Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Kann mir einer mal Tipps zu den Versicherungsbetrugen geben, da ich diese einfach nicht besonders gut hinbekomme.

Fahr ersztmal schnell zu den markieretn Bereichen, da gibt's doppelte Punkte. Dann sieh zu, dass möglichst LKW's Dich überfahren, Du die Adrenalinleiste voll hast und dann von einem Fahrzeug zum nächsten fliegst. So sind Kombos mit an die 100.000 möglich....

Alos allmählich packt mich die Wut am Halse.

Wie kann ein einziges Spiel so verseucgt mit Bugs sein. Da wundert man sich nicht, dass das Spiel nur sehr wenige verkaufszahlen aufweist.

Mein neuester Bug ist der, dass ich bei dem Spiel Professor Genki (leicht) nichts sehen kann, weil ein riesiges Mandale (Ja ein Manadale) meine Sicht versperrt und das nur in diesem Spiel.

Alos allmählich packt mich die Wut am Halse.

Wie kann ein einziges Spiel so verseucgt mit Bugs sein. Da wundert man sich nicht, dass das Spiel nur sehr wenige verkaufszahlen aufweist.

Mein neuester Bug ist der, dass ich bei dem Spiel Professor Genki (leicht) nichts sehen kann, weil ein riesiges Mandale (Ja ein Manadale) meine Sicht versperrt und das nur in diesem Spiel.

Hatte ich auch, einfach komplett aus dem Spiel rausgehen. Danach sollte wieder alles normal sein.

Ich brauch unbedingt hilfe.

Bin jetzt bei meiner letzten Fahrzeugdiebstahlmission und soll ein Condor beschaffen.

Das Problem, hab das Spiel schon durch und es gibt kein STAG mehr.

Es wird zwar gesagt, dass es ein Conodr in Sunset Park gibt, aber dort findet sich keiner.

Kann mir einer hierbei helfen.

Außerdem wollte ich gerne wissen, wie man am besten AutoSurfen macht und ob es eine Karte mit allen Abkürzungen gibt, da ich einfach keine finde.

@ Orage

ädde mich mal suche auch noch jemanden für die ganzen aktivitäten, bei mir sind noch Stag vorhanden, hilfste mir denn die ganzen Aktivitäten zu machen?

@kevklein1995

wenn du alle Bandenoperationen geschafft hast dann müssten eigentlich noch welche da sein (so ist es bei mir zumindest so) bei mir laufen immer einzilne bandenmitglieder rum, einfach verspotten, dann ballern sie auf dich & es kommen mehrere von denen.

Ich brauch unbedingt hilfe.

Bin jetzt bei meiner letzten Fahrzeugdiebstahlmission und soll ein Condor beschaffen.

Das Problem, hab das Spiel schon durch und es gibt kein STAG mehr.

Es wird zwar gesagt, dass es ein Conodr in Sunset Park gibt, aber dort findet sich keiner.

Kann mir einer hierbei helfen.

Außerdem wollte ich gerne wissen, wie man am besten AutoSurfen macht und ob es eine Karte mit allen Abkürzungen gibt, da ich einfach keine finde.

Hab auch lange gebraucht mit den Abkürzungen. Ist aber kein Problem, wenn du weißt wie sie ausschauen. Sie liegen zwischen den Häusern und sehen aus wie Straßen mit einer Regenablaufrinne als Mittelstreifen. Z.B. liegt auch eine parallel zur Auffahrt zu der großen Brücke. Ich hoffe es war verständlich geschildert.

Autosurfen: Einfach ein Auto anhalten, draufspringen und Dreieck drücken. Dann mit L3 Ballance halten.

man braucht keinen online Pass um die Platin zu schaffen

Im Park gibt es auch nach Ende noch STAG Leute

Das ich keinen brauche ist mir klar. Es geht ja nur um das eventuelle Koop spielen.

EDIT: Hat sich jetzt mit dem Condor erledigt.

Aber ich hätte gleich eine neue Frage.

Ich will jetzt die letzten Bandenoperationen machen und mir ist aufgefallen, dass manche nicht zu finden sind, wenn ich das leere gebiet absuche und bei manchen Operationen sind keine Gegner zu finden.

Ein-Aus Schalten habe ich versucht, aber da hat sich nichts verändert.

hi frage es geht um diese trophy

28.PNGHassliebe

Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man 50 Spottgesten und/oder Komplimente zu anderen Bandenmitgliedern gemacht hat. Geht zu einen der roten Punkte auf der Karte und drückt für ein Kompliment die kreuzrechts.png oder für eine Spottgeste die kreuzlinks.png Taste. Achtet darauf, dass das Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt. Funktioniert nur bei Bandenmitgliedern und nicht bei Zivilisten oder Polizisten

wenn ich das mache bekomm ich gleich ne kugel und keine geste vom gegner aus einer anderen gang zumindest 80% mach ich was fallsch oder wie

hi frage es geht um diese trophy

28.PNGHassliebe

Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man 50 Spottgesten und/oder Komplimente zu anderen Bandenmitgliedern gemacht hat. Geht zu einen der roten Punkte auf der Karte und drückt für ein Kompliment die kreuzrechts.png oder für eine Spottgeste die kreuzlinks.png Taste. Achtet darauf, dass das Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt. Funktioniert nur bei Bandenmitgliedern und nicht bei Zivilisten oder Polizisten

wenn ich das mache bekomm ich gleich ne kugel und keine geste vom gegner aus einer anderen gang zumindest 80% mach ich was fallsch oder wie

ob du ne kugel bekommst spielt keine rolle, oben rechts muss in lila iwas mit verspotten dranne stehen, das 50 mal machen, dann haste die trophy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...