LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 können wir gerne machen, allerdings bezweifle ich das es klappt, weil du die deutsche version hast, und ich die internationale, kp ob das kompatibel ist. Nein ist es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nein ist es nicht! wusst ichs doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wusst ichs doch ^^ Ja die mit de deutschen Version müssen leider alleine spielen:dozey:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hab eben Gangsters im Weltraum durch, ist echt lustig der DLC ^^ hab auch fast alle Trophys in einen Durchgang bekommen, eigentlich könnte man alle trophys in ein durchgang bekommen wenn man sich nicht so doof anstellt, aba alles in allen, kuhles DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hab eben Gangsters im Weltraum durch, ist echt lustig der DLC ^^ hab auch fast alle Trophys in einen Durchgang bekommen, eigentlich könnte man alle trophys in ein durchgang bekommen wenn man sich nicht so doof anstellt, aba alles in allen, kuhles DLC Wie lange spielt man denn an dem DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wie lange spielt man denn an dem DLC? wenn man gut ist ne halbe stunde, aba ich glaub ne dreiviertel stunde wäre in dem falle (ohne zu sterben) realistisch, hab nicht lange dafür gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wenn man gut ist ne halbe stunde, aba ich glaub ne dreiviertel stunde wäre in dem falle (ohne zu sterben) realistisch, hab nicht lange dafür gebraucht. Das ist aber ein bisschen kurz. Wie teuer ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das ist aber ein bisschen kurz. Wie teuer ist es denn? kp hab mir damals diesen Season Pass da geholt und bin eigentlich sehr zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wenn man gut ist ne halbe stunde, aba ich glaub ne dreiviertel stunde wäre in dem falle (ohne zu sterben) realistisch, hab nicht lange dafür gebraucht. Hmmmm, also sterben kann ich in dem Spiel nach Platin praktisch schon gar nicht mehr, mit den ganzen aufrüstungen. Werde ihn morgen auch mal angehen (vorher alles extern sichern... Aber 45 Minunten ist natürlich wenig Dennoch, wird 'ne Abwechslung zu Kingdoms Of Amalur, wo ich jetzt schon ca. 105 Stunden dran hänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das ist aber ein bisschen kurz. Wie teuer ist es denn? Der DLC kostet 5.49€,ist aber sein geld wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das ist ja eigtl. ein Witz. Der Pass für 3 DLC's kostet(e) 20€, da ist's ja einzeln günstiger.... *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ja 5,49 für ne dreiviertel Stunde Spielzeit omg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das ist ja eigtl. ein Witz. Der Pass für 3 DLC's kostet(e) 20€, da ist's ja einzeln günstiger.... *grummel* Ich hab mir den pass garnicht gekauft,weil ich die kostüme nicht brauche. Aber hast recht,kommt mir mit pass auch ein wenig teurer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Es gab Zeiten da hatte man für den Preis sehr gute Addons bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich finde den Preis für den Pass mit drei DLC's eigtl. völlig o.k., vor allem, da man sie dann auch noch doppelt spielen und doppelt Trophäen holen kann (wenn man die DE und eine weitere Version des Spieles hat), also praktisch ja 6 DLCs Wenn die aber einzeln in der Summe günstiger sind - nee, das ist nicht gut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich finde den Preis für den Pass mit drei DLC's eigtl. völlig o.k., vor allem, da man sie dann auch noch doppelt spielen und doppelt Trophäen holen kann (wenn man die DE und eine weitere Version des Spieles hat), also praktisch ja 6 DLCs Wenn die aber einzeln in der Summe günstiger sind - nee, das ist nicht gut..... Für die 3 DLCs sofern der 3. den selben Preis bekommt würde man 16,47 zahlen und kann diese ebenfalls für beide Versionen nutzen ^^ Also kommt man mit dem Pass ein kleines Stückchen teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 jepp, das meine ich, empfinde ich als "Verarsche", vor allem, da man ja im Voraus bezahlt.... Na ja, kann's verschmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 werde mir vielleicht heute noch die deutsche holen damit ich alles nochmal krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ne das musst du alles nochmal machen Btw:sind die DLCs wenigstens spielerisch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Muss man für die Herausforderung "Überlebt" irgendetwas besonderes machen, damit der letzte Anruf kommt? Ich warte und warte, aber ich bekomme einfach keinen Anruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.