Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Jo, finde das Spiel auch echt super.

Paar kleine Fragen:

- Gibt es eigentlich keine Uhrzeit?

- Taxifahrten gibts wohl nicht?

- Hattet ihr das auch schonmal, dass aus irgendeiner Richtung Musik kommt, obwohl da weit und breit kein Auto o.ä. steht?! :skep:

- Welches Auto ist eurer Meinung nach das schnellste? Torch?

Okay, ja und was is mit meiner 3. frage also kann man wenn man im Koop Spielt gegeseitig handeln waffen mein freund geben oder geld usw. ?

und halt wie ich oben gefragt hatte, wenn ich allein spiele und dann mit einem freund spiel ich mit ihm dnan von meiner story weiter mit meinem geld, waffen, fähigkeiten etc. oder spielt man dann von neu ?

LG ;)

oh lol voll übersehen, sorry ^^ ja also handeln oder tauschen oder dergleichen kannste bei diesen tittel leider nicht, und mit deiner story frage, tja das kann ich dir leider nicht beantworten, das weiß ich leider selber noch nicht ^^

Jo, finde das Spiel auch echt super.

Paar kleine Fragen:

- Gibt es eigentlich keine Uhrzeit?

- Taxifahrten gibts wohl nicht?

- Hattet ihr das auch schonmal, dass aus irgendeiner Richtung Musik kommt, obwohl da weit und breit kein Auto o.ä. steht?! :skep:

- Welches Auto ist eurer Meinung nach das schnellste? Torch?

-Soweit ich weiß gibt es keine Uhrzeiten und Taxifahrten.

-Das mit der Musik passiert wenn dein Fahrzeug während das Radio läuft ins Meer fällt.

-Meiner Meinung nach ist der schnellste Wagen:

Wraith (kreigst du aber erst nachdem du alle Amokfahrten abgeschlossen hast & und kann man nicht tunen aber mit nitro als fähigkeit am schnellsten)

-Soweit ich weiß gibt es keine Uhrzeiten und Taxifahrten.

-Das mit der Musik passiert wenn dein Fahrzeug während das Radio läuft ins Meer fällt.

ah ok, obwohl die Musik auch teilweise aus Gebäuden kommt und wenn man etwas hingeht hört sie abrupt auf. Geht man einen Schritt zurück geht sie wieder los.. oO

Schon bisschen komisch, aber naja egal. ^^

-Meiner Meinung nach ist der schnellste Wagen:

Wraith (kreigst du aber erst nachdem du alle Amokfahrten abgeschlossen hast & und kann man nicht tunen aber mit nitro als fähigkeit am schnellsten)

Stimmt, hab den gerade in der Garage entdeckt, geht schon gut ab das Teil. :D

Könnte echt sein, dass der von der Mission deckers-getötet kommt wie undertakersmack meinte.

Würde zu dem Tron-Style passen.

ah ok, obwohl die Musik auch teilweise aus Gebäuden kommt und wenn man etwas hingeht hört sie abrupt auf. Geht man einen Schritt zurück geht sie wieder los.. oO

Schon bisschen komisch, aber naja egal. ^^

Stimmt, hab den gerade in der Garage entdeckt, geht schon gut ab das Teil. :D

Könnte echt sein, dass der von der Mission deckers-getötet kommt wie undertakersmack meinte.

Würde zu dem Tron-Style passen.

Denke ich nicht weil ich Wraith erst bekommen hab als ich alle Amokfahrten absolviert hab, bin mir 100% sicher weil ich sie heut mittag bekam und die Story schon seit gestern durch hab.

edit: Nur Öffnen wer die Story durch hat !!!!

Hat jemand vlt das pic von Killbanes Gesicht hab mich für die andere option entschieden :D

edit die zweite xD : hat sich geklärt (google ist dein Freund)^^

Also mir sind in dem Stadtpark wo sich die Stag breit gemacht haben ab und zu noch einige Bandenmitglider über den Weg gelaufen, obwohl ich alles auf 100% hatte. Hat lange gedauert und war nervig dauernd hin und herzulaufen bis ma welche kommen, aber würds ma versuchen.

darf ich fragen welchen "stadtpark" du meinst :dozey:

ne also ich denk nicht das man die direkt so werfen kann

und zu dem auto bug,lösche mal den patch und spiele ohne zu installieren

Habs grad eben versucht habe 16-17 Autos getuned und davor hatte ich den Patch gelöscht trotzdem nichts -.-

War es bei dir so das du erst mal die Herausforderung gemacht hast ?

Ausgaben für Fahrzeugtuning (20.000$)

Habs grad eben versucht habe 16-17 Autos getuned und davor hatte ich den Patch gelöscht trotzdem nichts -.-

War es bei dir so das du erst mal die Herausforderung gemacht hast ?

Ausgaben für Fahrzeugtuning (20.000$)

nein die Challenge hab ich noch frei,bin grade mal bei 1200 und die Trophäe seit ein paar Tagen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...