Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hey Leute. Man kann das Spiel ja komplett im Koop spielen. Find ich super. Hab mir die PEGI Version gekauft, heißt das jetzt, dass ich mit USK Leuten nicht zusammen spielen kann? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hab grad mal eine wichtige Frage. Ich hab mir das Spiel in Österreich gekauft also die PEGI Version. Mein Account ist aber Deutsch. So, jetzt ging eben der Online code nicht einzulösen. Was soll ich jetzt tun? Soll ich den Code auf einem österreichischen Account eingeben und dann sozusagen mir selbst sharen? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hey, kann mir bitten jemand sagen, welche Herausforderungen alle verpassbar sind? Von den 50 Bandenmitgliedern verspotten weiß ich es und habe es auch schon erledigt, gibt es sonst noch welche? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 was soll dass ich hab dir doch dass im psn gesagt und jetzt so frage die stag leute kommen nie wieder aber verpassbar ist keine trophie mann auch die stag leute killen wenn mann online ein spieler treft wo . noch die stag leute da sind also aber wirklich verpassbar auf einen save ihn der stadt Ja hast du, ich wollte es nur nochmal von einer anderen Seite aus bestätigt bekommen Und im PSN hab ich mich auch bei dir für diese Antwort bedankt Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ja, warum schreibt man im Leitfaden nicht einfach hin, welche Herausforderungen verpasspar sind? Eine Liste mit den Herausforderungen gibt es ja schon. Einfach editieren und jedem ist geholfen. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Anscheinend gibt es in der PEGI Version einen mehr. Ich hab nämlich 36/36 erledigt Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Hassliebe ist die einzige verpassbare Herausforderung. Somit kannst du "du bist mein held" auch nicht mehr verpassen! Obwohl das mit den Spottgesten nicht wirklcih verpassbar ist. Ich und CODGAMER haben das Spiel koop gezockt und uns ist, während wir die Überleben Herausforderung gemacht haben, aufgefallen, dass trotz totaler Kontroller der Stadt (sprich alle Stadtteile eingenommen) trotzdem noch genug Gangmitglieder in den Wellen vorkommen. Man kann locker bei einer Überlebensession 20 Spottgesten verteilen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Man darf aber keinen Bandenstern haben, damit das als Spott gilt!?Mann warum sagen eigentlich alle nur, dass die Herausforderunger und Aktivitäten am meisten Zeit gekostet haben. Die 36 Attentate und 30 Fahrzeuge dauern doch 10 mal so lange wie die Aktivitäten. Die beiden Sachen sind mir echt schon fast zu langweilig. Hier fast 10 Stunden nur den selben langweiligen Scheiß zu machen, ist echt uninteressant!:emot-what: Das stimmt zu 100% nicht. Wir hatten 5 Bandensterne und ich konnte munterlosspotten Und ja, Fahrzeudiebstähle war echt das langwierigste und nervigste in dem Spiel. Vorallem wenn jede 2. Karrre einen Bug hatte und immer verschwand, wenn man einsteigen wollte:facepalm: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Also wenn ich einen Stern habe und spotte, zählt das nicht in der Statistik!!Naja die Attentate gehen eigentlich schon recht flott, wenn man immer seinen Senkrechtstarter dabei hat! Aber, dass die Autodiebstäle schnell gehen, kann mir keiner erzählen. Immer erst dorthin und dann noch 2000m mit 30km/h zurück zur Werkstatt.:emot-what: Ich muss immer zu einer Werkstatt am anderen Ende der Stadt! Ok, ob's in der Statistik mitzählt weiß ich nicht. Es wurde aber rechts am Bildschirm das Zeichen für "Spotten" angezeigt. Attentate gingen ziemlich shcnell fand ich, war auch ganz lustig. Aber die Diebstahle, wei gesagt, haben mir fast den letzten Nerv geraubt Ich wollte doch einfach nur fertig werden:frown::'> Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Die Autos können nicht verloren gehen. Außer du "entspeicherst" die ^^ Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Muss man für die Trophäe "Hassliebe" 50 Bandenmitglieder Komplimente UND Spottgesten machen? Hab die Herasuforderung für 50 Komplimente bekommen, aber keine Trophäe. In der Trophäenbeschreibung steht auch, dass du 50 Bandenmitglieder verspotten sollst Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Verspotte einfach mal 50 Bandenmitglieder. Da kam die dann bei mir sofort Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Also ich bin jetzt nicht so der große SR Fan, aber es war schon ganz lustig. MMn ganz und gar kein Top Game, aber mit einem Kumpel im Coop war's recht lustig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.