Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir einer mal ein paar gute Kampftipps geben, da ich irgendwie das nicht so recht hinkriege.

einfach drauf schießen :D

oder L3 für den Hodenkill

Mehr braucht man hier nicht, sterben ist so gut wie unmöglich und grade zum Ende hin, mit Level und kein schaden mehr locker machbar

aber auch am Anfang kein Problem, wenn die Leiste rot wird einfach mal fix in Deckung gehen oder menschliche Schutzschilde nutzen

Geschrieben

seufz, habe einige Spiel in den schrecklichen Bugs für Mission "Nvet" (Titel weiss man nicht nennen), im Gebäude stürmen und entführen Nvet, da steht fest bleiben: häufiges Bug! Auf den Abbruch und noch mal Checkpoint auch nicht klappen, was ist los...

Und bin auf Strasse weiter fahren/gehen und die Koop-Spieler mich gefragt, ob mit zusammen spielen, die Koop-Spieler benutzen Cheats, also habe es abgelehnt weil kein Trophie bekommen können genauso wie RDR

Geschrieben

Das Problem in meinem Spiel ist, dass ich keine Nahkampftechniken, Schilde nehmen oder Geiseln in Autos nehmen kann.

Weiß einer warum das so ist.

Denn ohne diese Sachen kann ich die Herausforderungen nicht machen.

Geschrieben
Wofür ist eigentlich dieser Molluskenwerfer da?

Hab den mal benutzt, aber mehr als bunte Sterne hat der nicht geschossen. Genki hat auch keinen Rocketlauncher fallengelassen.

Der schießt diese kleinen Oktopuse auf Gegner, die nach ner Ewigkeit dann explodieren

Das Problem in meinem Spiel ist, dass ich keine Nahkampftechniken, Schilde nehmen oder Geiseln in Autos nehmen kann.

Sicher das du die richtigen Tasten drückst, habe von sowas noch nie gehört...

Sonst Spieldaten mal deinstallieren und komplett neu installieren

Geschrieben

Das hatte ich auch mehrfach, nachdem das Spiel zu lange lief.....

Spiel kurz verlassen und neu starten hat dann immer geholfen.

Geschrieben
Der schießt diese kleinen Oktopuse auf Gegner, die nach ner Ewigkeit dann explodieren

Cool, danke Dir ;)

Müsste ich mal drauf achten. Dachte da passiert nix.

Bin's sonst gewohnt immer gleich Erfolge zu sehen, wenn ich auf etwas schiesse.

Geschrieben
Cool, danke Dir ;)

Müsste ich mal drauf achten. Dachte da passiert nix.

Bin's sonst gewohnt immer gleich Erfolge zu sehen, wenn ich auf etwas schiesse.

Ich weiß ja nicht ob es bei euch ne andere Version ist, aber bei mir waren die Leute, die ich mit Moluskenwerfer beschossen habe für kurze Zeit auf meiner Seite. Zu viele Gegner? Kein Ding! *Moluskenwerfer* Weniger Gegner, mehr Helfer. ^^ :drool5:

Geschrieben
Ich weiß ja nicht ob es bei euch ne andere Version ist, aber bei mir waren die Leute, die ich mit Moluskenwerfer beschossen habe für kurze Zeit auf meiner Seite. Zu viele Gegner? Kein Ding! *Moluskenwerfer* Weniger Gegner, mehr Helfer. ^^ :drool5:

ist völlig korrekt.....

Geschrieben

Also das Spiel nervt allmählich mit seinen ganzen Bugs und dann kommt noch diese Sau dämliche KI hinzu.

Wegen der musste ich schon ein Haufen der Missionen wiederholen.

Jetzt zu meinem Frage Teil

Kann mir einer mal ein Gebiet nennen, wo man die 50 Auto Geiseln schnell bekommt, da ich einfach kaum welche finde.

Und wie kämpft man am besten gegen die Decker Spezialisten (Frauen auf Rollerblades mit dem Affenzahn)

Geschrieben
Also das Spiel nervt allmählich mit seinen ganzen Bugs und dann kommt noch diese Sau dämliche KI hinzu.

Wegen der musste ich schon ein Haufen der Missionen wiederholen

Kann mir einer mal ein Gebiet nennen, wo man die 50 Auto Geiseln schnell bekommt, da ich einfach kaum welche finde.

Und wie kämpft man am besten gegen die Decker Spezialisten (Frauen auf Rollerblades mit dem Affenzahn)

also ich musste bei zwei Platins nie auch nur eine Mission wiederholen. Da machst Du was falsch und ich bin echt kein guter Spieler in Sachen Shooter.... Spiel erstmal ein wenig außerhalb der Story, kauf ein paar geschäfte, Immobilien, lass die PS3 mal über Nacht laufen um etwas Kohle zu haben und investiere dann in Verbesserungen :biggrin5:

Wegen der Entführungen mach Dir keine Gedanken. Bei all den Attentats-Aufträgen und Fahrzeugentführungen und Sammelsachen, etc..... werden Dir noch oft Fahrzeuge mit mehreren Insassen begegenen. Dann immer die Chance nutzen. Ansonsten einfach tagsüber auf der Straße stehen bleiben und jedes vorveifahrende Fahrzeug begutachten.... geht gut da, wo die ganzen Hochhäuser sind...

Die Decker-Spezialisten? Wild um Dich ballern oder Granaten werfen ist das einfachste..... geht natürlich erst richtig gut, wenn man Respekt Level 50 ist und unendlich Munition hat und gar nicht mehr sterben kann :biggrin5:

Geschrieben

Wegen der musste ich schon ein Haufen der Missionen wiederholen.

Die Spezialisten sind Kinderleicht. Nehm dir einfach einen Kampfhubschrauber flieg ins Deckergebiet und baller die solange ab bis die Spezialisten kommen und schon kannst du sie gemüdlich mit dem Hubschrauber wegballern.

Was für Bugs meinst denn du? Ich hatte nicht einen gehabt.

Geschrieben
Die Spezialisten sind Kinderleicht. Nehm dir einfach einen Kampfhubschrauber flieg ins Deckergebiet und baller die solange ab bis die Spezialisten kommen und schon kannst du sie gemüdlich mit dem Hubschrauber wegballern.

Was für Bugs meinst denn du? Ich hatte nicht einen gehabt.

Ich hab die im Deckergebiet während der Überlebenswellen gemacht. Die Spezialisten hängen hinten an der Stoßstange des Autos. Einfach mit dem Raketenwerfer wegballern bevor sie das Auto loslassen.

Geschrieben
Ja kann man machen auch die story missionen sind dann kein problem oder besser gesagt einfacher als mit den K.I.

okay besten dank für die schnelle info, kann es sein das die punkte bewusst so hochgesetzt wurden damit man die im co op machen kann? weil bei Versicherungsbetrug soll man 450.000 $ machen aba ich komme alleine gerade mal bei 260.000 $ ungefähr, aba an sich macht das game übelste laune :D

& hab auch schon fast alle Gebiete eingenommen, Morgenstern bin ich bei 92 % bei Deckers 82 % oder so, bei Luchadaros (oder wie die heißen) bei 78 % & die anderen bei 86 % oder so :D

Geschrieben
man muss für die eine Trophäe 50 Bandenmitglieder verspotten,zählt das auch wenn die schon auf einen schiessen?
Nein. Wenn sie dir eine Geste als Antwort zeigen (z.B auf dich losprügeln), dann hat es funktioniert. Außerdem erscheint ein Zähler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...