Bilal Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Und hat er es aus dem US -oder DE Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Solange man nicht cheatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das geht nur bei Bänden, die dich nicht angreifen. Die ist nicht mehr mōglich wenn man die ganze Stadt 100% erobert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das sind die Hauptmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Alle Aufträge über das Handy sind Hauptmissionen bis auf die Attentate und die Fahrzeugdiebstãhle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die 25STAG Soldaten. Und bicht der ganze bezirk wird erobert, sondern ein kleiner Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Im Laden solang den Kassierer anvisieren bis er zur Kasse geht. Wichtig dabei ist, das du genau dauerhaft bis zum Lauf zur Kasse zielen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Cool, danke euch :-)Jetzt kann ich endlich die Attentate weitermachen. Wie es aussieht, bist du gerade in ein Sainzs Eow Fieber , nach deinem Sig zu urteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Leicht und etwas nervig find ich. Es gibt echt unnötige Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich wollte eigentlich ein freundlicher netter Gangster sein und habe nie Autos geklaut. Das muss ich jetzt nachholen. Abgesehen davon das man in manche Missionen Zivilisten umfahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Respekt vor Älteren sollte man schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe es allgemein gemeint. Nicht für das Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.