PrototypeV2 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mir fehlen noch ein paar Herausorderungen. eine davon ist 25 Stag soldaten töten. Kann man die orangenen STAG Soldaten auch nach der story irgendwo finden? auf den straßen laufen ja keine mehr rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 auf der Insel wo diese Freiheitsstauen ähnliche Statue steht sollen angeblich noch ein paar rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Herausforderung ziehen sich ganz schön in die Länge Gestern fast 30 Minuten gebraucht um 250 Autos zu stehlen und 50 Geiseln zu entführen. Sind wenigstens nur noch 6 Herausforderungen übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mir fehlen noch ein paar Herausorderungen. eine davon ist 25 Stag soldaten töten. Kann man die orangenen STAG Soldaten auch nach der story irgendwo finden? auf den straßen laufen ja keine mehr rum. gibt so einen Park wo du auch die STAG Fahrzeuge geklaut hast, dort kannst du noch paar killen auf der Insel mit der "Freiheitssatuen-Kopie" sind soweit ich weiße keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ihr solltet aber noch erwähnen, das es keine normalen Stag-Soldaten sind! Für die Herausforderung muss man ganz bestimmte Stag's killen. Zumeist kommen die wenn man 5 Sterne hat aus einem Truppentransporter der die absetzt. Zu erkennen daran das sie orangene Uniformen tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab da meist auch nen Kleinkrieg mit den STAG angezettelt um die 25 Typen zu killen, hat ganz schön gedauert da die sich manchmal echt Zeit lassen bis sie auftauchen, selbst bei fünf "Sternen"... War bei mir eine der letzten Herausforderungen (die letzte Abkürzung hab ich durch Zufall bei einem der Panzervandalismen gefunden ), somit hab ich da jetzt endlich alle, Prügelknabe auch, fehlt nur noch ein Fahrzeugdiebstahl. Aber da werd ich wohl warten müssen bis die Brücken wieder unten sind... Da der blöde Titan (dieser Geldtransporter) nicht richtig über die Brücke kommt, entweder er landet auf dem Dach oder hängt irgendwo fest :'> Aber geniales Game, hab ja auch die Story mal weitergezockt und was da noch so alles kommt Mal ne Frage: Was ist eigentlich die letzte Mission, also die Abschlussmission von Akt 3? Ist das die Murderbrawl Mission, oder kommt danach noch eine? Ich frag nur damit weis wann ich vorher speichern muss, wegen den zwei Abschlussmöglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab da meist auch nen Kleinkrieg mit den STAG angezettelt um die 25 Typen zu killen, hat ganz schön gedauert da die sich manchmal echt Zeit lassen bis sie auftauchen, selbst bei fünf "Sternen"...War bei mir eine der letzten Herausforderungen (die letzte Abkürzung hab ich durch Zufall bei einem der Panzervandalismen gefunden ), somit hab ich da jetzt endlich alle, Prügelknabe auch, fehlt nur noch ein Fahrzeugdiebstahl. Aber da werd ich wohl warten müssen bis die Brücken wieder unten sind... Da der blöde Titan (dieser Geldtransporter) nicht richtig über die Brücke kommt, entweder er landet auf dem Dach oder hängt irgendwo fest :'> Die Brücken fahren nicht mehr runter, da musst du wohl so rüber kommen ^^ Mal ne Frage: Was ist eigentlich die letzte Mission, also die Abschlussmission von Akt 3? Ist das die Murderbrawl Mission, oder kommt danach noch eine? Ich frag nur damit weis wann ich vorher speichern muss, wegen den zwei Abschlussmöglichkeiten murder brawl ist nicht die letzte, da kommen noch welche danach die überlebensmissionen ziehen sich >.> in 10 min kam nur 1 anruf und ich brauch nur noch 23 bis platin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab da meist auch nen Kleinkrieg mit den STAG angezettelt um die 25 Typen zu killen, hat ganz schön gedauert da die sich manchmal echt Zeit lassen bis sie auftauchen, selbst bei fünf "Sternen"...War bei mir eine der letzten Herausforderungen (die letzte Abkürzung hab ich durch Zufall bei einem der Panzervandalismen gefunden ), somit hab ich da jetzt endlich alle, Prügelknabe auch, fehlt nur noch ein Fahrzeugdiebstahl. Aber da werd ich wohl warten müssen bis die Brücken wieder unten sind... Da der blöde Titan (dieser Geldtransporter) nicht richtig über die Brücke kommt, entweder er landet auf dem Dach oder hängt irgendwo fest :'> Aber geniales Game, hab ja auch die Story mal weitergezockt und was da noch so alles kommt Mal ne Frage: Was ist eigentlich die letzte Mission, also die Abschlussmission von Akt 3? Ist das die Murderbrawl Mission, oder kommt danach noch eine? Ich frag nur damit weis wann ich vorher speichern muss, wegen den zwei Abschlussmöglichkeiten Dafür mußt du nicht extra abspeichern. Du wirst nach dem Spiel gefragt, ob du ein alternatives Ende sehen möchtest oder so ähnlich. Auf jeden Fall kannst du im Anschluss an das Spielende die letzte Mission anders spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mal ne Frage: Was ist eigentlich die letzte Mission, also die Abschlussmission von Akt 3? Ist das die Murderbrawl Mission, oder kommt danach noch eine? Ich frag nur damit weis wann ich vorher speichern muss, wegen den zwei Abschlussmöglichkeiten Du musst da vorher nicht speichern! Leitfaden lesen hilft Du wirst nach dem Spiel gefragt, ob du ein alternatives Ende sehen möchtest oder so ähnlich. . Die letzten beiden Aufträge erscheinen danach automatisch wieder im Handy (nacheinander). man wird nicht gefragt die überlebensmissionen ziehen sich >.> in 10 min kam nur 1 anruf und ich brauch nur noch 23 bis platin ... Einfach still stehen bleiben, dann dauert es etwa 3 Minuten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 so mach ich das grad die ganze zeit jojo, bin aber trotzdem erst bei 8 >.> wollte noch heut platin holen, aber muss auch irgendwann ins bett :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Brücken fahren nicht mehr runter, da musst du wohl so rüber kommen ^^murder brawl ist nicht die letzte, da kommen noch welche danach die überlebensmissionen ziehen sich >.> in 10 min kam nur 1 anruf und ich brauch nur noch 23 bis platin ... Hm, dachte die fahren wieder runter wenn die STAG wieder abrücken (wann auch immer das sein mag). Na toll, dann werd ich das wohl doch nochmal versuchen müssen... :'> Gut, dann kann ich ja Murderbrawl erstmal in Ruhe machen Die Überlebensmissionen hab ich immer zwischendurch gemacht, die letzte bekommt man ja eh erst nach der Zombiemission. Aber kann manchmal schon etwas dauern bis man nen Anruf kriegt, dann noch da hin fahren, was ja meist auch nicht gerade um die Ecke liegt... Gibt da auch ein paar wirklich nervige, vor allem die wo man kaum bis gar keine Deckung hat und die Gegner wieder von allen Seiten kommen :'> Aber sobald man die Verbesserungen für Kein Schaden durch Kugeln, Feuer, etc. hat, sind die ein Spaziergang (außer bei der letzten mit den Zombies, da helfen einen diese nur bedingt, da Schlägen einen schon Schaden zufügen. Aber es ist machbar, gerade mit unendlich Muniton z.B. für den Raketenwerfer) Dafür mußt du nicht extra abspeichern. Du wirst nach dem Spiel gefragt, ob du ein alternatives Ende sehen möchtest oder so ähnlich. Auf jeden Fall kannst du im Anschluss an das Spielende die letzte Mission anders spielen. Ok, das ist gut zu wissen Dann muss ich da nicht unbedingt drauf achten das ich vorher speichere, war ja bei der Mission mit dem Turm ja anders. Da musste man ja speichern um das dann auf andere Weise zu machen, daher dachte ich das man das diesmal auch so machen muss. Aber wenn man da dann wählen und das dann nochmal machen kann, ist das sehr praktisch @Jojo: Na ja, wollte mich halt nicht unbedingt und unnötig spoilern. Ist ja nicht immer klar ob im LF nicht doch mal Spoiler enthalten sind Außerdem versuche ich es ja meist immer ohne zu oft in den LF zu schillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 so mach ich das grad die ganze zeit jojo, bin aber trotzdem erst bei 8 >.>wollte noch heut platin holen, aber muss auch irgendwann ins bett Kann auch sein, dass es später schneller geht. Hatte anfangs auch den Eindruck, dass es lange dauerte.... Habe dann in der Zeit immer Fahrzeugsurfen und so gemacht, weil ich das noch brauchte.... Gibt da auch ein paar wirklich nervige, vor allem die wo man kaum bis gar keine Deckung hat und die Gegner wieder von allen Seiten kommen Nicht, wenn man die zuletzt macht und alles voll aufgelevelt hat Dann ist man praktisch unsterblich. Bei denen, wo man gewisse Zeit überleben muss, braucht man nur noch stehen bleiben, und bei den anderen ist es mit unendlich Granaten und Panzerfaustmunition ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann auch sein, dass es später schneller geht. Hatte anfangs auch den Eindruck, dass es lange dauerte.... Habe dann in der Zeit immer Fahrzeugsurfen und so gemacht, weil ich das noch brauchte.... Nicht, wenn man die zuletzt macht und alles voll aufgelevelt hat Dann ist man praktisch unsterblich. Bei denen, wo man gewisse Zeit überleben muss, braucht man nur noch stehen bleiben, und bei den anderen ist es mit unendlich Granaten und Panzerfaustmunition ein Witz jo, so mach ich es gerade, also einfach stehen bleiben, bzw. alles mit dem raketenwerfer umnieten unbesiegbarkeit ftw! aber ich hab mir überleben extra bis zum schluss aufgehoben, da ich noch was spaßiges zu schluss wollte. aber da waren die attentate 100x besser zumal ich jetzt schon seit 15 minuten auf einen anruf warte >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 als ich die Herausforderungen abgearbeitet habe hat alle 5 min das Handy geklingelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn du schnell einen Anruf haben willst, solltest du einfach irgendwo stehen bleiben und den Controller ruhen lassen. Nach 2-3min sollte dann gleich ein Auftrag kommen. Also so war es zumindest bei mir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ok, vor 5 minuten platin erreicht War dasam ende noch nervig, wobei es nur rumstehen zu schluss war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn du schnell einen Anruf haben willst, solltest du einfach irgendwo stehen bleiben und den Controller ruhen lassen.Nach 2-3min sollte dann gleich ein Auftrag kommen. Also so war es zumindest bei mir der Fall. Meine Rede, bei mir auch (bei beiden Platins) Ok, vor 5 minuten platin erreicht War dasam ende noch nervig, wobei es nur rumstehen zu schluss war. Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Danke jojo Doppelplatin werd ich mir nicht antun, aber so zum zocken und scheiße bauen wird es behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ach, macht doch tierisch Spaß, da ist Doppel-Platin ein Muss ich würds auch 4x machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Oha Na so viel spaß, dass ich alles nochmal machen würde machte es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.