Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey kurze Frage,

habe jetzt soweit alles vorbereitet, dass ich die Stadt (alle teile) übernehmen kann, aber ich brauche noch deckers und luchadore spezialistenkills für die herausforerdungen im saints book

jetzt zur frage:

wenn ich ne mega schießerei anfange sind die sterne schneller wieder weg, als dass die spezialisten kommen

habe in der letzten stunde 2 spezialisten geschafft -,-

Wie schaffe ich es, dass viele Spezialisten kommen?

Geschrieben

habe jetzt soweit alles vorbereitet, dass ich die Stadt (alle teile) übernehmen kann, aber ich brauche noch deckers und luchadore spezialistenkills für die herausforerdungen im saints book

jetzt zur frage:

wenn ich ne mega schießerei anfange sind die sterne schneller wieder weg, als dass die spezialisten kommen

Du hast bestimmt schon die ganzen Upgrades für Bekanntheit Weg gekauft?

Vielleicht wäre eine Möglichkeit eine von den Aktivitäten nochmals zu spielen, evlt kommen da auch Spezialisten und die Sterne bleiben. :emot-question:

Oder bei den Überlebens Wellen, da kommen auch immer Spezialisten.

Edit: Musste gerade das Update 1.03 laden, weiß einer was es da für Veränderungen gibt?

Edit2: Sehe gerade, dass Gangster im Weltraum der Trophylist hinzugefügt wurde.

Geschrieben
Hey kurze Frage,

jetzt zur frage:

lass dir ne panzer von deiner gang liefern und baller alles kurz und klein.. so sollten die sterne konstant hoch bleiben und ab 3-4 sternen kommen dann auch die spezialisten wieder.. die dann mit dem panzer wegpusten und die challenge is geschafft...

Geschrieben

hab es eben geschafft (zumindest bei den deckers, luchadores versuch ich grad ^^)

ich habe ein auto von denen gefunden, und 1 gekillt, den anderen auf mich schießen lassen bis das nächste auto kommt, dann wieder alle bis auf 1 killen, usw. so stieg mein counter stätig an :)

und irgendwann hatte ich 4 sterne und es wimmelte alles vor spezialisten.

Auf dem weg dahin hab ich auch die 50 verspottungen gemacht und die eierschüsse/kopfschüsse

unbesiegbarkeit ftw!

Geschrieben
Hey kurze Frage,

jetzt zur frage:

Immer mit der Panzerfaust auf die Fahrzeuge sobald sie in Reichweite sind. Dann haste ruckzuck 5 Sterne und genug Spezies, die mit einem Schuss weg sind. :J: Natürlich solltest du dafür die Panzerfaust auf Max haben.

Geschrieben
Schon nervig, dass keiner probleme mit der Trophy hat außer ich -.-

Nicht das ich es euch wünsche xD

Wie wärs wenn ich ein neues Spiel erstelle und dann tunen, würde es klappen ?

Wenn es rein um die Trophy mit den getunten Wagen geht, dann ginge das auch in einem neuen Spiel.

Ich habe nur die Spiegel an all meinen Fahrzeugen geändert. Kostet immer nur 100$.

Beim 10. kam dann die Trophy. Hab's in der AT und in der USK so gemacht. Ist also nicht buggy die Trophy.

Viel Glück das es trotzdem noch bei Dir klappt ;)

Geschrieben

Hi , ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Bei der einen Mission wo man diesen Filmstar entführen muss ,der bei der allerersten Mission dabei war , aber flüchtete , kommt immer wieder der selbe Bug.Wenn der Filmstar in der Zwischensequenz K.O. geschlagen wird taucht dauernd dieses Logo mit den Waffen auf , wie wenn man eine Mission fehlschlägt.Ich kann keine 2 Sekunden laufen ohne das dieses Logo über den Bildschirm flimmert :banghead:

Ich hab das Spiel Neu und in der USK Version.Hat irgend jemand einen Vorschlag wie ich diesen Bug loswerde?

Geschrieben
Schon nervig, dass keiner probleme mit der Trophy hat außer ich -.-

Nicht das ich es euch wünsche xD

Wie wärs wenn ich ein neues Spiel erstelle und dann tunen, würde es klappen ?

Ich würde es erst mal fertig spielen und dann der Neustart. Eventuell Spieldaten vorher noch löschen und neu installieren. Ist ja dann kein Akt die 10 Wagen in einem neuen Spiel zu tunen. Aber wie ich schon sagte, das aktuelle Spiel erst mal durchziehen, damit mit den Herausforderungen, die du schon hast, nichts in die Hose geht.

Geschrieben

Hab die Mission schon drei mal ganz von vorne gemacht und die Playstation auch 2 mal neugestartet.Wenn es morgen nicht klappt mache ich einen neuen Spielstand.Bei so einem Lustigen Game lohnt es sich jedenfalls alles von vorne zu machen :biggrin5:

Geschrieben
Hab die Mission schon drei mal ganz von vorne gemacht und die Playstation auch 2 mal neugestartet.Wenn es morgen nicht klappt mache ich einen neuen Spielstand.Bei so einem Lustigen Game lohnt es sich jedenfalls alles von vorne zu machen :biggrin5:
Ich hatte auch eine Mission, bei der das nach wenigen Sekunden kam. Hatte schlicht was falsch gemacht. Ich weiß aber nicht mehr genau was es war. Im Leitfaden ist ein kompletter Video-Walkthrough zur Story. Kannst ja mal nachschauen. Eventl. machst du einfach was falsches. Ich glaube ich musste anstatt laufen, mit einem Auto fahren, um schnell genug zu sein.
Geschrieben

Ich denke es liegt an den Waffen.In der Zwischensequenz hau ich den Filmstar ja K.O. und will ihn dann auf meinen Schultern raus tragen aber davor hatte ich das Sturmgewehr der STAG in den Händen.Den Filmstar raus tragen und gleichzeitig das Sturmgewehr benutzen geht wohl nicht und überlastet das Spiel.Ich versuche es morgen mal mit dem Video Guide.Danke für den Tipp mit dem Video Guide.:smile:

Geschrieben
Ich denke es liegt an den Waffen.In der Zwischensequenz hau ich den Filmstar ja K.O. und will ihn dann auf meinen Schultern raus tragen aber davor hatte ich das Sturmgewehr der STAG in den Händen.Den Filmstar raus tragen und gleichzeitig das Sturmgewehr benutzen geht wohl nicht und überlastet das Spiel.Ich versuche es morgen mal mit dem Video Guide.Danke für den Tipp mit dem Video Guide.:smile:
Gabs bei SR nicht auch die Option Mission abbrechen? Dann andere Waffe und Mission neustarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...