Marcy1984 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hey leute. könnt ihr mir mal helfen und mir nen tipp geben ab wann ich anfangen kann alle gebiete auf 100% zu bringen. in der story habe ich grad das nuttenboot abgeschlossen und bis dato auch alle fahrzeuge gesammelt und alle attentate erledigt. die restlichen sind noch nicht erschienen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich habe nen bug der hier glaube so noch nichit aufgetreten ist. und zwar bei dieser mission wo man in dieses gebäude fährt, kurz nachdem das erste mal die stags auftreten und man diesen vorzeige typen kidnappen muss. immer wenn ich den habe geht es nicht weiter. weil immer dieser verwischte bildschirm kommt. und dann kann ich mich zwar bewegen aber nur 1 sekunde. und dann verwischt der bildschirm un ich fang wieder vom checkpoint an. und das immer un immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hey leute. ich hab malo ne frage. ich habe jetzt soweit die story durch. kann ich jetzt den rest erledigen. wie die attentate und die stadt auf 100% bringen und dann ganz zum schluss die letzte mission noch einmal wiederholen???? weil die muss man ja 2 mal spielen wegen den trophies. oder geht das nicht und ich muss nen letzten spielstand laden??? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo MarcyWenn du jetzt die Story durchgespielt hast, schau einfach wieder in deim Handy nach unter den Missionen da ist wieder eine dazu gekommen wodurch du dann schließlich das zweite Ende spielen kannst. Danach kannst du die Attentatsziele und den rest erledigen. Achte dabei am besten auf deine Herausforderungen damit du die alle währendessen machst. nice. vielen dank. das dochmal ne super freundlich formierte und hilfreiche antwort. vielen dank dafür. so werde ich es machen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 äh sorry. aber ich muss grad bei der iesen autobeschaffungsdingern, so nen stag fahrzeug klauen. aber wo genau find ich den denn weil auf der karte wird nix angezeigt. und die story ist auch durch. so laufen auch keine stag asis mehr hier durch die gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja genau. ich hatte mir das 2 te ende bis zum schluss aufgehobn gehhabt. habe dann einfach die mission gestartet, bin zu so nem sammlpunkt gefahren. hab mir so nen auto gemoppst und hab die mission abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 und gibt es auch einen trick wie man die überlebensmissionen schneller abschließen kann? das ist das einzige was mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.