van_ike Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich kann meinen Code vom Online Pass nicht einlösen, es kommt immer ne Meldung das der Code ungültig wäre.. oO Hängt das vielleicht mit meiner UK-Version und meinem DE-Account zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja - du kannst den online-code von deiner uk-version nicht mit deinem deutschen account einlösen aber es geht trotzdem - mach dir einfach kurz nen neuen account mit der heimatstadt "großbritanien" - mit diesem account löst du deinen online-pass ein und kannst ganz normal mit deinem normalen account dann online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja - du kannst den online-code von deiner uk-version nicht mit deinem deutschen account einlösenaber es geht trotzdem - mach dir einfach kurz nen neuen account mit der heimatstadt "großbritanien" - mit diesem account löst du deinen online-pass ein und kannst ganz normal mit deinem normalen account dann online spielen aah ok, thx dihler. Werds gleich mal ausprobieren. UK-Account hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 lässt sich der DLC aus dem DE Store mit der UK Version verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 lässt sich der DLC aus dem DE Store mit der UK Version verwenden? Jo, du kannst den DLC einmal downloaden und mit allen versionen spielen und trophäen holen. Also wenn du doppelplatin machen willst kannst du auch mit 1x dlc kaufen 2x dlc trophäen holen z.B. die fahrzeugdiebstähle sind ja sowas von langweilig >.> und die letzte herausforderung auch >.< noch 24x überleben 15x Autodiebstahl und 35x Attentat Dann Platin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jo, du kannst den DLC einmal downloaden und mit allen versionen spielen und trophäen holen.Also wenn du doppelplatin machen willst kannst du auch mit 1x dlc kaufen 2x dlc trophäen holen z.B. die fahrzeugdiebstähle sind ja sowas von langweilig >.> und die letzte herausforderung auch >.< noch 24x überleben 15x Autodiebstahl und 35x Attentat Dann Platin!! dann zieh an mir wolltest du ja nicht glauben, das es zum Ende boring wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja es ist immer das selbe auftrag annehmen, hinfahren, auto nehmen, abgeben >.> überleben macht ja wenigstens noch spaß, aber das handy klingelt nie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja es ist immer das selbeauftrag annehmen, hinfahren, auto nehmen, abgeben >.> überleben macht ja wenigstens noch spaß, aber das handy klingelt nie ^^ Da irrst du. Voll aufgekevelt stehst du da eigentlich nur rum und wartest auf die nächste Welle oder den nächsten Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 mir fehlen noch 400 sec Autosurfen und ein paar Autodiebstähle dann hab ich auch Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Da irrst du. Voll aufgekevelt stehst du da eigentlich nur rum und wartest auf die nächste Welle oder den nächsten Wagen. jo, das mein ich ja mir fehlen noch 400 sec Autosurfen und ein paar Autodiebstähle dann hab ich auch Platin^^ dann hast es ja auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und es ist auch ganz sicher, dass man die Dlcs dann mit beiden Versionen spielen kann, wenn ich hier so teilweise über die Probleme mit den Onlinepässen lese, hab ich da noch so meine bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jop, wurde hier mehrfach bestätigt. Ich habe es selbst (noch) nicht getestet, da ich aktuell noch an der USK-Version hänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 möchte heute mit SR3 anfangen, muss ich iwas beachten um besonders Schnell platin zu bekommen, oder erstmnal gechillt durchzocken? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 möchte heute mit SR3 anfangen, muss ich iwas beachten um besonders Schnell platin zu bekommen, oder erstmnal gechillt durchzocken?gruß Sieh mal im Leitfaden nach. Die Sache mit dem Verspotten der Bandenmitglieder ist eine verpassbare Trophy. Aber ansonsten gemütlich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 möchte heute mit SR3 anfangen, muss ich iwas beachten um besonders Schnell platin zu bekommen, oder erstmnal gechillt durchzocken?gruß es gibt eig 2 "verpassbare" trophys.. "hassliebe" ist als trophys geführt. wo man 50 andere bandenmitgliedern komplimente oder verspottungen zuwerfen muss.. aber bei den "herausforderungen" gibt es einen punkt mit 40 verspottungen - ich habe die 100 % durch, und lediglich 12 verspottungen, da bei komplimenten keine schießereien entstehen also schau dass du diese herausforderung auch abschließt, der rest geht während der story eig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sieh mal im Leitfaden nach. Die Sache mit dem Verspotten der Bandenmitglieder ist eine verpassbare Trophy. Aber ansonsten gemütlich durch. kann mir unter verspotten nix vorstellen habs gestern bei meiner fueundin gesehen, die hats kurz agezockt, sieht ja ganz geil aus hab net so die zeit ständig im leitfaden zu gucken da ich auf arbeit bin und eig nicht privat surfen darf Trophys an die Macht!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @NoMoreBullet Turmverteidigung Schaffe irgendwie den 1. Akt. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, nachdem man irgendwie den 1. Akt abgeschlossen hat. Während der Mission "Das belgische Problem" hat man die Möglichkeit eine zuvor platzierte Bombe nach der Räumung des Syndicate-Turms entweder zu zünden oder zu entschärfen. Um diese Trophäe zu erhalten muss die Bombe entschärft werden. Man erhält die Trophäe nicht wenn man die Bombe zündet, das "irgendwie" in der Trophäenbeschreibung ist daher etwas irreführend. Tipp: Speichert vor oder während der Mission ab, wählt eine der beiden Möglichkeiten aus, ladet im Anschluss den gespeicherten Save und wählt nun die andere Option. Somit könnt ihr die Trophäe Kabumm mit dieser hier kombinieren und erspart euch ein erneutes durchspielen. Kabumm Schaffe den 1. Akt auf andere Weise. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, nachdem man den 1. Akt auf eine andere Weise abgeschlossen hat. Während der Mission "Das belgische Problem" hat man die Möglichkeit eine zuvor platzierte Bombe nach der Räumung des Syndicate-Turms entweder zu zünden oder zu entschärfen. Um diese Trophäe zu erhalten muss die Bombe gezündet werden. Tipp: Speichert vor oder während der Mission ab, wählt eine der beiden Möglichkeiten aus, ladet im Anschluss den gespeicherten Save und wählt nun die andere Option. Somit könnt ihr die Trophäe Turmverteidigung mit dieser hier kombinieren und erspart euch ein erneutes durchspielen. Hassliebe Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, nachdem man 50 Spottgesten und/oder Komplimente zu anderen Bandenmitgliedern gemacht hat. Geht zu einen der roten Punkte auf der Karte und drückt für ein Kompliment die oder für eine Spottgeste die Taste. Achtet darauf, dass das Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt.Funktioniert nur bei Bandenmitgliedern und nicht bei Zivilisten oder Polizisten. Bei den Herausforderungen: 50 Bandenmitglieder verspotten (für eine Spottgeste die Taste drücken, achtet darauf, dass das gegnerische Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt, ein Bandenmitglied kann nur einmal verspottet werden und darf sich nicht im Kampf befinden, hab ihr eins verspottet wird es euch rechts am Bildschrim angezeigt und ihr erhaltet einen Bandenstern um diesen wieder los zubekommen begebt euch in ein Geschäft) Viel Spaß. Dann habt ihr ja doch noch was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 naja ihr gefällt es nicht wie findste LBP2 für sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 naja ihr gefällt es nicht wie findste LBP2 für sie? LBP2 ist ein schönes Spiel, aber woher soll man wissen ob das deiner Freundin gefallen könnte?? Und hier bitte beim Thema bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 LBP2 ist ein schönes Spiel, aber woher soll man wissen ob das deiner Freundin gefallen könnte??Und hier bitte beim Thema bleiben bleib ich doch Freu mich schon sehr auf das Game! Kanns erst heute Abend zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.