Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yo des ist schon länger bekannt :P

Ob da Trophies dabei sind wurde hier bestimmt auch schon genannt, trotzdem möchte ich nochmal die Frage stellen ?! :D

So dann hab ich noch eine Frage zur einer Trophy die ich nicht bekomme, undzwar ist dass die des letztens Akts wo man die Auswahlfunktion hab. Habe nachdem ich die Mission gemacht habe die erste Trophie bekommen (Die Marsmännchen oder so) und beim erneuten durchspielen (gewählt übers Handy) habe ich die "Mr. Fury wäre Stolz" nicht erhalten, auhc nicht nach 3 maligen zocken über einen alten Save...

Was kann ich tun ?

Mfg

Kann ich dir leider auch nicht sagen das Spiel hat hin und wieder sehr grauenhafte bugs z.B. abgeschlossene Minigames muss man wieder machen etc obwohl man se schon abgeschlossen hat. bei mir hab ich einfach die Mission nochmal abgeschlossen auf dem anderen weg und hab die Trophy bekommen musst die Mission bis zur letzten machen bei Mr. Fury kommt ja noch das STAG schiff was du plätten musst-

Und zu dem SW2 im UK store hab ich ka im US store gehts auch zu 100% dafür wars zuerst angekündigt deswegen hab ich das geschrieben mit dem AT Store das war ja vorher nicht angekündigt.

wenn man das spiel im online koop spielt, können dann beide spieler den story-fortschritt speichern oder nur der host?

und stimmt es, dass saints row 3 ein code beiligt, womit man Saints Row 2 umsonst bekommt?

beide können speichern!

jain du kannst dirs diese Woche noch zu 100% GRATIS holen wenn du den SR3 Online Pass eingibst is zeitlich begrenzt das Angebot soweit ich weis

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...