LiFe Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich hab woanders bestellt, anfangs hieß es auch incl. Genki DLC bei der Pegi, nope war am Ende nichts. Naja...btw, funtzt bei euch der Screenshot Upload? Screenshots machen funtzt reibungslos, nur wenn ich auf my steelport auf saintsrow.com gehe ist nichts davon da =/ Also bei meiner Pegi Version ist das DLC dabei, ist auch vorne auf dem Cover abgebildet Es steht da: Inklusive Professor Genkis Man-a-Pult-Auto, Oktopuskanone Stunt-Outfit Zitieren
shego Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Naja.. dann kaufe ich mir eben den Genki DLC wenns ihn gibt... Ehm wie findet Ihr die Steuerung usw? Ich muss sagen: Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl es quasi die selbe wie beim Zweier ist, alles läuft ein bisschen "Träger" a la GTA IV, gefällt mir . So, ich bin nicht alleine mit dem DLC Problem, schreibt doch alle (so wie ich) THQ und Volition an, und verweist mal auf Ihr offizielles Forum, was da los ist, mir gehts auch ums Prinzip, ich will das Pack haben. Hab eine Mail an THQ und eine andere eben an die von Volition edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
oliver77 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Naja.. dann kaufe ich mir eben den Genki DLC wenns ihn gibt... Ehm wie findet Ihr die Steuerung usw? Ich muss sagen: Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl es quasi die selbe wie beim Zweier ist, alles läuft ein bisschen "Träger" a la GTA IV, gefällt mir . ich find die steuerung eigentlich ok und besser als gta,ist halt saint row typisch.das einzige was nervt ist die run taste die ich gerne mal mit denn granaten verwechsel:facepalm: auch das rückwärts fahren is nich grad nen schöner anblick Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 So hab nun auch paar Gamestunden weg u muss sagen das Game macht echt MEGAAAAAAAAAA LAUNE!! u da hab ich nur offline gezockt bisher. Möcht ne wissen wie des im Koop rockt...:D Immer gibt was neues zu entdecken,soviel Blödsinn in einem Spiel....heeeeeeeeeerrlich...:D Zitieren
shego Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ich find die steuerung eigentlich ok und besser als gta,ist halt saint row typisch.das einzige was nervt ist die run taste die ich gerne mal mit denn granaten verwechsel:facepalm: auch das rückwärts fahren is nich grad nen schöner anblick Lol, das mit den Granaten hab ich auch am Anfang tausendmal verwechselt . So hab nun auch paar Gamestunden weg u muss sagen das Game macht echt MEGAAAAAAAAAA LAUNE!! u da hab ich nur offline gezockt bisher. Möcht ne wissen wie des im Koop rockt...:D Immer gibt was neues zu entdecken,soviel Blödsinn in einem Spiel....heeeeeeeeeerrlich...:D Coop scheint viel los zu sein, fast jede Minute poppt ne Nachricht auf, ob wer beitreten darf Zitieren
oliver77 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 echt?kommt bei mir nicht ok hab denn pass nich eingelöst,willerstma alleine zockn Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Coop scheint viel los zu sein, fast jede Minute poppt ne Nachricht auf, ob wer beitreten darf Klingt gut habs ja nur ausgeliehen,aber wird sicher noch nachgekauft Zitieren
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hab mal ne Frage: Hab jetzt bei meinem Charakter die Zombie stimme ausgewählt, und die ist auch ganz Lustig, aber während den Missionen steht auch wirklich das da, was er gerade zusammenfuselt, kann ich dass jetzt noch ändern?? Zitieren
MacMiller Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hab mal ne Frage: Hab jetzt bei meinem Charakter die Zombie stimme ausgewählt, und die ist auch ganz Lustig, aber während den Missionen steht auch wirklich das da, was er gerade zusammenfuselt, kann ich dass jetzt noch ändern?? das kann man glaube ich beim chirurgen ändern bin mir aber nicht sicher weiß nur noch das man das beim zweiten teil da machen konnte Zitieren
shego Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 das kann man glaube ich beim chirurgen ändern bin mir aber nicht sicher weiß nur noch das man das beim zweiten teil da machen konnte Jop stimmt Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 das kann man glaube ich beim chirurgen ändern bin mir aber nicht sicher weiß nur noch das man das beim zweiten teil da machen konnte Jap, geht beim Chirugen Ich glaub 500 Dollar kostet das ganze, bei mir ja schon weniger da ich ja schon so gut wie alle Geschäfte inkl. die Chirugen gekauft hab Fehlen nur noch drei Läden, Immobilien hab ich schon alle Zu dem fehlenden Code: Also bei mir ist der dabei, liegt in der Hülle hinter der Anleitung Komisch das der bei manchen nicht dabei ist... Zitieren
Gast Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Also bei meiner Pegi Version ist das DLC dabei, ist auch vorne auf dem Cover abgebildetEs steht da: Inklusive Professor Genkis Man-a-Pult-Auto, Oktopuskanone Stunt-Outfit Wie gesagt es gibt die Version wo das ding vorne Draufgeklatscht ist, und es soll die stinknormale geben mit PreOrder Codes per Mail. Anyways, der DLC ist mir grade egal. Das mit den Screenshots interessiert mich! Hats keine getestet? Zitieren
crosscastle Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 geht bei euch der dlc? bei mir gehts net,code sei falsch,und wo ist der onlinepass code?ist es der selbe wie für den dlc??? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wie können schon 4 Leute die Platin haben? Ist die so leicht? Ich dachte Saints Row wird schwerer, weil es so eine Trophy gibt, bei der man alle Challanges abschließen soll. Na da bin ich mal gespannt. Wird bestimmt eine 2.xx Wertung. ( Internationale Version: https://www.yourgamercards.net/profiles/Tht-Nova7/1077/Saints-Row-The-Third . Bei der DE Version hat noch keiner Platin. ) Zitieren
BassFanatiker. Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wie können schon 4 Leute die Platin haben? Ist die so leicht? Ich dachte Saints Row wird schwerer, weil es so eine Trophy gibt, bei der man alle Challanges abschließen soll.Na da bin ich mal gespannt. Wird bestimmt eine 2.xx Wertung. ( Internationale Version: https://www.yourgamercards.net/profiles/Tht-Nova7/1077/Saints-Row-The-Third . Bei der DE Version hat noch keiner Platin. ) schwer ist nichts, da man keinen guid für etliche dinge braucht. die herausforderungen kommen alle mit der zeit, wobei die auch nicht schwer sind. es ist alles nur nervig(z.b. autodiebstähle o. attentatsziele). Zitieren
daveman Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Lohnt es sich die USK-Version zu kaufen? Irgendwas soll ja da fehlen hab ich gelesen. Oder ist das egal und man kann's trotzdem mit Spaß zocken. Nicht da es extrem gecuttet ist und fast die Hälfte fehlt vom Game dank der USK... Zitieren
steini0509 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 kann man alle trophys im koop holen und beide kriegen die trophys? Zitieren
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hab das Game heute gekauft, und hab noch nie einen Teil davon gespielt, ca 3 Stunden gespielt und schon 18% der Trophys erhalten beim Storyspielen Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Haha, das Spiel ist so herrlich bekloppt. Ich liebe es. Der Humor erinnert mich an Eat Lead. Einfach nur mega. Hab mir so nen alten Knacker mit Business Frisur und 70er Jahre Schnaeuzer erstellt. Er sieht aus wie son erfolgreicher Mann, der in der Midlife Crisis steckt und deswegen mit jungen Leuten chillt. Haha. Glaub ich werd riesigen spass mit dem Spiel haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.