten etc oder erst story durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 also irgendwie check ichs net... soll ich erst beim Saints Book alles machen und die herausforderungen, die verspotten etc oder erst story durch? Es war doch so das man nur die Stadtübernahmen nicht alle machen soll weil man dadurch einige Herausforderungen nicht mehr machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es war doch so das man nur die Stadtübernahmen nicht alle machen soll weil man dadurch einige Herausforderungen nicht mehr machen kann. das beantwortet meine frage nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 das beantwortet meine frage nicht Kannst du machen, wie du gerade Lust hast. Achte nur auf die verpassbaren Sachen. Und überleg genau wo du die Stadtübernahmen einsetzt. Ansonsten kannst du alles nach der Story noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kannst du machen, wie du gerade Lust hast. Achte nur auf die verpassbaren Sachen. Und überleg genau wo du die Stadtübernahmen einsetzt. Ansonsten kannst du alles nach der Story noch machen. was muss ich denn beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 was muss ich denn beachten? Hab dir das doch erst vor 2 Tagen beantwortet. aber hier nochmal: https://forum.trophies-ps3.de/3668229-post2277.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab dir das doch erst vor 2 Tagen beantwortet. aber hier nochmal: https://forum.trophies-ps3.de/3668229-post2277.html gut die beidne hab ich schon, das blöde ist nur das man die KOMPLETTE mission neu machen muss wenn man wieder lädt.. was ist dnen besser für den story verlauf? hochjagen oder nicht? Hab zuerst hochgejagt und dann entschärft. Jetzt kann ich ruhig alle herausforderungen machen nachdem ich hassliebe bekommen habe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 gut die beidne hab ich schon, das blöde ist nur das man die KOMPLETTE mission neu machen muss wenn man wieder lädt.. was ist dnen besser für den story verlauf? hochjagen oder nicht? Hab zuerst hochgejagt und dann entschärft.Jetzt kann ich ruhig alle herausforderungen machen nachdem ich hassliebe bekommen habe oder? Wie sich der Storyverlauf ändert weiß ich nicht. habs ja auch mit Abspeichern gemacht. Wenn du die verpassbaren Trophäen alle hast, mußt du nur noch auf folgende Herausforderung achten: 50 Bandenmitglieder verspotten (für eine Spottgeste die Taste drücken, achtet darauf, dass das gegnerische Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt, ein Bandenmitglied kann nur einmal verspottet werden und darf sich nicht im Kampf befinden, hab ihr eins verspottet wird es euch rechts am Bildschrim angezeigt und ihr erhaltet einen Bandenstern um diesen wieder los zubekommen begebt euch in ein Geschäft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie sich der Storyverlauf ändert weiß ich nicht. habs ja auch mit Abspeichern gemacht. Wenn du die verpassbaren Trophäen alle hast, mußt du nur noch auf folgende Herausforderung achten:50 Bandenmitglieder verspotten (für eine Spottgeste die Taste drücken, achtet darauf, dass das gegnerische Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt, ein Bandenmitglied kann nur einmal verspottet werden und darf sich nicht im Kampf befinden, hab ihr eins verspottet wird es euch rechts am Bildschrim angezeigt und ihr erhaltet einen Bandenstern um diesen wieder los zubekommen begebt euch in ein Geschäft) habs schon bei mehreren gemacht, aber der Zähler zeigt immer nur 2 an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ist egal ob du hochjagst oder nicht,das eine verschafft dir einen Respektsbonus,das andere Geldbonus,du hast aber am Ende von beidem mehr als genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ist egal ob du hochjagst oder nicht,das eine verschafft dir einen Respektsbonus,das andere Geldbonus,du hast aber am Ende von beidem mehr als genug Ganz so egal ist es nicht, denn wenn man nicht hochjagdt, hat man ein weiteres Domizil zur Verfügung. Beim Hochjagen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wie soll ich das mti dem verspotten am besten machen? Da ich ja sofort angegriffen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wie soll ich das mti dem verspotten am besten machen? Da ich ja sofort angegriffen werde In ein Geschäft gehen, dass Dir gehört, damit die nicht mehr hinter Dir her sind. Dann rausgehen und verspotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 verspotten kann man auch während man Bandensterne hat. Das hab ich gemacht als ich unsterblich war. Einfach einen Bandenkrieg angezettelt und jeden verspottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.