Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nee ich spiel auf leicht. hab mir auch schon ein video anguckt und da macht er nach dem ersten oder zweiten Schlag mit einem Gegenstand schon ein Quicktime Move hm komisch, dann musst du iwas falsch machen weil bei mir wa das so, ich habe da ne waffe genommen und den geschlagen & platt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hm komisch, dann musst du iwas falsch machen weil bei mir wa das so, ich habe da ne waffe genommen und den geschlagen & platt gemacht. Hat jetzt hingehauen, bin einfach nochmal ins Hauptmenü und hab dann die Mission neugestartet. Aber trotzdem danke, gruß Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Frage challange töten ohne Waffe Wen ? Gangs Zivilisten cops Wie ? Wrestling moves oder draufhauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Frage challange töten ohne Waffe Wen ? Gangs Zivilisten cops Wie ? Wrestling moves oder draufhauen? Ich habs während der Missionen (Banden) gemacht und einfach stupide mit Fäusten drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Noch eine frage hab bei dem Spiel und bei andern mitbekommen das man doppel oder mehrfach Platin wegen internationalen Versionen gibt wie läuft das ab ? Uk Version Platin zocken at einlegen Laden Platin USK einlegen 3 Platin oder alles von vorne zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Noch eine frage hab bei dem Spiel und bei andern mitbekommen das man doppel oder mehrfach Platin wegen internationalen Versionen gibt wie läuft das ab ? Uk Version Platin zocken at einlegen Laden Platin USK einlegen 3 Platin oder alles von vorne zocken Da es zwei verschiedene Versionen sind, geht das nicht. Du musst schon alles neu machen. Außerdem gibt es nur zwei verschiedene Versionen, nicht für jedes Land ein eigenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Noch eine frage hab bei dem Spiel und bei andern mitbekommen das man doppel oder mehrfach Platin wegen internationalen Versionen gibt wie läuft das ab ? Uk Version Platin zocken at einlegen Laden Platin USK einlegen 3 Platin oder alles von vorne zocken Es gibt auch keine Drei Platins, sondern nur zwei. Einmal DE version und einmal alle anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab das Spiel endlich nach 26h komplett durch mit allen Nebenjobs und was es auch immer in Steelport gibt. Musste jetzt nur noch 4h in Steelport komplett rumgameln, was mit dem Launcher ein schönen Feuerwerk ergab. Aber eine Sache gibt es noch, die ich bisher nicht gefunden habe, nähmlich das sogenannte Minispiel Katz & Maus. Weiß einer wo man das findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Leute hab n Problem,kann keine Nahkampfangriffe(Hodenattacken und die Wrestling Moves) mehr machen und kann keine Gegner mehr als Schild nehmen,ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Leute hab n Problem,kann keine Nahkampfangriffe(Hodenattacken und die Wrestling Moves) mehr machen und kann keine Gegner mehr als Schild nehmen,ne Lösung? Jo, einfach mal die letzten 2-3 seiten hier lesen...... Mach das Spiel aus (nicht Konsole, nur Spiel komplett verlassen) (vorher speichern), geh' wieder rein, dann geht's wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 LoL hab ich jetzt erst gelesen na das wär schön wenn das so wäre, einfach DE auf Platin machen & ne EU Version reinschmeißen & es einfach Bling machen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Locco Pascha --> am wirklich einfachsten ist es, wenn du auf die zombie insel gehst.. diese zählen als "gegner", auch wenn sie nach 1/2 faustschlägen sterben.. einfach dahin fahren, paar hauen & fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 die Genki Aktivitäten mit Schwierigkeit Leicht und Mittel gehen auch sehr gut,da die Maskottchen recht schwach sind,bei 2-3 Faustschlägen oder einem Wrestling Move sind die auch tot,bei zwei Runs hatte ich die 25 Kills voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Man muss doch eh gegner als Schutzschilde nehmen. Das machen und denen dann das genick brechen. fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das Game kauf ich mir auf jeden Fall noch irgendwann Finde das richtig schön bescheuert und durchgeknallt. Richtig klasse und die Trophys sollen auch leicht gemacht sein und im Koop soll es der Burner sein. Lg GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das beste Spiel des letzten Jahres, mmN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das Game kauf ich mir auf jeden Fall noch irgendwann Finde das richtig schön bescheuert und durchgeknallt. Richtig klasse und die Trophys sollen auch leicht gemacht sein und im Koop soll es der Burner sein. Lg GTA Leicht ist relativ, manche Aktivitäten zb. habens schon in sich, ganz besonders die letzten auf den schwierigkeitsgrad "Hart" sind, sind nicht ohne & beim Co Op werden die Aktivitäten wo du zb. bei Vandalismus was zerstören musst an $ verdoppelt, von daher würde ich sagen, kommt es drauf an wie "leicht" man es wirklich findet, ich zb. finde nicht gerade das es einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Leicht ist relativ, manche Aktivitäten zb. habens schon in sich, ganz besonders die letzten auf den schwierigkeitsgrad "Hart" sind, sind nicht ohne & beim Co Op werden die Aktivitäten wo du zb. bei Vandalismus was zerstören musst an $ verdoppelt, von daher würde ich sagen, kommt es drauf an wie "leicht" man es wirklich findet, ich zb. finde nicht gerade das es einfach ist. Du weißt aber schon, dass Du eine Gebietsübernahme storybedingt bekommst und eine weitere kaufen kann, oder? Damit kann man sich Gebiete mit "harten" Herausforderungen aussuchen (in manchen sind 2) und die automatisch abwickeln lassen. Sind dann mind. 2 bis 4 Herausforderungen weniger, je nachdem, wann und wo man es einsetzt auch mehr........ Aber mit der richtigen Taktik gehen die auch so, wirst sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Du weißt aber schon, dass Du eine Gebietsübernahme storybedingt bekommst und eine weitere kaufen kann, oder? Damit kann man sich Gebiete mit "harten" Herausforderungen aussuchen (in manchen sind 2) und die automatisch abwickeln lassen. Sind dann mind. 2 bis 4 Herausforderungen weniger, je nachdem, wann und wo man es einsetzt auch mehr........Aber mit der richtigen Taktik gehen die auch so, wirst sehen... joa allerdings habe ich beide übernahme tickets (ich nenn sie jetzt mal so) für den mittleren bezirk verschwendet -.- weil ich mir gedacht habe, okay der mittlere bezirk scheint wohl der längste zu sein, aba was ich nicht wusste, das die anderen bezirke schwerer sind -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 au, das ist blöd, denn mehr gibt es nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.