Schlubberblubb Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kann mir jemand sagen, was genau es bei der deutschen version nicht gibt z.b. habe ich durch ein Let`s Play video mitbekommen das man gegner in der deutschen version nicht werfen kann, bin nähmlich am überlegen mir das spiel zu holen und halt die deutsche version wenn da nich so große unterschiede sind^^ Okay LoL naja im Let`s Play Video wurde es so gesagt, auch das es einige Sachen in Deutscher Version nicht Freischaltbar sind usw. ?P.S. Zum Koop Modus: Kann nur einer von beiden die Missionen etc. annehmen ? Weil in einem Let`s Play Video sagt der eine immer zu dem anderen nimm mal eine Mission an usw. klingt da bissl so als ob es nur der Hst kann, weiß da jemand was ? https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das muss bei einer feindlichen bande passieren, normale zivilisten kannst dafür vergessen. Daas wusste ich bereits . Hab das Problem rausgefunden. Ich hab den Angriff bei einem Gegner einfach 2x ausgeführt, danach kam die Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Der neue DLC ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Der neue DLC ist da alleine der Tittel ist schon zum schießen hatt allerdings mehr trophys als der Genki Bowl, muss nur noch das game wieder bekommen vom kumpel (habs verborgt) dann kann die Space Party losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Trophy Cowboy muss ich pro Slot 1 Waffe auf Level 4 machen oder alle im Slot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Trophy Cowboy muss ich pro Slot 1 Waffe auf Level 4 machen oder alle im Slot? Das steht eigentlich recht eindeutig im Leitfaden .... Du musst PRO Slot EINE Waffe maximal (also bis auf Stufe 4) aufleveln. Nur bei den Nahkampfwaffen kannst (und musst) Du nur den Baseballschläger bis auf Stufe 2 aufleveln. Dazu noch die "normalen Granaten" auf den "Pfeiltasten-Slots" bis auf Stufe 4.... Wurde auch hier schon mehrfach gefragt (und beantwortet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Toll ich Level alle hoch das geld hatte ich sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Toll ich Level alle hoch das geld hatte ich sparen können Macht doch nichts. Hast am Ende genug Geld übrig. Bei mir waren es an die 4 Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Aufpassen wenn ihr das neu DLC geholt habt, den macht vor den zocken ein weitere Speicherstand den Alle DLC von Gangster im Weltraum sind verpassbaren Trophäen. Das habe ich gestern mit bekommen zum Glück hatte ich noch ein Speicherstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also bei Cowboy musste ich nur alle Waffen verbessern,danach hats Bling gemacht obwohl Elektrogranaten und Molotovs noch nur auf 1 waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 lohnt sich der kauf? Bruacht man koop partner oder kann man alles alleine holen? Überlege es mir zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 lohnt sich der kauf? Bruacht man koop partner oder kann man alles alleine holen? Überlege es mir zu kaufen Klar lohnt es sich wenn man diese Art von Spielen mag. Und du kannst alles alleine spielen wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Klar lohnt es sich wenn man diese Art von Spielen mag. Und du kannst alles alleine spielen wenn du willst. naja ich steh so auf GTA , baller, auto fahren, nutten umnieten, das üpbliche halt :'> Is das so in der art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 naja ich steh so auf GTA , baller, auto fahren, nutten umnieten, das üpbliche halt :'>Is das so in der art? Perfekte Beschreibung für dieses Spiel . Ich bin selbst ein GTA Fan der ersten Stunde und liebe auch diese Spielreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Perfekte Beschreibung für dieses Spiel . Ich bin selbst ein GTA Fan der ersten Stunde und liebe auch diese Spielreihe. also für 30 euro macht man ncihts falsch oder? ist die USK version auch okay oder muss es pegi sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also für 30 euro macht man ncihts falsch oder? ist die USK version auch okay oder muss es pegi sein? Für 30 euro machst du da echt nix falsch! Ich habe nur die Pegi Version kann dir also nicht genau sagen ob die USK Version auch soweit in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Für 30 euro machst du da echt nix falsch! Ich habe nur die Pegi Version kann dir also nicht genau sagen ob die USK Version auch soweit in Ordnung ist. okay, hat das auch offline koop? also split oder nur online? Kann man sich da einen cahr erstellen oder einen fertigen auswählen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 okay, hat das auch offline koop? also split oder nur online?Kann man sich da einen cahr erstellen oder einen fertigen auswählen? gruß Nein Koop geht nur Online. Ja du kannst dir einen eigenen Char erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 okay, hat das auch offline koop? also split oder nur online?Kann man sich da einen cahr erstellen oder einen fertigen auswählen? gruß Kannst dir einen erstellen und auch später Sachen etc kaufen Nur Online Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kannst dir einen erstellen und auch später Sachen etc kaufenNur Online Koop also kann mans doch nciht alleine machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.