maxijodi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich hab ein problem, ich hab das spiel durchgespielt und kinzie gerettet.jetzt will ich die fahrzeug missionen machen und für den einen brauche ich diesen n-bravo den nur die stag haben, aber stag gibt es jetzt nicht mehr, was kann ich tun? Du brauchst nur 2 Stag Fahrzeuge. Weiß jetzt nicht, welches der beiden Du meinst. das eine hast Du in Deiner Garage. Das andere ist dieser Transport-VTOL, der steht im Park in der Innenstadt, da sind auch nach Abschluß der Story noch STAG-Leute. Hey All, hab n miniproblem, habe mir gestern den Season Pass da geholt & heute den Genki Bowl DLC geladen & wollte mal nachfragen wo ich den finde, weiß da einer was? MFG D-kay31 Alias Zocker Assassine Wurde doch eine Seite zuvor schon gefragt und beantwortet: Handy - Aufträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du brauchst nur 2 Stag Fahrzeuge. Weiß jetzt nicht, welches der beiden Du meinst. das eine hast Du in Deiner Garage. Das andere ist dieser Transport-VTOL, der steht im Park in der Innenstadt, da sind auch nach Abschluß der Story noch STAG-Leute.Wurde doch eine Seite zuvor schon gefragt und beantwortet: Handy - Aufträge naja da stehen nur die eigentlichen aufträge, aba da steht nix von Genki Bowl oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann hast Du den DLC noch nicht runtergeladen und installiert. Oder Du verwechselst einen "eigentlichen" Auftrag mit denen...... Die sehen aus, wie alle anderen auch, nur, dass im Auftrag was von "Genki" steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann hast Du den DLC noch nicht runtergeladen und installiert. Oder Du verwechselst einen "eigentlichen" Auftrag mit denen...... Die sehen aus, wie alle anderen auch, nur, dass im Auftrag was von "Genki" steht... aha, alles klar, dann weiß ich wo der fehler liegt, aba ist schon komisch, habe den Season Pass gekauft & aktiviert, das wa iwas mit 1700 KB groß, wusste schon das da was nicht hinhauen kann, ich gugg nachher nochmal nach, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mal ne Frage. Im Leitfaden steht , es gibt 41 Heruasforderungen, aber ich habe nur 30 auf meinem Saints Block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wie weit bist Du denn? Ganz am Anfang sind die noch nicht alle da.... Manche bekommt man erst, wenn man gewisse Leute im Spiel kennengelernt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 okay irgendwas stimmt mit mein game nicht, habe mir auch noch das Nyte Blade kostüm geholt und finde es weder im Domizil oder im Geschäft nicht & mein Genki Bowl DLC ist auch nirgends zu sehen, was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du brauchst nur 2 Stag Fahrzeuge. Weiß jetzt nicht, welches der beiden Du meinst. das eine hast Du in Deiner Garage. Es ist in der Garage entweder, wenn man beide enden durchgespielt hat oder was ich jetzt nicht weiß ob nur das ende gegen daedalus reicht, aber jetzt wo ich beide enden absolviert habe, hab ich es in der garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ah, stimmt, das hätte ich noch erwähnen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat jemand gute Tipps für die Herausforderung "Windschutzscheibenkanone"?Bei der ersten Platin habe ich die so zufällig nebenbei erledigt. Jetzt bei der zweiten bekomme ich die nicht...... versuche ich es absichtlich, klappt vielleicht einer von 15 Versuchen Und weiß jemand, wo man nach Beendigung der Story den STAG-Wagen "Lockdown" findet? Edit: Wie das so ist, "2 Minuten" nach der Frage bin ich in einer Überlebensherausforderung und die kommen mit einem "Lockdown"..... Frage nach Windschutzscheibenkanone besteht aber noch Edit 2: Windschutzscheibenkanone: Scheint besser zu sein, mit hoher Geschwindigkeit frontal in entgegenkommende Autos und LKW's, als vor Mauern und Bäume.... Und der "WRAITH" eignet sich sehr gut, definitiv die schnellste Kiste im Spiel! Mann, hätte ich den doch vorher entdeckt / erhalten...... Hab es wie im Video im Leitfaden gemacht. Der Trick ist, es während des Versicherungsbetrugs zu machen. Funktioniert dann in ein par Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 und gibt es auch einen trick wie man die überlebensmissionen schneller abschließen kann? das ist das einzige was mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 und gibt es auch einen trick wie man die überlebensmissionen schneller abschließen kann? das ist das einzige was mir noch fehlt. Einfach rumstehen und auf den Anruf warten. Die Überlebensmissionen an sich sind ja schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kommen die Überlebensmissionen auch noch wenn ich alles auf 100% habe, also die ganze Stadt bereits erobert?? Mir wurde mal gesagt es gibt eine Möglichkeit die Autos über Handy "liefer" zu lassen, das ich nicht immer in die Garage muss, wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kommen die Überlebensmissionen auch noch wenn ich alles auf 100% habe, also die ganze Stadt bereits erobert??Mir wurde mal gesagt es gibt eine Möglichkeit die Autos über Handy "liefer" zu lassen, das ich nicht immer in die Garage muss, wo finde ich das? Die Fahrzeuge findest du im Handy unter Fahrzeuglieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kommen die Überlebensmissionen auch noch wenn ich alles auf 100% habe, also die ganze Stadt bereits erobert?? Ja, müsste auch so im LF stehen.... Mir wurde mal gesagt es gibt eine Möglichkeit die Autos über Handy "liefer" zu lassen, das ich nicht immer in die Garage muss, wo finde ich das? Ganz unten links unter "Anrufe" gleich der erste..... Du musst das aber erst unter Verbesserungen kaufen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann mir denn keiner helfen beim Genki Bowl & Nyte Blade DLC´s ? <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kommen die Überlebensmissionen auch noch wenn ich alles auf 100% habe, also die ganze Stadt bereits erobert??Mir wurde mal gesagt es gibt eine Möglichkeit die Autos über Handy "liefer" zu lassen, das ich nicht immer in die Garage muss, wo finde ich das? 1. Ja die kommen auch noch wenn du 100% der Story hast. Hab die auch erst ganz zum Schluss nach der Story gemacht. 2. Im Handy, nachdem du die Verbesserung "Fahrzeuglieferung" gekauft hast in deinem Handy. Ich glaub das war unter Bandenverbesserungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann man eigentlich die platin alles im online koop machen oder nur einzelspieler? Und kann ma wenn mann einen anderen in seine lobby holt dann mit dem ersten nicht mehr die trophies holen oder wird das so zwischengespeichert? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann man eigentlich die platin alles im online koop machen oder nur einzelspieler?Und kann ma wenn mann einen anderen in seine lobby holt dann mit dem ersten nicht mehr die trophies holen oder wird das so zwischengespeichert? Danke Du kannst die Trophäen auch im koop holen und zwar mit wem du willst. Er darf nur keine Cheats aktive haben da diese die Trophäen blockieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mir einer mal ein paar gute Kampftipps geben, da ich irgendwie das nicht so recht hinkriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.