Marcel2004 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 01342 also identisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich glaub 50 abkürzungen finden is schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hat wer standorte für die Supersprünge ? habs 1 aus zufall ma gefunden weil laut trophänleitfaden brauch man die doch -.- und ab n bestimmten spielfortschritt scheint es auch net mehr zu gehn -.- wobei ich noch keine einzige Brücke gesehn hab die zu is und ich hab zuerst die ganze stadt erkundet^^ oder vll für die abkürzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich komm einfach bei diesem attentat nicht weiter wo ich andre killen muss. (den haufen nutten killen UND ihn wütend machen)hab die nutten gekillt und von den gangs auch en paar so das ich 3 sterne hatte. gleichzeitig hat man dann aber auch immer durch die nutten kills 3 polizei zeichen... da überlebt man leider nicht lange. jemmand nen tip oder mach ich was falsch? weiß wer wie es genau geht? einfach die gang mitglieder töten bis ca 4 sterne max 5 da bin ich mir net mehr sicher dann kam er an die die Platin haben brauch man jetzt die Supersprünge? und wenn ja wie habt ihr die alle rausgefudnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 naja es stehn da 40 aber wenn man eine herausforderung abschließt kommt ja du bist mein held x/41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Im Telefon sind auch nur 40 gelistet aber wie gesagt wenn du eine herausforderung meistert kommt ja immer Du bist mein Held x/41 also 1 mehr wie gelistet. aber die die Platin haben werdens ja wohl wissen und vll auch sagen wie se die supersprünge dann gefunden haben weil man anscheinend ja auch abn gewissen punkt die nicht mehr machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hat denn hier noch keiner die attentat mission an der tankstelle gemacht,wo man mit einen muscle car ran fahren muss.kann mir einer helfen pls Bootleger hab ich direkt da gefunden aufn highway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 mich würd das mit den Herausforderungen aber viel mehr interessieren^^ wie gesagt 40 sind gelistet 41 scheint es zu geben laut ingame anzeige wenn man ne Herausforderung erledigt hat. aber wie gesagt ich hab 1 Sprung dingens aus zufall gefunden weil ich drüber gefahrn bin ansonsen nix udn es scheint ja 61 zu geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 61 sprungrampen??muss ich die vor dem ende der story amchn oder kann ich das auch zu letzt machn? was ich im Leitfaden gesehn habe ja wegen irgendwelchen brücken die nach oben gerichtet sein müssen aber ka wo die sind keine gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja is nur scheiße wenn man die net findet ich hab keine einzige brücke gesehn die hochgeklappt ist und da hat ich noch keine einzige mission gemacht hab nur die stadt erkundet aber keine brücke gesehn die hochgeklappt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 anscheinend schon aber keiner der on is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bei mir stehn nur 40 drin und auch laut trophänleitfaden gehören die sprünge dazu wär ma für klarheit ihr platiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also hab jemanden gefragt der Platin hat er hat gesagt sie gehören nicht dazu !. also bei mir stehn nur 40 herausforderugnen siehe Anhang kommt der 41 vll später dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hast du vlei ne Usk Version? (bei der fehlen ja auch z.B. 2 silberne Trophys)U wie schon erwähnt zählt die Supersprungdistanz dazu u nicht die Supersrünge selbst. Und die Brücken klappen erst im laufe der Story hoch!! nope ich hol mir doch nix gecuttes is die Pegi AT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 siehst ja bei mir hab auch erst 32 attentate je nachdem welche mission man macht kommen mehr dazu aber steht bei euch von anfang an 41 herausforderungen im menü? bin jetzt grad ma nach akt 1 und ka dekne ma das kommt noch dazu hoff ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habt ihr das auch das ihr auf der Karte n Sammelobjekt angezeigt bekommt aber keins da ist? zu Merrick! einfach 4-5 Sterne bekommen Gangmitglieder da töten dann kommt er so wars bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe auch ne Lösung für dein Problem Marcel da muss du auf die Karte wo alles an gezeigt wir da gibt es ein Punkt wo man alle Sachen an und aus schalten kanst und unten muss dan stehen Sammel Sammelobjekt dan werden alles angezeigt. ja das is ja das problem er zeigt mir was an was garnicht da is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 naja z.B. ein fantreffen soll da sein da is aber weit und breit nix in der nähe und beim 2. soll n drogen paket da sein zwiscehn bäumen! da steht aber nix da is nix drumherum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 da war ich drn war aber net auffindbar jetzt hab ich se hab vorher im koop gezoggt nun alleine und alles is da auch das fehlende Fantreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Thema Bandenoperationen... kann es sein dass manche Bandenoperationen erst erscheinen wenn man in ihre Nähe kommt? Mir fehlen nämlich 4 Stück und die sind nicht auf der Karte eingezeichnet? richtig min 3. werden nicht auf der Karte angezeigt entweder abwarten bis du alle stadtteile eingenommen hast und dann gucken wo etwas lila farbe fehlt dann ist es da oder jemanden fragen ders weiß ich kann dirs leider auch net sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.