BeatMnky Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habe das Spiel jetzt gerade die erste Stunde gespielt und einen Lachkrampf bekommen. Das Beste ist immer noch daran, dass man die Person mit der man spielt, eine Zombiestimme hat. Das macht auch das ernsthafteste Gespräch zur Lachnummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jo, finde das Spiel auch echt super. Paar kleine Fragen: - Gibt es eigentlich keine Uhrzeit? - Taxifahrten gibts wohl nicht? - Hattet ihr das auch schonmal, dass aus irgendeiner Richtung Musik kommt, obwohl da weit und breit kein Auto o.ä. steht?! - Welches Auto ist eurer Meinung nach das schnellste? Torch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Okay, ja und was is mit meiner 3. frage also kann man wenn man im Koop Spielt gegeseitig handeln waffen mein freund geben oder geld usw. ?und halt wie ich oben gefragt hatte, wenn ich allein spiele und dann mit einem freund spiel ich mit ihm dnan von meiner story weiter mit meinem geld, waffen, fähigkeiten etc. oder spielt man dann von neu ? LG oh lol voll übersehen, sorry ^^ ja also handeln oder tauschen oder dergleichen kannste bei diesen tittel leider nicht, und mit deiner story frage, tja das kann ich dir leider nicht beantworten, das weiß ich leider selber noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ne also ich denk nicht das man die direkt so werfen kannund zu dem auto bug,lösche mal den patch und spiele ohne zu installieren Gut werde ich mal direkt morgen früh versuchen hoffe es klappt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jo, finde das Spiel auch echt super.Paar kleine Fragen: - Gibt es eigentlich keine Uhrzeit? - Taxifahrten gibts wohl nicht? - Hattet ihr das auch schonmal, dass aus irgendeiner Richtung Musik kommt, obwohl da weit und breit kein Auto o.ä. steht?! - Welches Auto ist eurer Meinung nach das schnellste? Torch? -Soweit ich weiß gibt es keine Uhrzeiten und Taxifahrten. -Das mit der Musik passiert wenn dein Fahrzeug während das Radio läuft ins Meer fällt. -Meiner Meinung nach ist der schnellste Wagen: Wraith (kreigst du aber erst nachdem du alle Amokfahrten abgeschlossen hast & und kann man nicht tunen aber mit nitro als fähigkeit am schnellsten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ist der Wraith nicht dieses Cyber Auto?wenn ja das kriegst wenn du https://deckers-sterben beendet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 oh lol voll übersehen, sorry ^^ ja also handeln oder tauschen oder dergleichen kannste bei diesen tittel leider nicht, und mit deiner story frage, tja das kann ich dir leider nicht beantworten, das weiß ich leider selber noch nicht ^^ alles klar trotzdem danke soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 -Soweit ich weiß gibt es keine Uhrzeiten und Taxifahrten.-Das mit der Musik passiert wenn dein Fahrzeug während das Radio läuft ins Meer fällt. ah ok, obwohl die Musik auch teilweise aus Gebäuden kommt und wenn man etwas hingeht hört sie abrupt auf. Geht man einen Schritt zurück geht sie wieder los.. oO Schon bisschen komisch, aber naja egal. ^^ -Meiner Meinung nach ist der schnellste Wagen: Wraith (kreigst du aber erst nachdem du alle Amokfahrten abgeschlossen hast & und kann man nicht tunen aber mit nitro als fähigkeit am schnellsten) Stimmt, hab den gerade in der Garage entdeckt, geht schon gut ab das Teil. Könnte echt sein, dass der von der Mission deckers-getötet kommt wie undertakersmack meinte. Würde zu dem Tron-Style passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ah ok, obwohl die Musik auch teilweise aus Gebäuden kommt und wenn man etwas hingeht hört sie abrupt auf. Geht man einen Schritt zurück geht sie wieder los.. oOSchon bisschen komisch, aber naja egal. ^^ Stimmt, hab den gerade in der Garage entdeckt, geht schon gut ab das Teil. Könnte echt sein, dass der von der Mission deckers-getötet kommt wie undertakersmack meinte. Würde zu dem Tron-Style passen. Denke ich nicht weil ich Wraith erst bekommen hab als ich alle Amokfahrten absolviert hab, bin mir 100% sicher weil ich sie heut mittag bekam und die Story schon seit gestern durch hab. edit: Nur Öffnen wer die Story durch hat !!!! Hat jemand vlt das pic von Killbanes Gesicht hab mich für die andere option entschieden edit die zweite : hat sich geklärt (google ist dein Freund)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also mir sind in dem Stadtpark wo sich die Stag breit gemacht haben ab und zu noch einige Bandenmitglider über den Weg gelaufen, obwohl ich alles auf 100% hatte. Hat lange gedauert und war nervig dauernd hin und herzulaufen bis ma welche kommen, aber würds ma versuchen. darf ich fragen welchen "stadtpark" du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 alles klar trotzdem danke soweit kein problem, hoffe konnte trotzdem helfen x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab mir gerade den Dlc gekauft, nur wie kann man den jetzt spielen, also die 1.Misiion davon starten? Hab die Story noch nicht durch, liegts daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azura Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 huhu leute wollte mal schnell fragen ob man sich dieses 'Professor Genki's -Preorder-Teil' auch noch im Store nachkaufen kann! würd mich über ne Antwort freuen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab mir gerade den Dlc gekauft, nur wie kann man den jetzt spielen, also die 1.Misiion davon starten? Hab die Story noch nicht durch, liegts daran? Die Missionen kann man wie alle anderen auch per Handy im Menü unter Aufträge starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ne also ich denk nicht das man die direkt so werfen kannund zu dem auto bug,lösche mal den patch und spiele ohne zu installieren Habs grad eben versucht habe 16-17 Autos getuned und davor hatte ich den Patch gelöscht trotzdem nichts -.- War es bei dir so das du erst mal die Herausforderung gemacht hast ? Ausgaben für Fahrzeugtuning (20.000$) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 huhu leutewollte mal schnell fragen ob man sich dieses 'Professor Genki's -Preorder-Teil' auch noch im Store nachkaufen kann! würd mich über ne Antwort freuen.. Wenn man's nachkaufen könnte, wäre es kein Pre-Order-Bonus und würde zukünftig nicht mehr zum vorbestellen anregen. Daher tippe ich mal auf nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 huhu leutewollte mal schnell fragen ob man sich dieses 'Professor Genki's -Preorder-Teil' auch noch im Store nachkaufen kann! würd mich über ne Antwort freuen.. Wenn du die octupus kanone,das manapult auto,und das genki outfit meinst,das gibt es für 2,49euro im store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kennt einer vielleicht ein gutes Design zu SR3 ? Also nicht im Store sondern selbst erstellt, oder halt irgendwo gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habs grad eben versucht habe 16-17 Autos getuned und davor hatte ich den Patch gelöscht trotzdem nichts -.-War es bei dir so das du erst mal die Herausforderung gemacht hast ? Ausgaben für Fahrzeugtuning (20.000$) nein die Challenge hab ich noch frei,bin grade mal bei 1200 und die Trophäe seit ein paar Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 nein die Challenge hab ich noch frei,bin grade mal bei 1200 und die Trophäe seit ein paar Tagen Hab jetzt sogar die Chalenge geschafft und die Trophy habe ich immernoch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.