Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hehe, würde auch vieles anders machen wenn ich noch mal das Spiel spielen müsste, aber eins schaffe ich einfach nicht, unzwar Amokfahrt: Hart in dem Stadtteil: LUCHADORES YEARWOOD ganz links, ich schaffe es nicht. Die Zeit läuft ab obwohl ich so viele Autos sprenge wärend der Fahrt. Irgendwelche Tipps?

Hehe, würde auch vieles anders machen wenn ich noch mal das Spiel spielen müsste, aber eins schaffe ich einfach nicht, unzwar Amokfahrt: Hart in dem Stadtteil: LUCHADORES YEARWOOD ganz links, ich schaffe es nicht. Die Zeit läuft ab obwohl ich so viele Autos sprenge wärend der Fahrt. Irgendwelche Tipps?

Versuch mal, nicht nur Autos sondern auch Fußgänger zu erwischen. Nimmst Du auch Abkürzungen?

Kann mir einer mal sagen wie ich die >KLeidung wechsle......:emot-raise:??

Ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht was :facepalm:

entweder in deiner bude in dem du Dreieck drückst und auf kleiderschrank gehst, dazu muss ich aba dazu sagen, das du dir erstmal kleidung kaufen musst im game, kleidung findest du in den geschäften (Planet Saints) so heißen die läden.

Hey Jungs, brauch mal eure Hilfe zu der Trophäe "Cowboy".

Die Trophäe soll ja verbuggt sein. Ich wollte die Trophäe wie beschrieben mittels Granatenaufrüstung (Stufe 4) freischalten, es ging aber nicht. Davor hatte ich schon andere Waffen bis Stufe 4 aufgerüstet und da machte es auch nicht bling.

Hatte jemand ein ähnliches Problem gehabt bzw. kann mir jemand einen Tipp geben?

Wäre echt über jeden Vorschlag dankbar.

hast Du in JEDEM Slot eine Waffe bis auf Stufe 4 aufgelevelt

Also Nahkampf-Slot, Pistolen-Slot, MP-Slot, Pumpgun-Slot, MG-Slot, Panzerfaust-Slot und Sprengwaffen (Fernwaffen)-Slot?

ich glaube nach wie vor nicht, dass die Trophäe verbuggt ist. Eher könnte ich mir vorstellen, dass man in jedem Slot je eine Waffe komplett aufleveln muss und dann noch für MP und Pistolen "beidhändig" ausrüsten muss. Das ist aber nur eine Vermutung...

Hey Jungs, brauch mal eure Hilfe zu der Trophäe "Cowboy".

Die Trophäe soll ja verbuggt sein. Ich wollte die Trophäe wie beschrieben mittels Granatenaufrüstung (Stufe 4) freischalten, es ging aber nicht. Davor hatte ich schon andere Waffen bis Stufe 4 aufgerüstet und da machte es auch nicht bling.

Hatte jemand ein ähnliches Problem gehabt bzw. kann mir jemand einen Tipp geben?

Wäre echt über jeden Vorschlag dankbar.

du musst auch alle waffen erstmal besitzen, die schaltest du dir im laufe der Story frei, und wenn du alle waffen hast, dann muss du auch alle waffen auf die höchste Stufe upgraden, aba achtung! Der Baseballschläger geht nur bis Stufe 2! So sollte es denn eigentlich klappen, so wa es zumindest bei mir.

du musst auch alle waffen erstmal besitzen, die schaltest du dir im laufe der Story frei, und wenn du alle waffen hast, dann muss du auch alle waffen auf die höchste Stufe upgraden, aba achtung! Der Baseballschläger geht nur bis Stufe 2! So sollte es denn eigentlich klappen, so wa es zumindest bei mir.

Das stimmt nicht. Weder muss man für die Trophäe alle Waffen besitzen, noch alle aufleveln. Nur jeweiles EINE in JEDEM Slot. Habe die Trophäe 2x erhalten, bevor ich alle Waffen in jedem Slot besaß. Beim zweiten Mal Platin habe ich z.B. eine Waffe bis zum Schluß nicht besessen.

Das stimmt nicht. Weder muss man für die Trophäe alle Waffen besitzen, noch alle aufleveln. Nur jeweiles EINE in JEDEM Slot. Habe die Trophäe 2x erhalten, bevor ich alle Waffen in jedem Slot besaß. Beim zweiten Mal Platin habe ich z.B. eine Waffe bis zum Schluß nicht besessen.

achso? ich habe die trophy erst bekommen nach dem ich alle waffen komplett aufgelevelt habe o.ô

achso? ich habe die trophy erst bekommen nach dem ich alle waffen komplett aufgelevelt habe o.ô

ja, "ach so...."

Dann hattest du in irgendeinem Slot bis dahin keine komplett aufgelevelt. Ich habe Platin zwei mal bekommen OHNE ALLE aufzuleveln, jedes Mal lange bevor ich alle besaß und ohne einmal ohne am Ende (bei platin) überhaupt alle zu besitzen, kannst es also gerne glauben ;) (kenne auch keinen, bei dem's anders war...)

Leider habe ich beide Male die (normalen) Granaten) zuerst voll aufgelevelt, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber definitiv bekam ich bei zwei Platins die Trophäe nach Aufleveln der normalen Granaten auf Stufe 4 und JE einer Waffe PRO Slot auf Stufe 4 (bzw. bei Nahkampf - Baseballschläger - Stufe 2, in dem Slot kann man mehr nicht leveln).

Hab ich das richtig verstanden?:

Eine Waffe und den Baseballschläger jeweils auf Level 4 bzw. 2 upgraden`? Oder einfach alle Waffen aufleveln?

Nein, hast Du nicht richtig verstanden. ;) Weder eine Waffe UND den Baseball, sondern in JEDEM anwählbaren Slot (habe die oben aufgeführt) EINE Wafe bis 4, nur bei Nahkampfwaffen kann man nur den Baseballschläger aufleveln und das nur bis 2, UND noch die normalen Granaten bis auf Stufe 4.

Aber NICHT jede Waffe in jedem Slot.

Edit:

Jetzt hab ichs gerafft. Das mit den Slots war mir nicht bekannt.

Alles klar, eine Waffe pro Slot voll aufleveln.

Na siehste, steht aber so auch im Leitfaden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...