undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 hast du auch 10 verschiedene Automarken lackiert? Zitieren
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 hast du auch 10 verschiedene Automarken lackiert? Ja habe ich sogar 16 habe mir alle aufgeschrieben. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 dann weiss ich auch nicht weiter sorry Zitieren
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hey kurze Frage, habe jetzt soweit alles vorbereitet, dass ich die Stadt (alle teile) übernehmen kann, aber ich brauche noch deckers und luchadore spezialistenkills für die herausforerdungen im saints book jetzt zur frage: wenn ich ne mega schießerei anfange sind die sterne schneller wieder weg, als dass die spezialisten kommen habe in der letzten stunde 2 spezialisten geschafft -,- Wie schaffe ich es, dass viele Spezialisten kommen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 dann muss mit dein System was nicht stimmen, bei uns alle kam die trophy ja, gibt ja nicht allzu viele möglichkeiten ein auto da zu tunen. Zitieren
van_ike Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 habe jetzt soweit alles vorbereitet, dass ich die Stadt (alle teile) übernehmen kann, aber ich brauche noch deckers und luchadore spezialistenkills für die herausforerdungen im saints book jetzt zur frage: wenn ich ne mega schießerei anfange sind die sterne schneller wieder weg, als dass die spezialisten kommen habe in der letzten stunde 2 spezialisten geschafft -,- Wie schaffe ich es, dass viele Spezialisten kommen? Du hast bestimmt schon die ganzen Upgrades für Bekanntheit Weg gekauft? Vielleicht wäre eine Möglichkeit eine von den Aktivitäten nochmals zu spielen, evlt kommen da auch Spezialisten und die Sterne bleiben. :emot-question: Oder bei den Überlebens Wellen, da kommen auch immer Spezialisten. Edit: Musste gerade das Update 1.03 laden, weiß einer was es da für Veränderungen gibt? Edit2: Sehe gerade, dass Gangster im Weltraum der Trophylist hinzugefügt wurde. Zitieren
jarko Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hey kurze Frage, habe jetzt soweit alles vorbereitet, dass ich die Stadt (alle teile) übernehmen kann, aber ich brauche noch deckers und luchadore spezialistenkills für die herausforerdungen im saints book jetzt zur frage: wenn ich ne mega schießerei anfange sind die sterne schneller wieder weg, als dass die spezialisten kommen habe in der letzten stunde 2 spezialisten geschafft -,- Wie schaffe ich es, dass viele Spezialisten kommen? lass dir ne panzer von deiner gang liefern und baller alles kurz und klein.. so sollten die sterne konstant hoch bleiben und ab 3-4 sternen kommen dann auch die spezialisten wieder.. die dann mit dem panzer wegpusten und die challenge is geschafft... Zitieren
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 hab es eben geschafft (zumindest bei den deckers, luchadores versuch ich grad ^^) ich habe ein auto von denen gefunden, und 1 gekillt, den anderen auf mich schießen lassen bis das nächste auto kommt, dann wieder alle bis auf 1 killen, usw. so stieg mein counter stätig an und irgendwann hatte ich 4 sterne und es wimmelte alles vor spezialisten. Auf dem weg dahin hab ich auch die 50 verspottungen gemacht und die eierschüsse/kopfschüsse unbesiegbarkeit ftw! Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ganz genau so habe ich es auch gemacht. Einfach mit unendlich Munition auf die Leute ballern, bis ich alle Speziallisten von der Gang hatte. Mfg Hitman Zitieren
DonChabber Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hey kurze Frage, habe jetzt soweit alles vorbereitet, dass ich die Stadt (alle teile) übernehmen kann, aber ich brauche noch deckers und luchadore spezialistenkills für die herausforerdungen im saints book jetzt zur frage: wenn ich ne mega schießerei anfange sind die sterne schneller wieder weg, als dass die spezialisten kommen habe in der letzten stunde 2 spezialisten geschafft -,- Wie schaffe ich es, dass viele Spezialisten kommen? Immer mit der Panzerfaust auf die Fahrzeuge sobald sie in Reichweite sind. Dann haste ruckzuck 5 Sterne und genug Spezies, die mit einem Schuss weg sind. Natürlich solltest du dafür die Panzerfaust auf Max haben. Zitieren
van_ike Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Irgendwie zählt mein Counter bei den Überlebens Dingern nicht weiter.. Habe 25/26 und schon ein paar weitere gemacht, aber nix. Ist das nen Bug? Edit: hat sich erledigt.. Zitieren
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 dann weiss ich auch nicht weiter sorry Schon nervig, dass keiner probleme mit der Trophy hat außer ich -.- Nicht das ich es euch wünsche Wie wärs wenn ich ein neues Spiel erstelle und dann tunen, würde es klappen ? Zitieren
daveman Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Schon nervig, dass keiner probleme mit der Trophy hat außer ich -.-Nicht das ich es euch wünsche Wie wärs wenn ich ein neues Spiel erstelle und dann tunen, würde es klappen ? Wenn es rein um die Trophy mit den getunten Wagen geht, dann ginge das auch in einem neuen Spiel. Ich habe nur die Spiegel an all meinen Fahrzeugen geändert. Kostet immer nur 100$. Beim 10. kam dann die Trophy. Hab's in der AT und in der USK so gemacht. Ist also nicht buggy die Trophy. Viel Glück das es trotzdem noch bei Dir klappt Zitieren
shengaorend Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hi , ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Bei der einen Mission wo man diesen Filmstar entführen muss ,der bei der allerersten Mission dabei war , aber flüchtete , kommt immer wieder der selbe Bug.Wenn der Filmstar in der Zwischensequenz K.O. geschlagen wird taucht dauernd dieses Logo mit den Waffen auf , wie wenn man eine Mission fehlschlägt.Ich kann keine 2 Sekunden laufen ohne das dieses Logo über den Bildschirm flimmert Ich hab das Spiel Neu und in der USK Version.Hat irgend jemand einen Vorschlag wie ich diesen Bug loswerde? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ja n neustart könnte klappen,ausserdem scheiben tönen kostet nur 50 dollar,ist das billigste Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Schon nervig, dass keiner probleme mit der Trophy hat außer ich -.-Nicht das ich es euch wünsche Wie wärs wenn ich ein neues Spiel erstelle und dann tunen, würde es klappen ? Ich würde es erst mal fertig spielen und dann der Neustart. Eventuell Spieldaten vorher noch löschen und neu installieren. Ist ja dann kein Akt die 10 Wagen in einem neuen Spiel zu tunen. Aber wie ich schon sagte, das aktuelle Spiel erst mal durchziehen, damit mit den Herausforderungen, die du schon hast, nichts in die Hose geht. Zitieren
shengaorend Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hab die Mission schon drei mal ganz von vorne gemacht und die Playstation auch 2 mal neugestartet.Wenn es morgen nicht klappt mache ich einen neuen Spielstand.Bei so einem Lustigen Game lohnt es sich jedenfalls alles von vorne zu machen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hab die Mission schon drei mal ganz von vorne gemacht und die Playstation auch 2 mal neugestartet.Wenn es morgen nicht klappt mache ich einen neuen Spielstand.Bei so einem Lustigen Game lohnt es sich jedenfalls alles von vorne zu machen Ich hatte auch eine Mission, bei der das nach wenigen Sekunden kam. Hatte schlicht was falsch gemacht. Ich weiß aber nicht mehr genau was es war. Im Leitfaden ist ein kompletter Video-Walkthrough zur Story. Kannst ja mal nachschauen. Eventl. machst du einfach was falsches. Ich glaube ich musste anstatt laufen, mit einem Auto fahren, um schnell genug zu sein. Zitieren
shengaorend Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich denke es liegt an den Waffen.In der Zwischensequenz hau ich den Filmstar ja K.O. und will ihn dann auf meinen Schultern raus tragen aber davor hatte ich das Sturmgewehr der STAG in den Händen.Den Filmstar raus tragen und gleichzeitig das Sturmgewehr benutzen geht wohl nicht und überlastet das Spiel.Ich versuche es morgen mal mit dem Video Guide.Danke für den Tipp mit dem Video Guide. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich denke es liegt an den Waffen.In der Zwischensequenz hau ich den Filmstar ja K.O. und will ihn dann auf meinen Schultern raus tragen aber davor hatte ich das Sturmgewehr der STAG in den Händen.Den Filmstar raus tragen und gleichzeitig das Sturmgewehr benutzen geht wohl nicht und überlastet das Spiel.Ich versuche es morgen mal mit dem Video Guide.Danke für den Tipp mit dem Video Guide. Gabs bei SR nicht auch die Option Mission abbrechen? Dann andere Waffe und Mission neustarten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.