LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also kann mans doch nciht alleine machen?! Doch man kann ALLEINE spielen aber eben nicht mit nem Kumpel an einer Playstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Doch man kann ALLEINE spielen aber eben nicht mit nem Kumpel an einer Playstation. braucht man online leute?? Oder nicht? Weil mir jemand gesagt hat er kauft sichs ohne online pass weil man den nicht braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 braucht man online leute?? Oder nicht? Weil mir jemand gesagt hat er kauft sichs ohne online pass weil man den nicht braucht Du braucht keine Leute online! Du kannst alles und jede TRophäe ohne Onlinepass machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also kann mans doch nciht alleine machen?! klar kann mans alleine machen, nur Co Op geht halt nur durch Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also könnt ich es mir auch gebraucht kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also könnt ich es mir auch gebraucht kaufen? Ja. Ich hab mir das Game auch gebraucht gekauft und auch die Platin bekommen. Den Online Pass braucht man nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gut hab jetzt zugeschlagen für 25 euro inkl versand, bin mal gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gut hab jetzt zugeschlagen für 25 euro inkl versand, bin mal gespannt! bei den preis, ist das sogar fast geschenkt für so ein top tittel, habe knapp 50 € für die Pegi Version von den Ösis damals bezahlt gehabt, aba den unterschied zu USK version gibt es eigentlich nicht, nur das man die Passanten nicht als Schilde nehmen kann in der USK version, und der Hordenmodus ist nicht mit bei, aba die Brutalität des Games ist genau gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 bei den preis, ist das sogar fast geschenkt für so ein top tittel, habe knapp 50 € für die Pegi Version von den Ösis damals bezahlt gehabt, aba den unterschied zu USK version gibt es eigentlich nicht, nur das man die Passanten nicht als Schilde nehmen kann in der USK version, und der Hordenmodus ist nicht mit bei, aba die Brutalität des Games ist genau gleich. können ja mal ne runde zocken mal sehen wanns kommt, Lieferung 25.02-1.03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hat keinen Multiplayer das fehlt in der USK Version: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hat keinen Multiplayer das fehlt in der USK Version: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 und was nun? wie bekomm ich die "online" trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gibt gar keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 und was nun? wie bekomm ich die "online" trophys? Es gibt nur eine Trophäe bei der man seinen selbstgemachten Char hochladen muss und die kann man ohne den Onlinepass machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hat keinen Multiplayer das fehlt in der USK Version: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 Natürlich gibt es die Möglichkeit in beiden Versionen im Koop Online zu zocken Habe die Version doch hier liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Multiplayer heisst Deathmatch etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi hab mal ne frage wo kann ich nachsehen kann wie viele der 50 beleidigungen ich schon hab bin mir nämlich nicht sicher ods funktz Hoffe auf antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi hab mal ne frage wo kann ich nachsehen kann wie viele der 50 beleidigungen ich schon hab bin mir nämlich nicht sicher ods funktz Hoffe auf antwort? Kannst Du nicht wirklich. zwar wird Dir eine Zahl bei den Herausforderungen dazu angezeigt, aber da zählen nur die Beleidigungen. Ist aber ein guter Anhaltspunkt..... Für die Trophäe zählen auch Komplimente. (NICHT für die Herausforderungstrophäe, nur für die beleidigungstrophäe). Alerdings spinnt das Spiel hier eh! Hatte das bei beiden Platins, dass schon mal 40/50 nach einer beleidigung angezeigt wurde und nach 5-6 weiteren beleidigungen wieder 40/50 angezeigt wurde *grummel*..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 bei den Herausforderungen kann man nachsehen wie oft man Verspottet und wie oft man Komplimente gegeben hat,dann einfach zusammen addieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ok passt danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 können ja mal ne runde zocken mal sehen wanns kommt, Lieferung 25.02-1.03. können wir gerne machen, allerdings bezweifle ich das es klappt, weil du die deutsche version hast, und ich die internationale, kp ob das kompatibel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.