Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmals zur USK und PEGI. In der Schweiz im PSN Store sind alle Spiele in PEGI und in Deutschland USK. Da ich das Spiel schon für die PEGI Version platiniert habe, hab ich mir extra einfach PS Plus am Deutschen Markt gekauft. Leider zeigt die Trophy Liste immer noch einen Saints Row The Third an, anstatt zwei mal (da ich mir ja die USK Version heruntergeladen habe).

1. Kann es wegen dem Speicherstand sein?

2. Oder hab ich tatsächlich den Fehler gemacht und in der Schweiz im Game Laden die USK Version (im Mediamarkt) gekauft? Bin mir ganz sicher dass es die PEGI Version war, hab das Game aber dann wieder verkauft.

3. Es ist mein erstes mal, dass ich mal versuchen wollte ein Doppelplatin zu haben.

Schlimm wäre es jetzt nicht, da ich mir NFS Most Wanted per Plus runtergeladen habe.

Ich kenne jetzt keine Seite die das anzeigt. Ich weiß nur das ich die SR3 USK im Dezember 2011 und die PEGI aus dem AT-Store im Januar 2013 platiniert habe.

Verstehe nur nicht warum Du in der Schweiz im Laden die USK Version ohne Hordenmodus anstatt die PEGI bekommen hast.

Jetzt wo du den Namen Hordenmodus erwähnst, die Deutsche USK Fassung hat die ja gar nicht. Dann hab ich tatsächlich die USK Version anstatt die PEGI Version gekauft.

Bei Mediamarkt werden doch soweit ich weiss beides verkauft, also die USK und die PEGI Fassung. Tja mein pech, aber was solls! Zum Glück kann ich ja noch NFS Most Wanted zocken und mal Spec Ops The Line antesten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...