schroeder96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wie starten eigentlich die DLCs? muss ich komplett von vorne anfangen, oder gehen die auch wenn ich so alles fertig habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 also letzte Woche wo ich das gemacht habe hat alles geklappt, zudem waren die DLCs ja auch erst im Store günstiger, da wäre es ja etwas blöd wenn paar Tage später die Server dicht gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 sollte im Anfang oder Mitte Januar gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wegen dem DLCs Ding, es muss im US Store gewesen sein , da ich keinen AT Account habe Hey eine frage und zwar will ich erstmal das Spiel durchspielen bevor ich mich an die Herausforderungen wageNur eine Frage Wenn ich alle Missionen die ich übers handy unter "aufträge" abrufen kann erledigt habe kann ich doch trd noch alle Herausforderungen machen oder? Edit: Achja und die Komplimente kann man auch bei normalen Bürgern machen oder? ja, auch dann kannst du noch alle Herausforderungen machen Komplimente zählen bei allen die da rum laufen, um sicher zu gehen kannst du dir den aktuellen Zählerstand bei der Liste ja merken, dann gehst zu einem Passanten gibst ein Kompliment und schaust ob es gezählt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.