maxijodi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das ich keinen brauche ist mir klar. Es geht ja nur um das eventuelle Koop spielen.EDIT: Hat sich jetzt mit dem Condor erledigt. Aber ich hätte gleich eine neue Frage. Ich will jetzt die letzten Bandenoperationen machen und mir ist aufgefallen, dass manche nicht zu finden sind, wenn ich das leere gebiet absuche und bei manchen Operationen sind keine Gegner zu finden. Ein-Aus Schalten habe ich versucht, aber da hat sich nichts verändert. Manche sind auf Dächern, flieg mal drüber....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ob du ne kugel bekommst spielt keine rolle, oben rechts muss in lila iwas mit verspotten dranne stehen, das 50 mal machen, dann haste die trophy. danke ich achte drauf mal sehen obs klappt danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 danke ich achte drauf mal sehen obs klappt danke schon mal joa nicht wundern das sind sone kleinen runden kreise die sind aba nur kurz da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Und daran denken: Wichtig ist, dass in den Herausforderungen 50x Verspotten angezeigt wird. Das ist nicht zwingend nach Erhalt der Trophäe der Fall, da für die Trophäe auch Komplimente zählen, für die Herausforderung aber nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 das Spiel freezt mal schon öfter, der Disk ist sauber. Andere Spiele funzt doch als Saints Row The Third. verstehe nix, wieso freezt schon zweimal am Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wie gross ist dein Savegame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das Spiel freezt mal schon öfter, der Disk ist sauber. Andere Spiele funzt doch als Saints Row The Third. verstehe nix, wieso freezt schon zweimal am Tag! Zu lange gespielt. Einfach kurz ausmachen und neu starten (das Spiel).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zu lange gespielt. Einfach kurz ausmachen und neu starten (das Spiel).... ach ja?? Normalerweise mag nicht immer meinen Playsi ausmachen. wegen Savesgame habe nicht "Online Speicher" gespeichert, nie würde ich nicht voller Festplatte tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 leute was soll dieser penetrator sein?? heißt der anders? ich habe im waffenshop nun alles gekauft /erweitert, aber penetrator heißt da nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 leute was soll dieser penetrator sein?? heißt der anders? ich habe im waffenshop nun alles gekauft /erweitert, aber penetrator heißt da nix Das ist der riesige Gummipenis...... ach ja?? Normalerweise mag nicht immer meinen Playsi ausmachen.wegen Savesgame habe nicht "Online Speicher" gespeichert, nie würde ich nicht voller Festplatte tun. Nicht "playsi" ausmachen, nur das Spiel kurz ausmachen und wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 leute was soll dieser penetrator sein?? heißt der anders? ich habe im waffenshop nun alles gekauft /erweitert, aber penetrator heißt da nix Der Penetrator is das rieseige Sextoy, was vage wie ein lila Baseballschläger aussieht. Ansonsten wenn dir das nicht hilft, google mal Bilder nach "penetrator saints row". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 o danke, aber sowas hab ich bei dem spiel noch nie gehabt muss ich da einen bestimmten punkt der story erreicht haben? wo bekomm ich das teiL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Der Penetrator ist wohl die abgedrehteste (Nahkampf)Waffe in SR3 :'> Das Ding musst/kannst du im Waffenladen kaufen, bei den Nahkampfwaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 aaaaa ich habs danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 o danke, aber sowas hab ich bei dem spiel noch nie gehabt muss ich da einen bestimmten punkt der story erreicht haben? wo bekomm ich das teiL? Ich glaube den gibts in jedem Waffenladen... War ziemlich eine der ersten Waffen die ich hatte. Ansonsten kann man definitiv einen finden, wenn man Z-Man aus dem SM-Club befreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe die missionsbedingt erhalten - nach dem Sado-Maso-Club.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 kann man für 500 Dollar im Friendly Fire Waffenladen kaufen und nen bestimmten Punkt muss man auch nicht erreicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Leute ich hab ein Problem, unzwar bin ich gerade beim MonsterBowl gegen Killbane und soll ihn jetzt vermöbeln aber ich kann mit den Sachen die in den Ring fliegen draufhauen wie ich will, es passiert einfach nichts. Ich hab auch schon den Checkpoint und das Level neugestartet aber ohne eine Änderung. Hab ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Leute ich hab ein Problem, unzwar bin ich gerade beim MonsterBowl gegen Killbane und soll ihn jetzt vermöbeln aber ich kann mit den Sachen die in den Ring fliegen draufhauen wie ich will, es passiert einfach nichts. Ich hab auch schon den Checkpoint und das Level neugestartet aber ohne eine Änderung.Hab ich was falsch gemacht? vllt. hast du einfach den schwierigkeitsgrad nicht auf leicht eingestellt, das kann gut sein das du ohne es zu wissen auf normal oder hardcore genommen hast, da sind die gegner etwas stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 vllt. hast du einfach den schwierigkeitsgrad nicht auf leicht eingestellt, das kann gut sein das du ohne es zu wissen auf normal oder hardcore genommen hast, da sind die gegner etwas stärker. nee ich spiel auf leicht. hab mir auch schon ein video anguckt und da macht er nach dem ersten oder zweiten Schlag mit einem Gegenstand schon ein Quicktime Move Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.