maxijodi Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Nichts zu danken, kein Problem, dafür ist die Community ja da Zitieren
NewPresident Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Gegner werfe ??? edit: Oh man, war ich blöd ^^ Hat sich erledigt. Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Gegner werfe ??? edit: Oh man, war ich blöd ^^ Hat sich erledigt. Spiels erst seit ein paar Stunden, glaube Dreieck? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 man muss für die eine Herausforderung doch 500 Leute überfahren,zählen da auch Zivilisten und Cops?und müssen die dabei auch sterben? Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 nur überfahren, müsse nicht sterben es zählen sowohl bandenmitglieder als auch cops und zivilisten. Am einfachsten bei den Zombies machbar, da dort unmengen von denen herumlaufen Zitieren
TrophyHunterK19 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hey Leute, hab im Leitfaden gelesen, dass es reicht wenn man für die Trophäe ,,Der amerikanische Traum'' nur die Scheiben tönt. Aber ich habe die Trophy immer noch nicht, obwohl ich bei 16 verschiedenen Autos die scheiben getönt hab. Hab alle schwarz getönt liegt es daran ? Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Gegner werfe ??? edit: Oh man, war ich blöd ^^ Hat sich erledigt. Wie geht das denn jetzt eigentlich ? Kenne das nur so das man einen erst mit dreieck packt und dann mit wieder dreieck wirft. Kenne das aber von manchen Videos das diese die Personen direkt werfen, weißt du wie das geht ? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 ja das kann sein,hab alle Scheiben unterschiedlich getönt und die Trophäe beim 10. Auto erhalten Zitieren
TrophyHunterK19 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 ja das kann sein,hab alle Scheiben unterschiedlich getönt und die Trophäe beim 10. Auto erhalten Immernoch keine Trophäe -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 man muss für die eine Herausforderung doch 500 Leute überfahren,zählen da auch Zivilisten und Cops?und müssen die dabei auch sterben? hey also ob sie dabei sterben müssen ist glaube ich egal, bei mir sind manche wieder aufestanden & der Counter hatt sie dennoch gezählt & es zählen, Zivilisten, Cops & andere Bandenmitglieder, ich glaube auch sogar deine eigenen Mitglieder, aba sich bin ich mir da nicht. @ TrophyHunterK19 hast du mal versucht nur den Lack zu ändern? habe zb. alle 10 Autos nur den Lack geändert, farbe Lila natürlich ^^ und es machte nach den 10. Bling. Zitieren
daveman Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 man muss für die eine Herausforderung doch 500 Leute überfahren,zählen da auch Zivilisten und Cops?und müssen die dabei auch sterben? Es ist wichtig zu erwähnen, das es Unterschiede zwischen der USK/int. Version gibt! In der USK-Version kann man dafür nur Bandenmitglieder/Zombies überfahren. In der int.Version kann man dafür jeden überfahren, heisst auch Cops und Zivilisten. Ich spiele gerade die USK und kann es bestätigen. (int. Version hatte ich davor) Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 ok vielen dank,hab schon bestimmt mehr als 500 Leute überfahren aber der Zähler sagt 261,gut ich fahr morgen mal auf die Zombie Insel und fahr n paar breit Zitieren
C@$hKo Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo zusammen Ich habe mir grade ein "Let`s Play" Video von diesem Spiel angesehen und stelle mir da einige fragen zum Koop Modus da dieser am ehesten mein interesse an dem Spiel weckt, wär nett wenn man mal sone Allgemeine Beschreibung dazu machen kann z.b. frage ich mich: - Kann man die Koop direkt von Anfang an zusammen Spielen ( also quasi das ganze Spiel samt trophäen zu 2 ergattern ) - wenn ich allein Spielen würde und dann später mit einem Freund bleibt mein charackter, Geld, fähigkeiten etc. dann so oder fängt man in der Story von 0 an sodass es 2 komplett getrennte Modis sind ? - Kann man sich gegenseitig Waffen, Geld usw. geben ? usw. sind halt viele fragen die ich mir stelle zumal das Spiel glaube noch 50€ kostet und mein freund sich das dann auch holen würde wo wir zusammen bei gut 100€ sind. vielleicht gibts ja eine seite oder so wo mal alles aufgelistet is über den Koop Modus das würde mir evtl. auch weiter helfen Schonmal danke im Vorraus mfg Cash Zitieren
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 ja man kann komplett im Koop spielen,die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten,und ausserdem kostet es nur noch so 30 Euro Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 hej leute, ich habe das spiel komplett durch, steelport auf 100 % - habe auch die trophy hassliebe gemacht, jedoch fast nur mit komplimenten, habe somit 40 herausforderungen abgeschlossen, nurnoch die "beschimpfungen" fehlen mir. habe bei einem post gelesen, dass man im koop modus das ganze noch machen kann, stimmt das? denn ansonsten kauf ich mir keinen online code. weiß das jemand oder hat wer noch ne hilfe außer, fang neu an Zitieren
DonChabber Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 hej leute, ich habe das spiel komplett durch, steelport auf 100 % - habe auch die trophy hassliebe gemacht, jedoch fast nur mit komplimenten, habe somit 40 herausforderungen abgeschlossen, nurnoch die "beschimpfungen" fehlen mir. habe bei einem post gelesen, dass man im koop modus das ganze noch machen kann, stimmt das? denn ansonsten kauf ich mir keinen online code. weiß das jemand oder hat wer noch ne hilfe außer, fang neu an Also mir sind in dem Stadtpark wo sich die Stag breit gemacht haben ab und zu noch einige Bandenmitglider über den Weg gelaufen, obwohl ich alles auf 100% hatte. Hat lange gedauert und war nervig dauernd hin und herzulaufen bis ma welche kommen, aber würds ma versuchen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo zusammen Ich habe mir grade ein "Let`s Play" Video von diesem Spiel angesehen und stelle mir da einige fragen zum Koop Modus da dieser am ehesten mein interesse an dem Spiel weckt, wär nett wenn man mal sone Allgemeine Beschreibung dazu machen kann z.b. frage ich mich: - Kann man die Koop direkt von Anfang an zusammen Spielen ( also quasi das ganze Spiel samt trophäen zu 2 ergattern ) - wenn ich allein Spielen würde und dann später mit einem Freund bleibt mein charackter, Geld, fähigkeiten etc. dann so oder fängt man in der Story von 0 an sodass es 2 komplett getrennte Modis sind ? - Kann man sich gegenseitig Waffen, Geld usw. geben ? usw. sind halt viele fragen die ich mir stelle zumal das Spiel glaube noch 50€ kostet und mein freund sich das dann auch holen würde wo wir zusammen bei gut 100€ sind. vielleicht gibts ja eine seite oder so wo mal alles aufgelistet is über den Koop Modus das würde mir evtl. auch weiter helfen Schonmal danke im Vorraus mfg Cash ja man kann sie komplett co op zocken, aba bedenke hierbei das wenn du die Aktivitäten im Co Op erledigen willst, das die punkte zusammen addiert werden, dh. doppelte arbeit, wenn du zb. bei Versicherungsbetrug im alleingang machen musst, dann musste glaub ich 450.000 $ versuchen, und im Co Op sind es denn halt 900.000 $ also sollteste dir wirklich 2 mal überlegen ob du das im Co Op machen willst, könnte nervlich werden, aba das Game an sich ist echt zu empfehlen, klasse spiel. Zitieren
TrophyHunterK19 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 hey also ob sie dabei sterben müssen ist glaube ich egal, bei mir sind manche wieder aufestanden & der Counter hatt sie dennoch gezählt & es zählen, Zivilisten, Cops & andere Bandenmitglieder, ich glaube auch sogar deine eigenen Mitglieder, aba sich bin ich mir da nicht. @ TrophyHunterK19 hast du mal versucht nur den Lack zu ändern? habe zb. alle 10 Autos nur den Lack geändert, farbe Lila natürlich ^^ und es machte nach den 10. Bling. Nein habe ich noch nicht, werde ich aber gleich machen. Noch ne frage, kann man die Gegner auch direkt werfen außer den Gegner erst als Schild zu benutzen dann erst werfen ? edit: das mit dem lackieren hat auch nicht geklappt -.- Zitieren
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 ne also ich denk nicht das man die direkt so werfen kann und zu dem auto bug,lösche mal den patch und spiele ohne zu installieren Zitieren
C@$hKo Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 ja man kann sie komplett co op zocken, aba bedenke hierbei das wenn du die Aktivitäten im Co Op erledigen willst, das die punkte zusammen addiert werden, dh. doppelte arbeit, wenn du zb. bei Versicherungsbetrug im alleingang machen musst, dann musste glaub ich 450.000 $ versuchen, und im Co Op sind es denn halt 900.000 $ also sollteste dir wirklich 2 mal überlegen ob du das im Co Op machen willst, könnte nervlich werden, aba das Game an sich ist echt zu empfehlen, klasse spiel. Okay, ja und was is mit meiner 3. frage also kann man wenn man im Koop Spielt gegeseitig handeln waffen mein freund geben oder geld usw. ? und halt wie ich oben gefragt hatte, wenn ich allein spiele und dann mit einem freund spiel ich mit ihm dnan von meiner story weiter mit meinem geld, waffen, fähigkeiten etc. oder spielt man dann von neu ? LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.