Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Servus Leute! (Wollt jetzt keinen extra Fred eröffnen), deshalb frag ich mal hier nach. ;)

Hab gerade ein "Spiele-Loch":emot-what::biggrin5: Deshalb liebäugle ich mit Saints Row 3:drool5:

Da gibt es aber einige Dinge die man beachten sollte und so stellen sich mir einige Fragen.:

Kaufe eigentlich NUR UNCUT Games, aber bei diesem Spiel frage ich mich "Ob ich nun doch zur billigeren Cut USK Fassung greifen soll?

-Fallen die "schnitte" groß aus (ich hab gelesen was geschnitten wurde, wollt Wissen ob es "In-Game" groß etwas ausmacht)?

-Dann gibt es in der usk den Hordenmodus? Wie Unterscheidet sich dieser zur Pegi "Whoremodus" =?

-Kosten dlc's extra oder gibt es ne Version wo einiges oder alles enthalten ist?

-Lohnen sich die DLC's ? Oder einige?

Verkauft hier jemand seine Version billig?

Wo kann ich zu einem guten Preis das Spiel kaufen?

Wäre seeehr cool von euch, wenn ihr mir da mal unter die Arme greifen könntet! Da ich heute event. bestellen wollte, oder was kostet die usk momentan bei blödel markt?:emot-raise:

thx

Hi 3 fragen zu koop

1. Wenn ich auf der Map von mein koop Partner eine Aktivität bzw Attentat schaffe die mit auf meiner Map fehlt bekomm ich diese auch also ist sie dann bei mir geschafft ?

2.,3.

Ich habe gestern mit einem Freund online gezockt (er am Anfang ich Story durch) habe ihn vom hauptmenü eingeladen

2. Warum waren wir dann in seiner Map ich habe ihn eingeladen ?

3. Fehlte eine Helikopter Mission (mittel) in der Nähe vom Hauptquartier war nicht auf der Map weder als erledigt noch unerledigt warum?

der erste dlc ist super

ich habe prof. genki schon während der kampagne geliebt, den zweiten hab ich noch nicht angezockt und teil 3 ist die trophylist zwar schon da, aber noch nicht erhältlich

in teil 1 sind die trophys auch relativ easy, nur für traurige panda himmelsfahrt fehlen mir 2 trophys (alle dächer abräumen/alle ringe durchfliegen)

ich hab heut auch alle stadtteile auf 100% gebracht.

War teilweise ein Kampf, aber nicht so schwer wie ich dachte :)

Hi 3 fragen zu koop

1. Wenn ich auf der Map von mein koop Partner eine Aktivität bzw Attentat schaffe die mit auf meiner Map fehlt bekomm ich diese auch also ist sie dann bei mir geschafft ?

2.,3.

Ich habe gestern mit einem Freund online gezockt (er am Anfang ich Story durch) habe ihn vom hauptmenü eingeladen

2. Warum waren wir dann in seiner Map ich habe ihn eingeladen ?

3. Fehlte eine Helikopter Mission (mittel) in der Nähe vom Hauptquartier war nicht auf der Map weder als erledigt noch unerledigt warum?

Weis keiner eine antwort?

hey ich hab mal ne frage

ich hab vorher mit bon jovi ne runde im ko-op gespielt und seitdem bekomm ich i-wie keine trophäen mehr zum beispiel "das nuttenboot".

als wir uns gegenseitig eingeladen haben stand da irgendwas von dein mitspieler benutzt cheats oder so - obwohl wir noch nie gecheatet haben

was ist das los oder was kann man machen dass es wieder funzt?

der erste dlc ist super

ich habe prof. genki schon während der kampagne geliebt, den zweiten hab ich noch nicht angezockt und teil 3 ist die trophylist zwar schon da, aber noch nicht erhältlich

in teil 1 sind die trophys auch relativ easy, nur für traurige panda himmelsfahrt fehlen mir 2 trophys (alle dächer abräumen/alle ringe durchfliegen)

ich hab heut auch alle stadtteile auf 100% gebracht.

War teilweise ein Kampf, aber nicht so schwer wie ich dachte :)

Der zweite DLC ist auch nicht schlecht, aber viel zu kurz, zu leicht und viel verpassbares. Ich habe daher vor jeder Mission gespeichert, hat wunderbar geklappt. 30 bis 45 Minuten ist man durch. :frown:

Genki war da interessanter und umfangreicher.

Der zweite DLC ist auch nicht schlecht, aber viel zu kurz, zu leicht und viel verpassbares. Ich habe daher vor jeder Mission gespeichert, hat wunderbar geklappt. 30 bis 45 Minuten ist man durch. :frown:

Genki war da interessanter und umfangreicher.

Ok, dann geh ich den auch bald mal an.

Ist alles auch locker allein machbar?

hey ich hab mal ne frage

ich hab vorher mit bon jovi ne runde im ko-op gespielt und seitdem bekomm ich i-wie keine trophäen mehr zum beispiel "das nuttenboot".

als wir uns gegenseitig eingeladen haben stand da irgendwas von dein mitspieler benutzt cheats oder so - obwohl wir noch nie gecheatet haben

was ist das los oder was kann man machen dass es wieder funzt?

leider muss ich dir sagen wenn du einmal oder er irgendwann mal gecheatet hat in seinem oder deinem speicherstand und er dann mit dir gespielt gilt as auf deinem speicherstand als gecheatet und auf dem kannste dann keine trophys mehr gewinnen musst also leider alles neu machen sorry

leider muss ich dir sagen wenn du einmal oder er irgendwann mal gecheatet hat in seinem oder deinem speicherstand und er dann mit dir gespielt gilt as auf deinem speicherstand als gecheatet und auf dem kannste dann keine trophys mehr gewinnen musst also leider alles neu machen sorry

ou verdammt...

aber danke für die antwort ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...