SpirituSancti Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey leute kann mir jemand erklären wie ich flitzen soll? Lauf nackt durch die Gegend aber die Sekunden steigen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 musst stueerkreuz runter drücken.so far akairo mann hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Morgen. Hat jemand einen Tipp was ich bei der Herausforderung " Auto-Torpedo-Gesamtschaden" machen muss? Steig da iwie nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 HÄ?? das war jetzt bisll kompliziert? Alsop auf n Flughafen fahren. Feuerwehrwagen nehmen oder? dann weg fahren und in welchen NEUE Feuerwehr fahren? und dann rausspringen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 achso also rausspringen BEVOR die zusammenprallen? Und ich heiz in alles rein und wunder mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey Leute ich habe da n kleines Problem. Bin jetzt mit der Story durch. Und bei mir zeigts bei den Stadtübernahmen bei 2 dass die noch nicht fertig sind. Und ein so n Bandenkrieg fehlt mir auch noch. Jetzt frage ich mich wo das sein soll. Weil kaufen kann ich bei diesen Gebieten (wo nicht lila ist) nix. Und ich weiß auch nicht wo dieses Bandentreffen noch stattfindet. kann mir da bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ja die habe ich glaub ich alle entdeckt. Jetzt fehlt nur ein einzigstes Gangtreffen für Platin ich raff das nicht. Und in dem noch nicht markiertem Gebiet sind die echt nicht zu finden lauf sogar zu Fuß durch die Gassen. Oder meinst es kann sonst wo in dem Stadtteil sein? Weil logisch wäre es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ahh ja die suche ich wo auf welchem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 nein die eben nicht. Hab sonst ja alles so gefunden. Aber diese gespiegelte L ist das was ich brauche Ich habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.